Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

creepen als untoter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    UD verliert nichts weil...

    ...Nova (imba)
    ...Deathcoil (unglaublich imba)
    ...Fiend (n/c -.- imba fiends
    ...Seuche (Blizzard nennt es damage auf zeit, ich nenn es instant tot)









    Wer anderen eine Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen !

    Kommentar


      #17
      Seuche gibts hier nicht.
      And I don't give a damn if you don't like me
      Cause' I don't like you cause you're not like me

      Kommentar


        #18
        geht doch einfach mit 36 36 los viel einfacher heroes lvl 5 und dann upgardes lvl 1 und alles ist perfekt

        Kommentar


          #19
          ich hab auch noch ne frage zu ud, wusste es mal habs aber wieder vergessen, auf welcher stufe braucht man unheilige rüstung um 5/3 mittlere feld creepen zu können
          sigpic

          Kommentar


            #20
            ab welchem up level kann man eig mit 1 1 ne mine klauen?

            Kommentar


              #21
              oO warum willst du mit 1/1 ne mine klauen? nehm doch lieber dann 2 tauren

              Fragen zum Game... Bitte erst die Suchfunktion benutzen und das FAQ durchlesen. Vielleicht wurde eure Frage schon beantwortet!
              00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

              23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


              12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

              Kommentar


                #22
                ya mit ud ne einer gruftbestie und einerm abo

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Metallica Beitrag anzeigen
                  oO warum willst du mit 1/1 ne mine klauen? nehm doch lieber dann 2 tauren

                  http://wc3online.net/forum/showthread.php?t=3458&page=4

                  OMG MET heisst das thema nich creepen mit UNDEAD ?????????? und du schreibst was von tauren....deswegen <3 ich dich









                  Wer anderen eine Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen !

                  Kommentar


                    #24
                    ARG!!! shit! wollte eig 2abos schreiben
                    00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                    23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                    12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                    Kommentar


                      #25
                      hat jmd von euch eig auf dem k2 ma mit ud gecreept und wenn schreibt ma bidde mit was ihr so gecreept habt

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X