Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mittle Creep NE Hüter des Hains

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mittle Creep NE Hüter des Hains

    Tagchen,

    soll der Hüter des Hains ganz wegbleiben, oder erst mit Level fünf mitgenommen werden ?
    Sollte dieser für Mittelcreep ganz wegbleiben können, verrät mir jemand was ich dann noch möglichst sparend mitnehmen sollte, um mit Hüter des Hains lvl4/5 mittleres creepen kann ?

    .

    #2
    kp;D 10 zeichen!

    Kommentar


      #3
      Soweit ich weiß kannst du den Hüter des Hains ab lvl 5 mitnehmen aber bringt nix.
      Schafffen die 3 andern ja auch alleine.

      Weiß aber leider nicht wie du mit dem Hüter + Units creepen gehen kannst.
      And I don't give a damn if you don't like me
      Cause' I don't like you cause you're not like me

      Kommentar


        #4
        Das ist doch schonmal was recht wichtiges gut gut

        .

        Kommentar


          #5
          nun ich nehm mal an du lässt nen archer weg, und creepst also mit 9 4 + hero

          sonst... vllt wenn höheres lvl bzw höhere upps kannste sogar nen bären weglassen und möglicherweise sogar 8 3 + hero! kommt drauf an, hab ich noch nicht versucht

          was aber geht ist 10 archer + 2 heros nen mittlerer creep! machs sorum würd ich empfehlen

          Kommentar


            #6
            8:3 + Hero isn bizzl viel , oder nicht ? D:
            sigpic
            00:05:31 [Yakumo] aber keiner kennt mich =/

            00:05:39 [Yakumo] vlt bin ich ja ein dickes mädchen ? =/

            Kopiere vom Meister und du wirst zum Meister!

            Kommentar


              #7
              Jop - 10 Zeichen und so.

              .

              Kommentar


                #8
                und der hüter kann (bei 4 Helden auf middle) auch auf level 9 noch down gehen .. passiert selten aber mir ists passiert

                also ich hab glaub mit 8 archis und level 5 hüter damals gemacht
                23:24:56 [Yakumo] bin \'n arsch : D
                23:25:12 [AngriffstruppGE] ja

                21:34:15 [chilli] ich mein whisper zu posten wäre mal nen ban grund
                21:35:34 Der Benutzer Yakumo wurde erfolgreich verbannt.

                2 Tage später.
                20:27:23 [chilli] 7ban cifer
                20:27:29 [chilli] ach verdammt

                19:25:35 [chilli] Aber hmm.. aller guten Dinge sind 3 .. nich?
                19:25:47 Der Benutzer Cifer wurde erfolgreich gekickt.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Abraxas Beitrag anzeigen
                  Jop - 10 Zeichen und so.
                  würde dann mal agree und so sagen
                  (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
                  (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760
                  (1)Northrend - 30.03.2024 2 HERRE_HAALAND Orc TEAM HAALAND 13232·06 22885/15792 309869

                  Kommentar


                    #10
                    9 archer + 3 Bären ohne held hat bei mir bisher immer geklappt (ups: 0). wenn man noch einen archer wegnimmt, verrecken dir vll gelegentlich ein-zwei archer. Also würde ich einfach mal 7-8 Archer + 3 Bären + Hüter der Hains sagen. Ich schätze mal, der Keeper ersetzt die ein-zwei archer wohl (weniger habe ich bisher nie getestet bzw. nicht mit niedrigen ups).
                    “The greatness of a nation and its moral progress can be judged by the way its animals are treated”
                    Mahatma Gandhi ( 1869-1948 )

                    Kommentar


                      #11
                      Kann 9/3 wunderbar bestätigen und in ICQ wurde mir 10/2 + Hüter vorgeschlagen, also nichts mit Archer ausgleichen und so ?!

                      .

                      Kommentar


                        #12
                        schwierig. Du müsstest hoffen, dass deine Einheiten die Gegner so schnell tot haben, bevor einer deiner Bären draufgeht. Wenn du den Keeper nicht mit hast, musst du damit auf jeden Fall rechnen. Mir wäre das Risiko zu groß, obwohl ich mir vorstellen könnte, dass es funktioniert, wenn auch nicht immer. Kannst es aber gerne testen.
                        “The greatness of a nation and its moral progress can be judged by the way its animals are treated”
                        Mahatma Gandhi ( 1869-1948 )

                        Kommentar


                          #13
                          Naja es hat sich grade so eingependelt das ich mit allen Heros Creeptrupps suche
                          Wenn der gute Hüter nur 1-2 Units wett macht bringt das ganze dann auch nicht die Welt,
                          von daher lasse ich das einfach. Immerhin kann man mit dem Trio auf mittlere gehen, das wusste ich auch nich

                          .

                          Kommentar


                            #14
                            Ich bin Ne anfänger, aber mache es wie folgt ^^

                            Nehme den für leichte Dörfer vorerst:

                            4 Archer 1 Bären + KotG = Verlustfrei auch wenns vllt. zuviele Archer sind wollte aber keine verluste eingehen da eig. 2/2 empfohlen wird und nen Bär fehlt ;D

                            Naja und die anderen 3 Heros creepen mittlere Dörfer!
                            Mit freundlichen Grüßen ReaVer

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X