Hallo Leute...
Ich bin noch nicht sonderlich lange dabei, kenne mich in WC3-Ladder aber ziemlich gut aus. Daher meine Frage:
Unter "Hilfe" wird bei Skills/Spells ja eine Liste angeführt, welche Einheiten Spezialfähigkeiten besitzen.
Ist es wirklich so dass die Einheiten (bin UD, beziehe mich auf Banshee, Necros & Statues) nur ihren absolut unterdurchschnittlichen Magie-Angriff haben und keine ihrer (deutlich besseren) Skills?
So sind die oben genannten Units sonst extrem nutzlos, besonders die Obsidian Statue + Destroyer. Wenn die keine Heal-Explosion haben wird die wohl nie gebaut...
Dann hätte ich noch eine Frage zu den Helden-Skills: Wie berechnen sich Manakosten für die Skills, gibt es einen Cooldown wie für Angriffe, wie funktionieren Healing-Skills?
Ich meine irgendwo gelesen zu haben dass die Helden zu Kampfbeginn alle mit maxmana möglichen Spells raushauen (beispiel Held hat 500 Mana & einen 100Mana-Skill), würde er den dann 5 mal ZU KAMPFBEGINN (also ziemlich stark) durchführen?
Schonmal danke im Vorraus
Ich bin noch nicht sonderlich lange dabei, kenne mich in WC3-Ladder aber ziemlich gut aus. Daher meine Frage:
Unter "Hilfe" wird bei Skills/Spells ja eine Liste angeführt, welche Einheiten Spezialfähigkeiten besitzen.
Ist es wirklich so dass die Einheiten (bin UD, beziehe mich auf Banshee, Necros & Statues) nur ihren absolut unterdurchschnittlichen Magie-Angriff haben und keine ihrer (deutlich besseren) Skills?
So sind die oben genannten Units sonst extrem nutzlos, besonders die Obsidian Statue + Destroyer. Wenn die keine Heal-Explosion haben wird die wohl nie gebaut...
Dann hätte ich noch eine Frage zu den Helden-Skills: Wie berechnen sich Manakosten für die Skills, gibt es einen Cooldown wie für Angriffe, wie funktionieren Healing-Skills?
Ich meine irgendwo gelesen zu haben dass die Helden zu Kampfbeginn alle mit maxmana möglichen Spells raushauen (beispiel Held hat 500 Mana & einen 100Mana-Skill), würde er den dann 5 mal ZU KAMPFBEGINN (also ziemlich stark) durchführen?
Schonmal danke im Vorraus
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