Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Existieren NUR die Skills, die unter "Support" aufgeführt sind? + Helden Skills...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Existieren NUR die Skills, die unter "Support" aufgeführt sind? + Helden Skills...

    Hallo Leute...

    Ich bin noch nicht sonderlich lange dabei, kenne mich in WC3-Ladder aber ziemlich gut aus. Daher meine Frage:


    Unter "Hilfe" wird bei Skills/Spells ja eine Liste angeführt, welche Einheiten Spezialfähigkeiten besitzen.
    Ist es wirklich so dass die Einheiten (bin UD, beziehe mich auf Banshee, Necros & Statues) nur ihren absolut unterdurchschnittlichen Magie-Angriff haben und keine ihrer (deutlich besseren) Skills?

    So sind die oben genannten Units sonst extrem nutzlos, besonders die Obsidian Statue + Destroyer. Wenn die keine Heal-Explosion haben wird die wohl nie gebaut...




    Dann hätte ich noch eine Frage zu den Helden-Skills: Wie berechnen sich Manakosten für die Skills, gibt es einen Cooldown wie für Angriffe, wie funktionieren Healing-Skills?

    Ich meine irgendwo gelesen zu haben dass die Helden zu Kampfbeginn alle mit maxmana möglichen Spells raushauen (beispiel Held hat 500 Mana & einen 100Mana-Skill), würde er den dann 5 mal ZU KAMPFBEGINN (also ziemlich stark) durchführen?

    Schonmal danke im Vorraus

    #2
    japp ganz recht die spells gibs nicht
    daher sind die units sinnlos

    und das mit den heros hast du auch richtig erkannt


    21:45:20 [AmbER] ich stand schon immer mehr auf frauen.

    13:33:36 [Yakumo] dabei hat er 40 sniper mehr alsich riffler

    Kommentar


      #3
      bau als ud ganz einfach abos und ein paar fiends dann bist du im prinzip auf der sicheren seite, vllt noch gargs fürs dörferklauen später
      (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
      (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760
      (1)Northrend - 30.03.2024 2 HERRE_HAALAND Orc TEAM HAALAND 13232·06 22885/15792 309869

      Kommentar


        #4
        Gibts da irgendwelche Beschränkungen? Angriffsplatz z.B. also können auch 100 ghouls angreifen? Oder gibts ein Maximum an Platz für Frontkämpfer?


        Dann sind ja eig nur Abominations, Crypt Fiends, Wagons (gegen dörfer mit türmen..)Gargoyles & Wyrms nützlich.... ghule nur für holz....

        Bringen shemen irgendwas?

        Werden Nahkämpfer zuerst getötet, bevor die Rangers dran glauben müssen?

        Noch mal zu den Hero-Skills...

        Wie funktioniert dann beim Hero-Skill die Death-Coil? Wird das auf die Max-Hp von der ersten angegriffenen Unit aufaddiert? Oder nur Schaden(was recht schwach wäre..)
        Zuletzt geändert von Legion; 17.09.2008, 19:04.

        Kommentar


          #5
          Das Maximum deiner Armee bestimmt die Supplygrenze
          Zum klauen von Minen mit Türmen keine Wagons, die bringens hier nicht.
          Wie Gosu schon sagte, im Prinzip eigentlich nur Abos und Fiends bauen
          hoAx_> mittlere mapgröße
          hoAx_>`?
          Losty> drück auf die lupe
          Losty> an der map
          hoAx_> lol?
          hoAx_> das kannte ich bisher noch garnet

          Kommentar


            #6
            schemen max für scouts
            aber das brings echt nicht die extra dafür zu baun


            21:45:20 [AmbER] ich stand schon immer mehr auf frauen.

            13:33:36 [Yakumo] dabei hat er 40 sniper mehr alsich riffler

            Kommentar


              #7
              Zitat von Legion Beitrag anzeigen

              Werden Nahkämpfer zuerst getötet, bevor die Rangers dran glauben müssen?

              das kampfsystem is glaub ich so:

              bodentruppen greifen zuerst gegnerische starke bodentruppen(tauren, abos, bären, ritter), danach die schwächeren(grunzer, soldaten, ghuls, etc.) dann starke range einheiten(fallen mir grad keine ein^^) dann schwache range einheiten(archer...), dann starke air, dann schwache air un zum schluss die heros an

              air greift zuerst starke air an, dann schwache air, dann starke aa, dann schwache aa, dann starke melee, dann schwache melee, dann heros an

              bin mir aber net sicher^^
              Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

              Kommentar


                #8
                Der richtige UD Zocker hat auch murder Ghuls mit Nahkampfausbildung


                1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
                11642/8252 291665

                Kommentar

                Lädt...
                X