Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Handel

    Moin moin,
    ich wollte nur einmal fragen, wie es auf dem Kontinent Northrend mit dem Handel aussieht. Ich hab gelesen, dass es einen Tribut dafür gibt, wenn man einem Gildenmitglied Ress zukommen lässt.
    Soweit habe ich ja kein Problem damit, aber ich bin der Meinung, dass man es begrenzen sollte.
    Ich habe von meinem Gildenchef 4492 Gold gesendet bekommen, wobei jedoch nur 407 bei mir ankamen. Das sind nicht einmal zehn Prozent des Goldes und naja eine Mehrwertsteuer von fast 91% ist, dann doch etwas habig.
    Abgesehen von Schutz einer Gilde ist der Handel, doch mit das Wichtigste, dass man andere Spieler in Notzeiten beisteht oder eben hilft, wenn die Mal Engpässe haben, da der dirkete Support mit Einheiten meist eh unmöglich ist aufgrund der Entfernung.
    Gegen das Versteuern der Ress hab ich ja nichts beim Handeln, aber entweder man sollte es begrenzen oder Pauschal etwas abziehen, egal wie weit oder nah das andere Gildenmitglied entfernt ist.

    Was ist eure Meinung dazu?

    Mit freundlichen Grüßen
    Kultist

    #2
    Wenn du ihm etwas schickst dürfte bei dir garnichts ankommen. Da würde ich mir über 400 doch noch freuen !
    Soviel dazu .. schönes Wetter heute.

    Der ganze Spaß ist ja von der Entfernung Eurer HDs abhängig und der traurige Idiot der für dich das Gold rumkutschiert ist halt wie ein Taxifahrer ... da wirds auch nicht billiger
    Besonders wenn 4 Leute voll sind und im Auto schreien wie die Uhr doch abgeht Aber da weiß ich nichts von ....

    Du wirst deine Meinung schon noch ändern wenn neben dir ein Account aus einer großen Gilde neu anfängt. Bekäme der 100% des Goldes was losgeschickt wurde wärst du nicht mehr lange. Da kann man noch so gut sein, die Masse würde dich bämms Fic... tröt.

    Joa ... also die Geschichte mit dem Taxi war echt geil
    Ich meine so eine schnelle Uhr vom Taxi hab ich noch nie gesehn. Echt nicht.
    Wir sind dann ausgestiegen. Also die, ich würde... ich könnte den Text kopieren und einen Blog verfassen. Keine Lust. Sorry mädels

    .

    Kommentar


      #3
      Was der H was der A was der N D E L!
      wc3online --> iss nur n game --> play j4f

      -_- ähm, ja, ich bin auch in da_g1Ld3 ^^

      bzw. war... ach diese kekse ;D

      Kommentar


        #4
        Sagt mal könnt Ihr auch Normale Antworten geben wenn hier jemand eine Frage stellt. Ich höre hier immer die selben läbschen Antworten.

        Also @ Treadersteller: So wie es hier schon richtig gesagt wurde, das Gold nimmt prozentual ab je weiter die Hauptdörfer (HD) voneinander entfernt sind.

        Das soll das pushen verhindern und somit die Chancen ausgleichen, da sonst jeder der eine starke Gilde im Rücken hat sofort unbegrenzte Mengen an Gold und Holz zu Verfügung hat.

        Bei weiteren Fragen einfach nochmal nachfragen


        MFG
        Cybervoss

        Kommentar


          #5
          Zitat von Cybervoss Beitrag anzeigen

          Also @ Treadersteller: So wie es hier schon richtig gesagt wurde, das Gold nimmt prozentual ab je weiter die Hauptdörfer (HD) voneinander entfernt sind.
          ... "prozentual" wie viel % sind es bei wie vielen felder?

          Kommentar


            #6
            Danke

            Danke für die konkrete Aussage.
            Die beiden ersten Antworten waren so viel Aussagend, als würde man einen Dorfnazi fragen, warum er meint, dass Ausländer schlecht sind.
            Sprich sie hatten keinerlei Aussage.

            Hatte mich auch ein wenig gewundert, da ich noch in anderen Foren aktiv bin und man dort ernst mit Fragen, Problemen und Sorgen umgeht.
            Nun gut dann ist die Frage soweit beantwortet, doch hab ich dann eine andere Frage.

            Wozu ist eine Gilde gut? Verbündetete Einheiten brauchen oft Wochen um bei einem Gildenmitglied anzukommen und Ress schicken bringt auch nicht, dass heißt die Gilde hat weder eine schützende noch eine helfende Funktion, wie zum Beispiel bei Ogame.
            Also wozu dann Gilden?

            Ich möchte bitte auch nur ernstzuehmende Antworten, da ich doch darauf bedacht bin, dass Spielgeschehen zu verbessern durch Anreize und Diskussionen.

            Mfg Kultist

            Kommentar


              #7
              Naja, nicht jeder Kontinent ist so wie K1, sonst gibts ja felder von 1-1 bis 99-99
              Ausserdem hat es den vorteil, das man gemeinsam gegen andere eigentlich gut spielen kann, wenn die HD's nen ordentlichen abstand haben, machts umsomehr spaß wenn man da ist und ausserdem kann man immer ordentliche wellen auf die gegner schicken..

              MfG

              Kommentar


                #8
                und wenn nach nem mainfight bringt der handel auch was(außer auf k1)

                Kommentar


                  #9
                  Ach, auch in anderen Foren gibt's User, die komische Dinge fragen? 8[

                  Ne. Eigentlich würd ich nur gern mal einen netten Freund von mir zitiern: HIER

                  Für Leute, die vielleicht meine Anspielung nicht verstehen, noch eine Alternative. Erst das, dann das.

                  Danke für die Aufmerksamkeit. Ich hoffe, das ich hiermit niemanden vergraue. Es ist ein total spannendes Spiel!

                  PS: Props an Jim.
                  wc3online --> iss nur n game --> play j4f

                  -_- ähm, ja, ich bin auch in da_g1Ld3 ^^

                  bzw. war... ach diese kekse ;D

                  Kommentar


                    #10
                    > Danke für die konkrete Aussage.
                    Die beiden ersten Antworten waren so viel Aussagend, als würde man einen Dorfnazi fragen, warum er meint, dass Ausländer schlecht sind.
                    Sprich sie hatten keinerlei Aussage.
                    Ich habe alles wichtige dazu geschrieben, vielleicht bist du aber des Lesens nicht mächtig

                    > Hatte mich auch ein wenig gewundert, da ich noch in anderen Foren aktiv bin und man dort ernst mit Fragen, Problemen und Sorgen umgeht.
                    Sowas sieht man heutzutage selten. Bald ist es sogar unmöglich sowas zu finden, du solltest es also noch genießen

                    > Wozu ist eine Gilde gut? Verbündetete Einheiten brauchen oft Wochen um bei einem Gildenmitglied anzukommen und Ress schicken bringt auch nicht, dass heißt die Gilde hat weder eine schützende noch eine helfende Funktion, wie zum Beispiel bei Ogame.
                    Also wozu dann Gilden?
                    Zum Spaß. So wie in 90% der Browerspiele auch.

                    > Ich möchte bitte auch nur ernstzuehmende Antworten, da ich doch darauf bedacht bin, dass Spielgeschehen zu verbessern durch Anreize und Diskussionen.
                    Wollen wir das nicht alle ?
                    Zuletzt geändert von Abraxas; 19.12.2008, 15:39.

                    .

                    Kommentar


                      #11
                      oO oh man...also ich find so wie es ist, isses gut durchdacht
                      00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                      23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                      12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                      Kommentar


                        #12
                        und meine frage beantwortet keine

                        ... "prozentual" wie viel % sind es bei wie vielen felder?

                        Kommentar


                          #13
                          rechne es dir aus

                          MFG

                          Kommentar


                            #14
                            Antwort.
                            Erinnert mich an ein Gespräch vorgestern in der Bahn.

                            TYP: Ey, wo kann man hier den was trinken gehn?!#
                            EMO: Also, eigentlich überall. In Berlin kann man echt überall hin.
                            TYP: Ye, aber wo isses denn gut? Ich bin nicht von hier...
                            EMO: Ich finde das muss man immer selbst herausfinden, einfach was man mag. Hingehen und schauen.

                            #genial. Das nenn ich mal gute Tipps.
                            wc3online --> iss nur n game --> play j4f

                            -_- ähm, ja, ich bin auch in da_g1Ld3 ^^

                            bzw. war... ach diese kekse ;D

                            Kommentar


                              #15
                              um was auszurechnen muss man werte kenne

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X