Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mine creepen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mine creepen

    Hey

    wollte ma fragen wieviel einheite ich brauche um eine mine zu creepen ohne helden und ohne ups hab einen trupp am laufen 38/38 + 4 Helden doch würde ich gerne noch einen am laufen haben bin Mensch ;D

    dankee

    #2
    nen zweiter trupp wird schwer da du ja dann deine heros auf die armeen aufteilen müsstest und damit auch wieder deutlich mehr units brauchst pro trupp

    kannst froh sein wenn du keinen rifler verlierst ohne ups selbst mit 38/38









    Wer anderen eine Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen !

    Kommentar


      #3
      Sowas ist immer schwer zu sagen, am besten immer selber ausprobieren

      Aber generell kann man sagen, dass man mit jeder Rasse ohne Updates schwierigkeiten haben wird zwei Minencreeptrupps laufen zu lassen. Aber wenn du voll aufbaust (also bis auf 1500 Food) dann sollte es schon gehen. Einfach jeweils 50% der einheiten nehmen mit je zwei Helden.


      MFG
      Cybervoss

      Kommentar


        #4
        Zitat von Cybervoss Beitrag anzeigen
        Sowas ist immer schwer zu sagen, am besten immer selber ausprobieren

        MFG
        Cybervoss
        Würde ich auch sagen. Probier doch einfach mal 19/19 aus ! Danach hast du zwar keine Gelegenheit mehr auszuprobieren, aber du bist schlauer (: --'*_'

        .

        Kommentar


          #5
          einfach mal mit möglichst vielen versuchen und dann immer weniger nehmen^^
          00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

          23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


          12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

          Kommentar

          Lädt...
          X