Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Held?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Held?

    was sind helden und wie kann ich sie benutztn oder beschwören?

    #2
    Helden sind Einheiten die spezielle Fähigkeiten haben und sind dadurch stärker als normale Einheiten. Außerdem sammeln sie in jedem Kampf Erfahrung und werden so im laufe der Zeit immer stärker und somit wichtiger.
    Du kannst Helden im Altar beschwören.
    Mit 2 Helden kannst du ein leichtes Dorf erobern, allerdings gibt es da ein paar Ausnahmen, wenn du mir sagst welche Rasse du hast kann ich dir sagen welche Helden du zusammen losschicken solltest.
    Deine Helden können durch das Erobern von leicht bewachten sowie mittel und schwer bewachten Dörfern/Minen Erfahrung(experience//XP) erlangen.

    Helden können zudem noch Gegenstände(Items) benutzen , in wc3o gibt es nur 2 Items nämlich das Stadtportal(Townportal(Tp)) und ein Turm.
    Das Tp solltest du verwenden wenn du eine deiner Minen verteidigen möchtest oder deine Helden (warum auch immer) schnell von einem Ort zum anderen bringen möchtest.

    Um ein Tp zu benutzen schickst du deine Truppen die du verschieben möchtest einfach ganz normal zu dem Feld wo sie hinsollen und gehst dann in der Navigation unter den Punkt "Helden" und drückst auf das Tp des Helden der in der zu verschiebenden Truppe vorhanden ist. Nun sollten alle Einheiten mit dem Held auf dem gewünschtem Feld angelangt sein.

    Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

    Kommentar


      #3
      helden sind leute die es einfach drauf haben.

      beschwören kann man sie auf verschiedene weise. meist tauschen sie auf, wenn man in not ist, oder man macht einen scheinwerfer an, der eine fledermaus in den himmel projeziert, dann sind die meist auch anzutreffen.

      PS: keine helden sind z.B. yaku, oder die person, die meinen post löscht, bearbeitet und mir eine verwarnung erteilt die mit ".:" anfängt und ":." endet.
      das sind sogenannte antihelden.

      PSS: sry yaku war nicht persönlich gemeint. ich mag dich :>


      Cyberedit: Ich weiß nicht ob dus cool findest jemand zu verarschen der ne ganz normale Frage stellt, aber Sinnvoll ist anders...

      .:Verwarnung wegen Spam:.
      Zuletzt geändert von Cybervoss; 23.03.2009, 15:37.


      1 BlackNightmare- Warriors of the Night 268/1812 34008 ~ K5 - 23.6.2006
      1 BlackNightmare- CrEaTiVe 1892/795 41671 ~ K3 - 8.6.2007

      Kommentar

      Lädt...
      X