Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kriegsnebel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kriegsnebel?

    Hey
    Ich habe gelesen das um das HD eine Sicht von 4 Feldern sein sollte. Wenn ich aber bei meinem acc Landkarte mache (ja ganz sicher mein HD Feld ausgewählt), dann ist selbst das Feld meines HD unbekannt... Kann mir einer sagen woran das liegt? Darf man erst nach einer gewissen Zeit die Felder sehen/creepen?
    Würde mich über aufklärung freuen, schonmal Danke

    #2
    kannst du ein screen davon machen?
    also am besten nur von der karte
    hört sich stark nach einem bug an
    Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

    Kommentar


      #3
      Ok wenn du mir sagst wie ich den display, dann ja
      Hab keinen plan mehr von allem hier ist so ewig her das ich hier mal dabei war
      Zuletzt geändert von BelZeBUub; 17.05.2009, 14:41.

      Kommentar


        #4
        weiß nicht ganz was du hören willst, aber ich erkläre es mal schritt für schritt:
        du klickst link auf landkarte, dann auf die taste "Druck", dann öffnest du Paint ( unter zubehör), dann schneidest du die "karte" aus.
        gehst auf "Datei" => "neu"
        einfügen (die alte datei brauchste nicht speichern)
        => speichern unter => als jpg am besten
        dann auf imageshack.us oder so hochladen
        Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

        Kommentar


          #5
          jo das bild hab ich wohl wusste nur net wo ichs uploaden soll dachte gibt hier nen befehl zum bild einfügen in comments ^^ ich habs hochgelanden link: http://img41.imageshack.us/img41/9244/mape.png
          04:04 ist wie zu erkennen mein HD und er sagt bei jedem Feld das selbe Feld Unbekannt Typ HD
          Vllt ist noch wichtig zu sagen, dass das problem sowohl bei Firefox als auch Inet Exp.7 besteht.
          Gfx-pack ist keins installt das spackt rum bei mir aber daran sollte es ja net liegen...
          Zuletzt geändert von BelZeBUub; 17.05.2009, 14:54.

          Kommentar


            #6
            hehe wie ulkig hab mich gerade auch mal angemeldet und bin auch auf 4-4 und hab genau das gleiche wie du
            scheint ein bug zu sein (in dem anderem thread wird darüber schon geredet, anhäufung von HDs)
            bringt wohl alles nichts, außer warten und an den support schreiben
            Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

            Kommentar


              #7
              Mmm ok danke dann mal abwarten...

              Kommentar


                #8
                lol netter bug.

                aber auf diesen k3 sind noch mehr sachen schief gelaufen.

                nicht nur dass 13 spieler ein hd auf 04-04 haben (so wie du), es sind auch zusätzlich mysteriöse "wasserseen- und flüsse" entstanden, wo sie nicht hinsollten.


                1 BlackNightmare- Warriors of the Night 268/1812 34008 ~ K5 - 23.6.2006
                1 BlackNightmare- CrEaTiVe 1892/795 41671 ~ K3 - 8.6.2007

                Kommentar

                Lädt...
                X