Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles Helden gleich stark?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alles Helden gleich stark?



    Sagtmal, wie sieht das eig bei den heros aus?
    Wenn man nen mainfight nur mit heros machen würd und alle das gleiche lvl haben, welche Rasse würde gewinnen?


    ...und wie sieht das aus, wenn die heros einzeln gegeneinander fighten würden? Welcher hero würde denn gewinnen?


    Freu mich schon auf interessante Antworten
    00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

    23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


    12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

    #2
    im 1on1:
    würde ich wohl auf den Klingenmeister tippen. Mit seinem Spiegelbild hat er ja fast doppelte HP zu andren Helden.
    die Katzengöttin wirds euch schon zeigen

    Kommentar


      #3
      denke ich auch.....auf kein fall gewinnt der Blutmagier....der is voll das opfer,was direkt abkackt

      1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
      1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
      3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

      Kommentar


        #4
        Kalle UD ich HU
        Heros auf ca 100...seine sowohl auch meine
        er hat mich durch Sonne und Mond geschossen bei Verlust von einem Hero seinerseits^^


        1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
        11642/8252 291665

        Kommentar


          #5
          würd auch auf ud tippen, weil die meines erachtens einfach die besten spells haben

          im 1on1 würd ich auf klingenmeister tippen, da der durch spiegelbild und crit mehr leben + mass dmg kriegt
          Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

          Kommentar


            #6
            Naja auf keinen Fall die Nachtelfen, die haben die schlechtesten Heros ever^^

            Man müsste mal 4 orcs gegen 4 ud helden kämpfen lassen, das wär mal interessant zu sehen.
            wobei ich persönlich auf orcs tippen würde^^


            1 BlackNightmare- Warriors of the Night 268/1812 34008 ~ K5 - 23.6.2006
            1 BlackNightmare- CrEaTiVe 1892/795 41671 ~ K3 - 8.6.2007

            Kommentar


              #7
              würd aber auch lvl abhängig sein, denk ich

              ud sind im lategame stärker, orc im early
              Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

              Kommentar


                #8
                also 1 on 1 kann eigentlich nur der blade gewinnen hmm der sh is die letzte lusche ever son viel wie der stirbt sterben alle anderen heros von orc net mal zusammen

                rasse schwierig zu sagen

                Kommentar

                Lädt...
                X