Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K1 [ddaw] Mogelpower ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von FaTaL Beitrag anzeigen
    Alter, Termi... kiik hat keine Hobbys, der macht in der Nacht daueratts und hat früher als leviathan angefanen.... Das hat nichts mit sitten zu tuen hier! Und ich bin ja auch grad in der Gilde (Gosu =))und hab nichts derartig festgestellt!
    na gut du magst recht haben... vllt ist das ja wirklich voll der Nerd
    keine freunde, nen aussenseiter, arbeitslos etc. XDDD

    Von daher werde ich diesen Nerd einfach ignorieren und mich an meinem reallife erfreuen indem ich mich heute abend mit nen paar freunden und mädels treffe und wir ein wenig relaxen.....

    also dann

    Kommentar


      #17
      Naja Nerd kannste den nicht nennen, da gibt es bloß 1.Problem! Seine GANZE Familie spielt wc3o, selbst seine Frau! Manchma denk ich sogar schon das der Hund für die atts losschickt!


      bli blaa und blub...

      Kommentar


        #18
        xD der hund? lol was meinste fatal, kann ich das meinem auch beibringen? xD

        jaja... erst nen thread eröffnen weil man rumheut OUOUOU SITTER, dann merkt man nur das der öfter on ist... dann kommt schon wieder das übliche wegen arbeitslos... blablabla wenn dir dein rl so wichtig ist warum spielstn dann nen browsergame?

        und rechne mal nach, rank 1 hat mehr minen als rank 2... natürlich hat der mehr punkte, das reißen die paar dörfer auch nich raus

        Kommentar


          #19
          Zitat von Terminatum Beitrag anzeigen
          na gut du magst recht haben... vllt ist das ja wirklich voll der Nerd
          keine freunde, nen aussenseiter, arbeitslos etc. XDDD

          Von daher werde ich diesen Nerd einfach ignorieren und mich an meinem reallife erfreuen indem ich mich heute abend mit nen paar freunden und mädels treffe und wir ein wenig relaxen.....

          also dann
          Hachja jetzt geht das wieder los ..

          Vorletzden k1 war die Heuler von allen "oh nein dieser kik sittet bla bla"
          und jetzt das selbe von dir Terminatum

          Ich wills mal einfach ausdrücken, selbst "mine" wie ihr ihn so schön nennt hat ein real life .. und ja er hat sogar ne arbeit O.O und weißte was, er ist sogar noch erfolgreich

          wie soll ich's sagen, der hat da so seine möglichkeiten immer on zu sein
          und ja, auch er hat schon minen an levi verloren genauso gut wie ich es auch habe.

          In meinen augen ist das hier wieder so ein Typisches flame thread
          seid doch froh, das wir noch aktiv spielen und das levi genau so aktiv wie mine und ich ist ?

          stellt euch mal vor, levi wäre jetzt nicht da dann hättet ihr alle 0-0 ?
          und dann wäre das geflame noch größter

          und jetzt ruhe hier !

          Zitat von FaTaL Beitrag anzeigen
          Naja Nerd kannste den nicht nennen, da gibt es bloß 1.Problem! Seine GANZE Familie spielt wc3o, selbst seine Frau! Manchma denk ich sogar schon das der Hund für die atts losschickt!
          100% gefailt dieser satz .. bevor ihr irgendwelche theorien aufstellt wer aus der Familie spielt solltet ihr sie vielleicht erstmal kennen

          denn selbst cyber ist nicht mehr aktiv
          sigpic

          inFLAMES [iF]

          17:18:18 [Spatenmoerder] das war jetz nen kickgrund spaten mit r

          17:18:35 [cZenTriX] rofl ob spaten oder sparten

          17:18:49 [cZenTriX] kommt aufs selbe raus ?

          17:18:59 [Spatenmoerder] is persönliche beleidigung

          Kommentar


            #20
            Zitat von Rhavin Beitrag anzeigen
            xD der hund? lol was meinste fatal, kann ich das meinem auch beibringen? xD
            Bestimmt Wenn er das kann^^

            Spaß beiseite!

            @ Czentrix

            Als ich angefangen habe, hat Cyber gerade diesen K3 gewonnen wo er alle Platt gemacht hat unter den namen JusT4FuN! Und da ich da gerade erst angefangen habe, hab ich natürlich Anti gefragt ob der ein Leben hat (Noob frage, ich weiß!) Da meinte Anti so:Ja die ganze famlie spielt das! Weiß nicht ob er das aus Spaß gesagt hat aber so hab ich das noch in Erinnerung!


            bli blaa und blub...

            Kommentar


              #21
              Zitat von Rhavin Beitrag anzeigen
              xD der hund? lol was meinste fatal, kann ich das meinem auch beibringen? xD

              jaja... erst nen thread eröffnen weil man rumheut OUOUOU SITTER, dann merkt man nur das der öfter on ist... dann kommt schon wieder das übliche wegen arbeitslos... blablabla wenn dir dein rl so wichtig ist warum spielstn dann nen browsergame?

              und rechne mal nach, rank 1 hat mehr minen als rank 2... natürlich hat der mehr punkte, das reißen die paar dörfer auch nich raus
              also erstmal levi hat 2244 dörfer = 2244 punkte + 634 minen = 6340 Punkte, macht zusammen 8584 punkte

              zu minen hat 1564 dörfer = 1564 punkte + 965 minen = 9650 Punkte,
              macht zusammen 11214

              macht ne differenz von "2630"

              aber der gesamtpunkteabstand beträgt : 5750 Punkte minus der differenz von 2630 komme ich auf : 3120 !

              3120 punkte, also etweder hat der nen Rohstoffbunker bis zum geht nicht mehr (vermutlich gepuscht wie im vorletzen K1) oder seine ups sehr viel höher als die von levi,was sehr unwarscheinlich ist oder seine helden sind auf lvl XX mal höher als die von levi, was ich auch für unwarscheinlich halte......

              Kommentar


                #22
                Unwahrscheinlich? Das ist halt so xD Honk du


                bli blaa und blub...

                Kommentar


                  #23
                  Na ja aber so wie ich das sehe geht die anzahl der inaktiven accouts rasant in die höhe und immer mehr leute löschen sich.... denke man sollte das game nocmal kmplt. von grund auf neu bearbeiten bspw. ogame, galaxywars, das steckt nen gutes system hinter !

                  ich meine ich werde immer weiter wc3o zocken da es leider noch kein anderes besseres warcraft browsergame gibt....

                  Zitat von FaTaL Beitrag anzeigen
                  Unwahrscheinlich? Das ist halt so xD Honk du
                  dann nur los erklär mir woher die punkte kommen, bin ganz ohr für neue erfahrungen, man lernt ja nie aus ^^
                  Zuletzt geändert von cheatzzzz; 02.12.2009, 16:07. Grund: doppelpost

                  Kommentar


                    #24
                    Oh mein Gott! Also, hast du schonmal versucht ganz wc3 wie es normal ist umzusetzten? Weißt du überhaupt was das für ne Arbeit ist? Das ist eig. unmöglich! Außer wenn du genug Zeit hast! Kannst ja dein eigenes Browsergame erstellen udn zeigen wie man sowas umsetzt! Außerdem kannst du wc3o nicht mit OGame oder sonstigem vergleichen! wc3o basiert auf einem Spiel was man sich im Handel kaufen kann und OGame ist einfach ne Idee gewesen= keine anderen Anforderungen!

                    Zitat von Terminatum
                    dann nur los erklär mir woher die punkte kommen, bin ganz ohr für neue erfahrungen, man lernt ja nie aus ^^
                    Alter, woher soll ich Wissen was die für Helden/Ups/Ressic haben, wird mir wohl keiner von beiden sagen!
                    Zuletzt geändert von cheatzzzz; 02.12.2009, 16:07. Grund: doppelpost


                    bli blaa und blub...

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von FaTaL Beitrag anzeigen
                      Oh mein Gott! Also, hast du schonmal versucht ganz wc3 wie es normal ist umzusetzten? Weißt du überhaupt was das für ne Arbeit ist? Das ist eig. unmöglich! Außer wenn du genug Zeit hast! Kannst ja dein eigenes Browsergame erstellen udn zeigen wie man sowas umsetzt! Außerdem kannst du wc3o nicht mit OGame oder sonstigem vergleichen! wc3o basiert auf einem Spiel was man sich im Handel kaufen kann und OGame ist einfach ne Idee gewesen= keine anderen Anforderungen!

                      na wenn du das so siehst....
                      wo ist es nicht möglich das umzusetzen ? einheiten mit allen fähigkeiten....
                      foodlimit nicht so übertrieben 300 reicht völlig....
                      die ballance in wc3 tft ist perfekt.... hier gehts nur um jeder baut immer nur 2 typen von einheiten wooooooooooooow* wie einfallsreich,

                      es wäre um einieges unterhaltsamer helden max lvl auf 20
                      helden wiederbelebung an wc3 tft anpassen....

                      man bekommt punkte pro gekiltem helden vom gegner.....
                      und man bekommt punkte pro gekilltem spieler (hauptdorf zerstören)
                      na gut das mit hauptdorf zerstören muss net sein....

                      das kann nicht so schwer sein !

                      Sagt mal eure meinung dazu ?

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Terminatum Beitrag anzeigen
                        Also um aml einieges kalr zu stellen:

                        ddaw ist auf platz 1

                        levi ist nicht daueron, nur sehr oft das gebe ich zu dennoch hat derderdeineminenwill fast 6000 punkte mehr, also bitte XD

                        demnach müsste derderdeineminenwill ca 36std. am tag online sein...

                        aber ich merke schon kann man nichts dran ändern....
                        jo und weil jemand mehr on ist als leviathan cheatet der der besser ist also gute logik
                        (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
                        (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760
                        (1)Northrend - 30.03.2024 2 HERRE_HAALAND Orc TEAM HAALAND 13232·06 22885/15792 309869

                        Kommentar


                          #27
                          So Termi, das ist völliger Schwachsinn was du da laberst... Guckl dir die Map an und so! WIE WILLST DU DA WAS MIT 300 SUPPLY MACHEN? 4 Dorf atts? 1 Minen att? 5 Wörker? Oder wie stellst du dir das vor? Oder sollen Worker jetzt kein Supply mehr kosten? Alter man, überleg mal! Mainfights die einen scheiß bringen und das ganze Spiel uninteressant machen! Bring dein eigenes wc3 browsergame raus und setz deine Pläne um! Aber was du versuchst hier zu ändern is ja die Hölle!


                          bli blaa und blub...

                          Kommentar


                            #28
                            also soviel units wie levi an phosphor verballert hat denk ich nich dasses unwahrscheinilch is das kik einfach mehr ressis hat...

                            und es wäre ne überlegung wert die anderen einheiten anzupassen... aber dein vorschlag? wohl kaum

                            Kommentar


                              #29
                              Ja das einzigste was echt geändert werden könnte sind, dass Dryaden Magie-Immun sind Da wart ich schon lange drauf :-/


                              bli blaa und blub...

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Rhavin Beitrag anzeigen
                                also soviel units wie levi an phosphor verballert hat denk ich nich dasses unwahrscheinilch is das kik einfach mehr ressis hat...

                                und es wäre ne überlegung wert die anderen einheiten anzupassen... aber dein vorschlag? wohl kaum
                                Alles Quatsch hier
                                Du hast keine Ahnung was die KiK Familie schon an uns verballert hat. Und was sollte hier nicht mit rechten Dingen zugehen^^
                                Sie sind einfach activer als wir, damit hat es sich. Und sollten sie wirklich sitten, was ich nicht maol annehme, dann wird ihnen der Sieg keine Freude bereiten
                                Vorausgesetzt sie gewinnen überhaupt^^
                                sigpic


                                Ich gebe meinem Psychiater noch ein Jahr, dann fahre ich nach Lourdes!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X