If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
mann was wollt ihr denn immer mit dem resett??? sry aber denkste wenn der resettet wird kommt nach 2-5 tagen kein guter gamer der eh wieder alles plättet? hast du doch eh weider keine chance.... is nunmal so....
man kann bestenfalls seine fehler vor dem reset korrigieren,was dich evtl.50 plätze nach vorne bringt.
wen du den halben tag on bistnd alles richtig macht,kannst du in einem neuen k schon unter die ersten 200 kommen,aber es gibt ja noch eine andere welt da draussen
31 SIEGMAR Mensch schranzhirn 3·50·02 0/0 805
50 Plätze nach vorne erscheint mir unrealistisch .. außerdem wenn er mal seine main saven würde dann hätte er noch mehr
naja und mal ein tip scouten bringt nur paar sek oder mins (bei mir inzwischen) vorher was, aber 3 Tage vorher ist ungünstig
23:24:56 [Yakumo] bin \'n arsch : D
23:25:12 [AngriffstruppGE] ja
21:34:15 [chilli] ich mein whisper zu posten wäre mal nen ban grund
21:35:34 Der Benutzer Yakumo wurde erfolgreich verbannt.
2 Tage später.
20:27:23 [chilli] 7ban cifer
20:27:29 [chilli] ach verdammt
19:25:35 [chilli] Aber hmm.. aller guten Dinge sind 3 .. nich?
19:25:47 Der Benutzer Cifer wurde erfolgreich gekickt.
mh? wie soll das auf k1 eingeführt werden? mh wäre ja ne recht logische idee...
damit mann ni so weit guckn kann^^ und die atts ni schon starten kann wenn der gegner noch n anfänger is....
Und das Ärgernis, daß dadurch eben eine Gilde die anderen aushungern lassen kann.
Mit dem saven und scouten hab ich eigentlich keine Probleme. Aber was nützt das, wenn 3 Türme 100 meiner Einheiten plätten!!!
(was ich immer noch nicht verstehe)
Kommentar