Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

k3 Resett

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Farin_Urlaub Beitrag anzeigen
    lol BD du hast ja nichtmal deinen acc die ganze zeit gespielt das hat hippie ganz alleine geschafft also laber nicht das du gut bist . . . . den k hat der hippie ganz alleine gemacht
    Ich hab meinen Acc gespielt und war deutlich Platz 1. dann hab ich den Acc abgegeben und der derjenige hat meinen Acc gründlich vermasselt. Spotie war es, der mich dann schließlich gebeten hat wieder mitzuspielen, und ihm zu helfen. ich hatte überhaupt kein bock auf den k. Aber ich wollte ihm einen Gefallen tun, also spielte ich wieder mit. Aber wenn ich schon angefangen habe, dann mach ich das auch richtig. Bekommen hatte ich den acc mit billigen 500 dörfern und 300 minen und nun schau ihn jetz an.

    Wenn man nur ein paar Wochen auf den K inaktiv mit meinem Acc rumgegammelt hat, kannst du die Situation überhaupt nicht einschätzten. Du hast keine Ahnung, was davor und was nach deimen erscheinen war, also halte dich bitte raus aus Sachen, mit denen du nichts am Hut hast.
    In einem Punkt hast du jedoch Recht: Spotie gebührt der größte Ruhm auf diesem K. Dies werde ich auch nie anzweifeln.

    Ich habs jedoch Leid mich hier mit Leuten zu unerhalten, die neidisch sind oder uns den Sieg nicht gönnen. Ich habs satt immer im Chat und Forum von diversen Leuten angemacht zu werden, dass unser Sieg nicht verdient ist und wir nichts draufhaben. Aber vor allem hab ich die Schnauze voll, dass man nicht mal auf das, was man schafft und erreicht hat nicht öffentlich stolz sein darf, weil immer jemand kommt und meint "du kannst doch ehh nix", "du hast das nicht verdient" oder "du hast nur glück gehabt, dass...".
    Wieso existiert hier immer eine Atmopäre, wo jeder, der mal was erreicht und es öffenlich macht, gleich von der Mehrzahl der Com angemacht wird? Wieso darf man nicht stolz, darauf sein was man schafft, ohne dass es Haters gibt, die einem jede Lust am Spiel vermasseln?


    Dieser Thread war nicht gedacht um über k3 zu diskutieren, sondern ich wollte nur den Admins klar machen, dass es Zeit für einen Reset auf k3 ist.
    Zuletzt geändert von BlackDeath; 02.06.2007, 08:55.


    1 BlackNightmare- Warriors of the Night 268/1812 34008 ~ K5 - 23.6.2006
    1 BlackNightmare- CrEaTiVe 1892/795 41671 ~ K3 - 8.6.2007

    Kommentar


      #17
      ich weiss nicht ob "stolz sein" der richtige ausdruck ist wenn man ein browsergame gewinnt^^
      und ob es zufriedenheit schaft wenn man andere nUUbs vom konti schiesst, weiss ich auch nicht
      ich habe egtl nie darauf geachtet, wollte egtl immer nur gewinnen
      ABER wenn man sich danach aufplustert wie ein gockel auf brautschau, sollte man auch das echo vertragen..

      weisst du BD, es ist nun mal so
      "wie man in den wald ruft, so kommt das echo retour"

      und wenn MAN im chat sachen von SICH gibst wie zb.: "schau mal zu das du einen konti gewinnst dann darfts du mit mir reden", finde ich das einfach kindisch und nicht angebracht und zeugt ausserdem von der geistigen reife dieses menschen
      damit schafft man sich nun mal keine freunde, also sollte man auch mit dieser kritik umgehen können und nicht wie ein kleinkind darauf reagieren^^


      1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
      11642/8252 291665

      Kommentar


        #18
        Zitat von hellrider Beitrag anzeigen
        und wenn MAN im chat sachen von SICH gibst wie zb.: "schau mal zu das du einen konti gewinnst dann darfts du mit mir reden", finde ich das einfach kindisch und nicht angebracht und zeugt ausserdem von der geistigen reife dieses menschen
        damit schafft man sich nun mal keine freunde, also sollte man auch mit dieser kritik umgehen können und nicht wie ein kleinkind darauf reagieren^^
        Wenn ich von jemandem dumm im Chat angemacht werde, dass ich nichts draufhabe, dann versuch ich mich noch angemessen zu verhalten. Wenn aber jemand permanent damit nervt und mich ständig provoziert, dann kann ich mal auch zurückschlagen. Aber das hat nun überhaupt nix mit dem Thema zu tun und darauf wollte ich auch nicht hinaus.

        Viel interessanter ist diene Feststellung:
        Zitat von hellrider Beitrag anzeigen
        "wie man in den wald ruft, so kommt das echo retour"
        Wie recht du doch damit hast. Doch wieso muss dieses "echo" immer schlecht ausfallen? Anstatt jemanden etwas zu gönnen, wird immer geflamet! Das ist es, was ich am meisten beklage.


        1 BlackNightmare- Warriors of the Night 268/1812 34008 ~ K5 - 23.6.2006
        1 BlackNightmare- CrEaTiVe 1892/795 41671 ~ K3 - 8.6.2007

        Kommentar


          #19
          also wenn ich mich recht entsinne hat fuechsle nicht einmal geprahlt und nicht so einen thread aufgemacht und er wurde immer sehr geehrt von den meisten :O ( lgaubsch) denk ma drüber nach

          ansonsten habe ich noch nie leute gesehen die jemandem zujubeln der sich als den größten darstellt =)

          anyway ich hab damit nichts zu tun verdient hast dir den sieg wahrscheinlich , so nachaktiv wie du früher zumindest warst =D
          Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

          Kommentar


            #20
            seid wann darkmaster auf k3

            von wem hat er den acc?
            Willst nen Apfel? Apfel sind Vitaminen
            Vitaminen ist Energie
            Energie ist Kraft
            Kraft ist Macht
            Macht ist Geld
            Geld ist Frau
            Frau ist Sex
            Sex ist Krebs
            Willst nen Apfel haben?

            Kommentar


              #21
              der war schon immer dabei. undercover


              1 BlackNightmare- Warriors of the Night 268/1812 34008 ~ K5 - 23.6.2006
              1 BlackNightmare- CrEaTiVe 1892/795 41671 ~ K3 - 8.6.2007

              Kommentar


                #22
                âls devils-enemy?
                Willst nen Apfel? Apfel sind Vitaminen
                Vitaminen ist Energie
                Energie ist Kraft
                Kraft ist Macht
                Macht ist Geld
                Geld ist Frau
                Frau ist Sex
                Sex ist Krebs
                Willst nen Apfel haben?

                Kommentar


                  #23
                  .......jap


                  1 BlackNightmare- Warriors of the Night 268/1812 34008 ~ K5 - 23.6.2006
                  1 BlackNightmare- CrEaTiVe 1892/795 41671 ~ K3 - 8.6.2007

                  Kommentar


                    #24
                    BD du hast zu mir im chat gesagt das wenn ich keine lust mehr auf den acc habe du ihn gerne wieder nimmst..... darauf hin hab ich mit hippie geredet und ihn gefragt ob es ihm lieber is das ich den acc zocke oder du.......daraufhin meinte er das es ihm egla is und weil ich so nett bin habe ich dir deinen acc wieder gegeben
                    aktiv war uch zwar nicht wirklich aber das is ja egal solange die gilde vorne bleibt und mir is es voll egal wer aus der gilde gewinnt

                    Kommentar


                      #25
                      MHHH kann das thema nun endlich geschlossen werden .... da ich einfach kein bock mehr habe auf das scheiss gelaber -.-


                      danke ...

                      mfg
                      (_¸.•*´¯`*•.¸,¤°´SaD`°¤,¸.•*´¯`*•.¸_)
                      Northrend(1) - 2.10.2009

                      1 SeeKandDestroY SaD siLAnCe 11 41690/22621 865814 78710.36

                      (¯`*•.¸_¸.•*´'`°¤¸SaD¸¤°´'`*•.¸_¸.•*´¯)

                      Kommentar


                        #26
                        mh um was streitet ihr hier eigentlich grade wie kleine mädchen?....
                        2005
                        k1~Chick3nrun*NE*Resett am 22.12.05~platz 14

                        2008
                        k1~

                        Kommentar


                          #27
                          @ Admins: wann genau ist der Resettermin?


                          1 BlackNightmare- Warriors of the Night 268/1812 34008 ~ K5 - 23.6.2006
                          1 BlackNightmare- CrEaTiVe 1892/795 41671 ~ K3 - 8.6.2007

                          Kommentar


                            #28
                            ihr seid voll nervös, der ist doch immer um 12 oda net?
                            Willst nen Apfel? Apfel sind Vitaminen
                            Vitaminen ist Energie
                            Energie ist Kraft
                            Kraft ist Macht
                            Macht ist Geld
                            Geld ist Frau
                            Frau ist Sex
                            Sex ist Krebs
                            Willst nen Apfel haben?

                            Kommentar


                              #29
                              steht das datum schon fest? sonst hätte DB ja nich gefragt oder?
                              2005
                              k1~Chick3nrun*NE*Resett am 22.12.05~platz 14

                              2008
                              k1~

                              Kommentar


                                #30
                                In der Regel irgendwann zwischen Freitag Abend und Samstag, je nachdem wann ich am Freitag zu Hause bin.
                                Wenn ihr drauf besteht kann ich aber auch ne automatische Sperre einbaun, sodass ab einer vorgegebenen Uhrzeit nichts mehr geht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X