Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

klartext!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Abstimmung her und fertig, oder halt regelmäßige erweiterung des kontis durch die admins...

    Am schlechtesten wäre es, wenn es so weiterliefe wie bisher
    20:41:39 [berthott] ich bin im chat
    20:42:12 [berthott] JA RASSKA DU BIST SO UNTER. HÄNGST HIER IM ARSCHLOCHCHAT RUM


    >K6 Quel Thalas< 01.10.2005 RANK1
    >K3 Lordaeron< 24.05.2006 RANK1
    >K2 Speedkonti< 04.02.2007 RANK1
    >K2 Speedkonti< 11.03.2007 RANK1
    >K2 Speedkonti< 11.11.2007 RANK1
    >K2 Speedkonti< 05.10.2008 RANK1
    >K5 Kalimdor< 12.03.2010 RANK1

    Kommentar


      #17
      Sagt ma wie lange läuft k1 eigentlich schon?
      glaube da war ich auch ma ... lief ganz gut bis ich mich irgendwie mit den falschen angelegt hab *pfeiff*

      Kommentar


        #18
        Ich denke mir das mit dem kontie erweitern bringt nichts
        ne abstimmung wäre am besten!

        und hell nur weil du ein 24/7 spieler bist und ewig nur am pc hockst und da mit klar kommst, ist klar das du keinen reset haben willst aber was ist mit den leuten die keine 100 minen haben auf dem ganzen kontie können vllt nur 5-8 leute richtig zocken und nicht gleich gebasht werde oder die noch ne chance haben hoch zu kommen und den geregelten ablauf nach zukommen sprich angreffen creepen und sich verteildiegen

        ps nicht böse nehmen

        Kommentar


          #19
          Zitat von GrEenY Beitrag anzeigen
          Ich denke mir das mit dem kontie erweitern bringt nichts
          ne abstimmung wäre am besten!

          und hell nur weil du ein 24/7 spieler bist und ewig nur am pc hockst und da mit klar kommst, ist klar das du keinen reset haben willst aber was ist mit den leuten die keine 100 minen haben auf dem ganzen kontie können vllt nur 5-8 leute richtig zocken und nicht gleich gebasht werde oder die noch ne chance haben hoch zu kommen und den geregelten ablauf nach zukommen sprich angreffen creepen und sich verteildiegen

          ps nicht böse nehmen
          ich nehms nicht böse aber persönlich^^
          kennst du mich..???
          also schreib ned so ne shice^^
          als ich ein 24/7 zocker war hatte ich 200k vorsprung
          die welche mich kennen wissen wie oft(oder selten) ich im mom on bin im game
          aber zum zocken gehört eben nicht nur ne klappe, sondern auch etwas spielwitz, der einigen eifach fehlt wie mir scheint^^


          1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
          11642/8252 291665

          Kommentar


            #20
            sry war nicht so gemeint

            aber wenn ich schon seh das 5 leute alles haben und der rest nichtst verliert man den spaß am spiel! und das ist bei vielen leuten so eingetroffen und so geht auch das ganze game in arsch!! find ich schade und darum solle das problem so schnell wie möglich behoben werden bin ich der meineung

            Kommentar


              #21
              Zitat von GrEenY Beitrag anzeigen
              da der k1 sowieso von anfang schief lief wäre ich der meineung das man den kontie resteted. die neusten ereignisse zeigen ja das es ja nun ne neue gilde gibt die aus den 3 besten besteht. auch scheiße!!! alle die sich neu anmelden haben sowieso keine chance gut zu werden da der gleich daneben 7 dörfer oder so hat! also keine chance! und wenn das nicht der fall ist kommt da einer der "übermächte" und überrennt einen.TOLL!!!

              all in all

              der kontie ist von anfang an scheiße gelaufen

              danke !!!!

              mfg
              klar damit bwa trotzdem rank 1 ist in der hof...
              aber als ihr in der pro gilde wahrt hattet ihr noch nicht viel dagegen oder..

              Kommentar


                #22
                hm dann kann man den kontinent immer nach 5 wochen löschen weil dan welche oben sind die keiner mehr schlagen kann , dann brauch man keinen k1
                allerdings ist es schon shice wenn man nur mit naps am anfang überleben ( sich nicht erweitern) kann =]

                stattdessen könnte man einen kontinent mit mehreren teilen jeweils 100 spielern schaffen welche nach 2 monaten oder so zusammgesetzt werden
                so das die größten von den 4 5 oder 6 kleinen kontinenten sich bekriegen und zack haste nach 4 monaten ein reset (:
                aber vorschläge brauch man nicht bringen da die hier eh nach einer zeit ohne jegliche antwort verschwinden , siehe goldminen ... =]
                Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                Kommentar


                  #23
                  lasst uns doch erstmal abwarten was die nächste zeit passiet. ich weis nicht wieviel naps bwa mit den ??? hat aber wenn die ??? eier haben dann spielen die wirklich zu 3. da die meisten von BWA wohl keine eier haben könnte man die wohl wegputzen.

                  mal sehen mal sehen, ich bin wirklich nicht gut und nicht top 20 aber von mir aus kanns noch ein bisschen weitergehen^^


                  http://www.myspace.com/jimpedocrew

                  Kommentar


                    #24
                    Würde er jetzt regelmäßig erweitert werden und würde man den anfänger schutz ein bisschen erweitern kann man da noch aufholen!
                    Okay, die ups können nicht mehr so hoch werden wie von den spielern die von anfang an dabei sind aber das ist ja genau der sinn von k1 oder täusche ich mich da?

                    Ausserdem verstehe ich nicht warum ihr euch genau JETZT dadrüber aufregt! Die top 1 gilde (die ja soooo übermächtig ist und durch keinen zu schlagen ist) hat sich aufgelößt. Es gibt jetzt 2 Gilden mit Punkte Vorsprung. Hell legt auch immer mehr Punkte zu (was nebenbei höchst beunruhigend ist) und ich denke er wird auch so weiter machen ^^

                    Ausserdem wenn jetzt Ende wäre, seh die HOF scheisse aus Dann würd man ja garnicht sehen, was wir für tolle nuub gilden gemacht haben ^^ also meine güte meldet euch an und spielt einfach das spiel!

                    Ich hab noch nie gesehen, dass sich jmd angemeldet hat der sofort von kik oder hell grundlos gebash0rt wurde. Und ich denk das machen die meisten andern genauso.
                    And I don't give a damn if you don't like me
                    Cause' I don't like you cause you're not like me

                    Kommentar


                      #25
                      So Oder Garnicht

                      ich bin lange genug auf k1 gewesen und anderen Kontis und kann das glaub sehr gut beurteilen..
                      ...
                      SO WIE JETZT GEHTS NICHT WEITEr...kk wird die neuen überrennen

                      DANN EHER SO:

                      100 NEUE FELDER DRAUF MIT WENIGER HDs...UND DANN
                      2000 FELDER SCHÖN MIT 1 Monat noobschutz...
                      UND
                      GRÖSSERE ABSTÄNDE VON HDs .. 50 creeps bringen dir NIX
                      150 schon eher...

                      denn dann

                      gibt es min 4,5....starke leute mit 400 Minen ...
                      hell wird sich auch noch Minen holen...
                      und da wird noch was geschehen gibt ja auser den 3 da oben auch noch andere gute Leute ..... DIE SIND GARNICHT SO AKTIV NUR LANGE DABEI die da oben...
                      es werden neue Gilden entstehen und wenn sich 5 leute zb mit 500 minen zustammentun haben die jede chance gegen die 3 da oben..
                      wie gesagt so aktiv sind die nicht...
                      NUR DEN K so weiterlaufen wie jetzt BRINGT NIX und Reset lohnt nicht...
                      das ranking wäre gepfuscht und unverdient..
                      ist so...
                      UND
                      ICH SCHREIBE GROSS WEIL ICH LUST DRAUF HAB
                      >Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten <
                      -------------------------------------------------

                      Cause I'm a villan ...i'm a grinner.
                      i'm a lover and i'm a sinner....

                      I play my musik in the..sun...

                      I'm a joker , I'm a smoker
                      I'm a mean nightwalker...

                      I kill my lovin on the run..oOo


                      ------------------------------------------------
                      Why am I still waiting...?
                      for this world to stop hating...

                      oOo

                      Kommentar


                        #26
                        ich glaube ich bin lange genug dabei um folgendes vorherzusagen :
                        diese 5 die 500 minen haben werden mit den drei da oben ein nap bnd oder gar gilde machen
                        GG SPIELSPAß-.
                        Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                        Kommentar


                          #27
                          ja eben das nicht wie gesagt der einzige der echt aktiv ist ist vossi mit famlie..ist aber auch schlagbar
                          >Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten <
                          -------------------------------------------------

                          Cause I'm a villan ...i'm a grinner.
                          i'm a lover and i'm a sinner....

                          I play my musik in the..sun...

                          I'm a joker , I'm a smoker
                          I'm a mean nightwalker...

                          I kill my lovin on the run..oOo


                          ------------------------------------------------
                          Why am I still waiting...?
                          for this world to stop hating...

                          oOo

                          Kommentar


                            #28
                            und warum sollten sie das nicht tun? -.-
                            weil es die ersten spieler seit 4 jahren sind die nicht um alles um der welt gleichstarke gegner wollen?
                            Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                            Kommentar


                              #29
                              wenn ich gewollt hätte, hätte ich wohl schon seit monaten nen NAP mit ihnen^^
                              da ich einige zeit äusserst inactive sein musste^^
                              seit ich zocke habe ich noch nicht einen gegner um NAP gefragt...
                              und daran wird sich auch in zukunft nichts ändern, selbst dann nicht wenn sie pro gilde 50 members arlauben un dich gegen alle 50 zocken muss^^
                              lieber in ehre loosen, als ohne ehre in die topten


                              1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
                              11642/8252 291665

                              Kommentar


                                #30
                                Ganz ehrlich

                                Also damt was wollt ihr mit eurer scheiß voreinstellung gegen alle gamer von BWA

                                Noobs da un da

                                ne eben net.....
                                vieleicht fehlt einem die Zeit so wie hell 24 std. am tag on zu sein aber dfür hat man eben noch RL
                                Th3_Only_Peace51 is back


                                Und ich grüße alle alten Gildenmember von meiner Gilde WEST COAST
                                PeaceOut






                                Kommentar

                                Lädt...
                                X