Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die wahrheit über k2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die wahrheit über k2

    ich habe die wahrheit bzw. eine theorie über
    2 P_-_G_GmbH Mensch IamTHElordOfPASSP 38·68 500/257 5798

    also das P steht für PassP und das G wofür steht denn das G ach ja für G-Style
    und GmbH steht für eine gemeinschaft
    ich glaub ich hab da ein paar gefunden wir hatten ja schon mal den fall
    auf einem sk wo 2 zusammen gespiel haben

    aslo würd ich sagen da lief was schief


    was denkt ihr darüber alles bissel komisch.......

    #2
    leuchtet irgendwie ein auch wenn ich net weiß was PassP drauf hat aber nach dem was du mir so über den sacht^^ joa klingt plausiebel
    Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!

    sigpic
    x)

    Kommentar


      #3
      passp hat doch selber gesagt dass er das ist o.o
      gestern im chat
      Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

      Kommentar


        #4
        ja aber ich rede aber dafon das die zu zweit gespielt haben

        Kommentar


          #5
          also.....

          würd erst mal keinen von vornherein verurteilen!!!!
          kenn passp zwar nicht..... ausser chat (erster eindruck: er is ein a****) aber egal!

          erst mal würd ich davon ausgehen das er allein gespielt hat.... soll halt selber was dazu sagen! und um gut zu sein braucht man nich betrügen..... bei blad3r denkst das ja auch nich greeny!

          namen sind im i-net schall und rauch.....

          mfg

          nachtrag: hab passp nochmal im chat getroffen.... muss mal ehrlich sagen:

          WIE KANN MAN NUR!?! also wirklich.... ICH könnte niemals glauben, dass dieser so nette, ausgeglichene und freundliche mensch so was tun könnte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
          Zuletzt geändert von revolvermann; 12.11.2007, 15:00.
          ____________________________________

          unter berücksichtigung aller umstände und wiedrigkeiten.... so ist der soldaten beruf doch ein guter!
          - Papst Johannes Paul II


          12:02:16 Der Benutzer revolvermann wurde erfolgreich gekickt. - ´moerder´s erster kick!!! meins!

          Kommentar


            #6
            hmm naja find es schon nen bizzl anmaßend solche beschuldigungen

            seid doch net gleich neidisch oder sauer nur weil passp gerockt hat ...

            naja und ich würd eigentlich zuerst mit passp reden bevor ich son thread aufmach ..
            sigpic
            00:05:31 [Yakumo] aber keiner kennt mich =/

            00:05:39 [Yakumo] vlt bin ich ja ein dickes mädchen ? =/

            Kopiere vom Meister und du wirst zum Meister!

            Kommentar


              #7
              das ist ja auch nur ne theorie aber mir ist das schon komisch vorgekommen das so viele zufälle na ja....

              Kommentar


                #8
                hmm Lächerlich!

                gerrit was soll das willste mich eig verarschen? sowas hät ich garnicht von dir gedacht aber wie du willst hier kommt mein statement dazu!



                Ich glaub du spinnst dd hat recht und alle anderen auch wie wärs wenn du mich erst mal ansprichst ich hab dich ja bei icq! aber überleg mal die theorie kann stimmen! wenn man so mich etwas kennt aber wenn du mal deine augen auf machst merkst du evlt das P-_-G auch PG also pro gamer heißen kann und gmbh hab ich einfach dran gesetzt weil ich zeigen wollte das ich auch was drauf hab! also deine lächerlichen begründungen sind doch voll ausgedacht! nur weil du es nicht so weit gebracht hast! ich musste mich gegen blader währen und gegen dd die top spielen und ich habs geschafft mit fleiß und viel geschwitze und du kommst jetzt mit sowas? bitte sowas lächerliches frag mal welche die mich gut kennen.... ich hatte sogar mal den namen The.Wc3o.Fairness da will ich mal zeigen das ich fair bin und dann kommt so einer...... Man ich hab auch noch vielen gesagt evtl ist k3 mein letzter konti und dann kam später das noch mit metalz naja und das konnte man auch im forum von metalz k3 gilde lesen...... naja da will ich mal zeigen das ich was drauf hab und dann werd ich als schummler dargestellt.....



                OMFG
                ....PassP!

                Kommentar


                  #9
                  das ist nur ne theorie reg dich mal ab

                  Kommentar


                    #10
                    ey

                    naund du BESCHULDIGST jmd ohne richtige beweise....

                    Kommentar


                      #11
                      omg...

                      bitte um schließung dieses lächerlichen thread´s...

                      Kommentar


                        #12
                        Ich möchte dazu nochmal kurz was klarstellen:

                        Wenn ihr einen solchen Verdacht habt, sei es Sitting / Multi / Cheaten oder sonstiges, dann gehört das in ein Supporticket oder eine Mail an den Support.

                        Ich will hier keine denunzierungen mehr sehen und schon gar nicht mit solchen "Beweisen". Der nächste der so einen Thread aufmacht, ohne sich an den Support zu wenden , bekommt von mir Punkte.

                        Julian
                        22:48:58 [Julian] WarriorZERO> lmaa
                        22:49:29 [Janine]Der Benutzer Julian wurde erfolgreich gekickt.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X