Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K1 Wall...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Nirvana Beitrag anzeigen
    nja.
    ich bin halt kein dauerzocker
    sobald es stressig wird (opas kommen #hust# BWA) hab ich kb mehr mir beleidigungen von higgi usw anzuhören^^

    Warst du nicht früher (mit deinem ersten account den du dann gelöscht hast) nicht auch bei uns? oO
    And I don't give a damn if you don't like me
    Cause' I don't like you cause you're not like me

    Kommentar


      zurück zum thema, wir sollten einen termin für den mauerfall festlegen und aus ist die diskussion
      sigpic

      Kommentar


        Zitat von Spatenmoerder
        irgendwie ich weiß net jeder rennt mit de3m gleichen banner rum total uncool ^^
        @spaten
        uncool schreiben 14jährige
        du bist erwachsen und bei der bundeswehr
        also benimm dich ned wie ein schwuler
        Zuletzt geändert von HeLLr!deR; 26.01.2008, 06:10.


        1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
        11642/8252 291665

        Kommentar


          oO

          also ich hab mir jetzt mal die meisten forenbeiträge zum thema WALL durchgelesen....
          mir ist aufgefallen das es hier einige gibt die hier einen haufen müll reinstellen über den zweck oder fall der mauer oder sogar ein ende des k1...
          und dabei fiel mir dann auf, dass wiederum ein grosser teil dieser leute nichtmal diesen spielen!!!
          ich finde es einfach schade das diese meinungen vielleicht das schicksal des k1 mitbestimmen könnten
          also meldet euch auf dem konti an.....dann könnt ihr von mir aus auch diese scheisse weiterschreiben

          Kommentar


            naja, jetzt is die wall schon bei 8700 also 5900+2800 ich denke mal das es so langsam zeitfür den fall und ne neue mauer wird
            sigpic

            Kommentar


              pennt der adminbereich wieder mal
              legt endlich die mauer um bei 5900^^
              oder resete den shice konti wenn er dich ned interessiert chris....
              es gibt nun mal leute die wurden ins spiel geholt damit es action gibt und ned so ne farce^^
              was wundert es euch wenn das game und forum immer weniger user hat
              wenn ihr uns nimma haben wollt, macht es wie erwachsene und sperrt den laden einfach zu
              es gehört nicht viel dazu um den laden in schwung zu bringen...
              einfach mal die augen öffnen


              1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
              11642/8252 291665

              Kommentar


                du sagst es brave
                bevor man das game mit gewalt kaputt macht lieber schließen
                is doch kein großes ding mal auf die com einzugehn
                mein konti vorschlag der meiner meinung nach gut angekommen is und wirklich interessant wär wurde komplett ignoriert...
                langsam wirds einfach zu eintönig!!!









                Wer anderen eine Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen !

                Kommentar


                  ************Letzte Aktivität: 09.02.2008 02:28 ***************

                  habe ein neues spiel entdeckt für unser super actives forum
                  wer kommt als erstes darauf was ich meine
                  ich schaue in einem monat wieder vorbei, da wird sich ja einer gefunden haben der mir ne antwort gab


                  1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
                  11642/8252 291665

                  Kommentar


                    Tjo damit meinst du wohl den Chris ^^

                    des geilste überhaupt ist:

                    Das Spiel ist nun in einem fortgeschrittenen Zustand, jedoch weiterhin nicht komplett fertig. Es wird aber täglich weiterentwickelt!

                    einfach genial
                    It's over now... The end is near!

                    God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

                    Kommentar


                      was is jetzt mit der mauer^^
                      fällt sie oder nicht..??
                      warte noch bis montag, dann verabschiede ich mich endgültig von dem inactiven game^^
                      schön langsam glaube ich echt man will die alten hasen hier weg haben^^
                      brauchst nur was sagen herr admin....
                      vlt solltest du mal dinge erledigen welche wirklich auf das spiel nen einfluss haben und ned immer so nen firlefanz damit sich die user ne klickerei ersparen^^
                      wenn du keine verantwortung übernehmen kannst chris solltest du das ganze bleiben lassen..
                      glaube eine abstimmung welche ein monat rennt sollte reichen um dir die antwort zu geben..
                      mach die mauer auf, danach kannst wieder in deine inactivität verfallen^^


                      1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
                      11642/8252 291665

                      Kommentar


                        grad weil du inaktiv gehst geh woanders labern
                        hauptsache gegen den wind pissen nervt hell sorry
                        wenn dir hier wirklich alles gegen den strich geht dann mach deine versprechung einfach mal wahr

                        hilf dem game lieber konstruktiv anstatt alles runterzuziehen
                        das gleiche geht auch an abra









                        Wer anderen eine Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen !

                        Kommentar


                          ohhh man xD

                          Kommentar


                            Zitat von Giacomo Beitrag anzeigen
                            grad weil du inaktiv gehst geh woanders labern
                            hauptsache gegen den wind pissen nervt hell sorry
                            wenn dir hier wirklich alles gegen den strich geht dann mach deine versprechung einfach mal wahr

                            hilf dem game lieber konstruktiv anstatt alles runterzuziehen
                            das gleiche geht auch an abra
                            der admin hat gesprochen^^
                            1tens gehe ich ned inactive, und 2tens wirst du nicht entscheiden können ob ich dem game konstruktiv was bringe oder nicht
                            mir gehts in erster linie um k1, und falls du mal länger als 14 tage da gezockt hast rede mit ich habe nichts dagegen, falls nicht...... einfach klappe halten


                            1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
                            11642/8252 291665

                            Kommentar


                              ach du machst letzte zeit nur schlechte stimmung hier
                              und ne öffnung der mauer rettet den k1 auch nich mehr den muss man einfach resetten aber spannung bekommt man da so oder so nich mehr rein

                              und natürlich entscheide ich nich was du wem bringst oder nich ich will einfach nur NICHT genervt werden









                              Wer anderen eine Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X