Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

k5 reset pls :D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    also... hätten noch n platz in der (recht weit zurückliegenden) platz 2 gilde!


    wer bist du auf k5 mos?

    mfg
    ____________________________________

    unter berücksichtigung aller umstände und wiedrigkeiten.... so ist der soldaten beruf doch ein guter!
    - Papst Johannes Paul II


    12:02:16 Der Benutzer revolvermann wurde erfolgreich gekickt. - ´moerder´s erster kick!!! meins!

    Kommentar


      #17
      ich denke das würde zu zwiespaltigkeit führen da wa euch ja k1 net gerade wohlgesonnen wahren..

      ich dreh da mein eingenes ding.. bin in ner kleinen feinen gilde.. gucken wie lange noch.. muss gleich mal was mit nen paar da klären wegen neue gilde öffnen oder wie das weitergeht.. xD
      sigpic


      Meine ersten 3 Kontis.. lange ists her..

      Lordaeron(3) - 24.5.2006
      6 Moskito86 Mensch Die Asozialen 90·34 476/200 6610

      Quel Thalas(6) - 21.1.2006
      8 Moskito Mensch Gardens of Gehenna 38·06 94/56 3919

      Quel Thalas(6) - 1.10.2005
      6 Moskito86 Mensch DickDeutschArbeitslos 62·46 173/104 5824

      Kommentar


        #18
        So nochmal was von mir also die gilde war auf einmal weg metalz schreibt mir er wolle sein eigenes Ding machen ich frag timo was los sei er wusste selber nichts und hat gemeint ich könne ruhig zu 00 gehen da eh alle woanders hin sind und er habe au keine lust mehr ...

        und ich bin eh der einzige gut platzierte der zu 00 gegangen ist ...
        sigpic
        00:05:31 [Yakumo] aber keiner kennt mich =/

        00:05:39 [Yakumo] vlt bin ich ja ein dickes mädchen ? =/

        Kopiere vom Meister und du wirst zum Meister!

        Kommentar


          #19
          zu dem thema.. mir hat keiner was gesagt.. also nix genaues.. weiß halt auch nur das metalz wohl weg war... und dann hat sich die ganze gildeaufgelöst.. nun sind alle verstreut und niemand weiß was abgeht.. -.- man man man..^^ bin ich ja mal gespannt was aus denen allen wird..
          sigpic


          Meine ersten 3 Kontis.. lange ists her..

          Lordaeron(3) - 24.5.2006
          6 Moskito86 Mensch Die Asozialen 90·34 476/200 6610

          Quel Thalas(6) - 21.1.2006
          8 Moskito Mensch Gardens of Gehenna 38·06 94/56 3919

          Quel Thalas(6) - 1.10.2005
          6 Moskito86 Mensch DickDeutschArbeitslos 62·46 173/104 5824

          Kommentar


            #20
            omg ... ihr habt doch alle ein ^^ .....

            nur weil DD zu 00 gegangen is is der k noch LANGE nich entschieden ... also .. flammt nich rum und redet von reset ... -.- weil es totaler schwachsinn is ....

            der konti is grade mal ne woche auf!!!!!

            hmpf hippo und kommt von eurem thron runter @ 00
            (_¸.•*´¯`*•.¸,¤°´SaD`°¤,¸.•*´¯`*•.¸_)
            Northrend(1) - 2.10.2009

            1 SeeKandDestroY SaD siLAnCe 11 41690/22621 865814 78710.36

            (¯`*•.¸_¸.•*´'`°¤¸SaD¸¤°´'`*•.¸_¸.•*´¯)

            Kommentar


              #21
              ihr labert so einen dünnschiss
              spaten das hast du alles schön erzählt, aber bevor du uns vorwirfst zu HEULEN(!)
              guck doch mal wer hier den thread aufgemacht hat und total stolz ist kampflos gegen jemanden der nur halbsoviele punkte hatte und zur schule geht gewonnen zu haben und sich für den sieger erklärt.

              auch wenn es sicherlich "lustig" sein sollte nennt man das in berlin: arroganz.

              erzähl hier nix von heulen oder sonst was dein bruder hat nen bescheuerten thread gemacht.
              mal ne frage warum spielst du das spiel? um mit deinen geschwistern/freunden rumzufummeln oder um einen wettKAMPF zu gewinnen?
              ich denke letzteres.

              ihr stellt das alle so hin als ob die LOSER die sich für pros halten, laut spaten, den thread aufgemacht hätten um zu jammern.
              es ist aber nur eine reaktion auf den thread. ohne den thread hätte es die kritik nicht gegeben vielleicht wird der thread nächste mal nicht geöffnet wenn ihr das nicht hören wollt (=
              Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

              Kommentar


                #22
                du hast den sinn meines threades nicht verstanden wie die meisten hier , leider

                Der Thread war provokant formuliert damit er gelesen wird und die Situation auf k5 verdeutlicht wird um zu zeigen das diejenigen die immmer heulen das es eine Über gilde gibt sich an die egene Nase fassen und merken das sie dem nur beisteuern wenn sie sich selber auflösen !
                sigpic
                00:05:31 [Yakumo] aber keiner kennt mich =/

                00:05:39 [Yakumo] vlt bin ich ja ein dickes mädchen ? =/

                Kopiere vom Meister und du wirst zum Meister!

                Kommentar


                  #23
                  ROFL is klar xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
                  made my day.

                  und im chat eure unterhaltungen waren auch nur kritik an den leuten die süch über top tengilden aufregen
                  JAAAAAAAAA XD

                  die situation auf k5 is dass DU oder mehrere kA lieber zu einer topgilde geht und die zerstörung des kontinents in kauf nimmt bevor ihr in eine vermeintlich schwächere gilde geht, wo ihr vlt nicht 1. oder 2. im endranking seid : )
                  btw da es ja leute gibt die 00k5 oder so verlassen haben wird es ja unter umständen nochmal spannend. das ist doch ne schöne nachricht
                  Zuletzt geändert von Yakumo; 28.11.2007, 17:39.
                  Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                  Kommentar


                    #24
                    wieder ein thread, wo geflamet wird wegen nix.

                    leute... kriegt euch ein, spielt weiter. fertig. was ist da jetz das problem?
                    wenn ihr kein bock habt, dann löscht euch,
                    wenn ihr keine zeit habt, dann löscht euch,
                    wenn ihr wc3o unfair findet, dann löscht euch.

                    Einstellungen > Account löschen > bestätigungsmail bekommen > eingeben > ihr seid sorgenfrei.

                    ihr werdet NIE das verhalten des einzelnen users mit diesem thread ändern. findet euch damit ab. je früher, desto besser.


                    1 BlackNightmare- Warriors of the Night 268/1812 34008 ~ K5 - 23.6.2006
                    1 BlackNightmare- CrEaTiVe 1892/795 41671 ~ K3 - 8.6.2007

                    Kommentar


                      #25
                      hm weil ich eh gerade am flamen bin ;D

                      "ihr werdet NIE das verhalten des einzelnen users mit diesem thread ändern. findet euch damit ab. je früher, desto besser."

                      du versucht doch aber selber mit deinem kommentar das verhalten einzelner user zu ändern? : P
                      wozu gibt es ein forum wenn man da nicht mit anderen über etwas diskutiert
                      oder flamed? ;P
                      er hat den thread doch erstellt um seine kritik zu äußern und war dabei provokant wie er meinte. ich denke er wollte dann dem entsprechende reaktionen
                      und da wir ja alle wollen dass es keine topten gilden mehr gibt, selbst DD der den thread dazu geöffnet hat ist so ein thread doch gut ;P

                      aber recht hast du schon am besten klärt sich das auf dem spielfeld =)
                      trotzdem darf ich den thread ja arrogant finden

                      nochmal zu DD, wenn du den thread gemacht hättest bevor du zu 00k5 gegangen bist hätte ich die kritik ja erkannt aber so ist das doch wie wenn hell auf platz 1 ist und dann sagt "langweilig ihr habt eh keine chance" (=
                      und da ich arroganz nicht abkann reg ich mich über sowas viel zu sehr auf ;<
                      Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                      Kommentar


                        #26
                        hm ja in letzter zeit schon, vor allem wenn dann sowas kommt :<
                        obwohl ich niemanden als möchtegernpro direkt beschimpft habe oder als heulsuse ; )

                        ich hoffe du hast das nicht falsch verstanden,
                        geärgert hat mich: 1. die arroganz des threads
                        2. die vermeindliche absicht der bildung einer topten gilde (= unter dem bewusstsein, dass der kontinent aus seiner(dd) sicht gelaufen ist.
                        3. und dann wird man als heulsuse und möchtegernpro ( ich bin keiner war nie einer , also nen pro und hab es nie angenommen) bezeichnet weil man sich dazu kritisch äußert ;>

                        nicht dass du erster bist und ich nicht in den top 50 oder sonstiges
                        Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                        Kommentar


                          #27
                          Man fragt sich ja warum hat man DD nicht bescheid gesagt

                          Kommentar


                            #28
                            der therd ist volle Kanne Blödsinn
                            habe ja jz acc da jz werde ich mal eure Gilde auseinanderpflücken

                            NEVER WALK ALONE!!!!!!

                            wird euch hops nehmen Spaten
                            und vorallem DD

                            Kommentar


                              #29
                              Yaku
                              du weisst das ich an meiner arroganz arbeite
                              ich möchte so werden wie du
                              ein naturbengel aus der grossstadt
                              joke beiseite
                              das gildensystem gehört überarbeitet....
                              steigt einer aus oder wird die gilde gelöscht (meist wegen fusion), gibts eine sperre von 4 wochen


                              1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
                              11642/8252 291665

                              Kommentar


                                #30
                                Joa.. alles kla.. was ich dazu mal sagen wollte.. ich hassen gildenjuming..

                                K1... erste gilde wo ich drin war.. bin ich immer noch udn bleib ich auch...

                                k3.. angemeldet.. gilde eingeretten... und immer noch drin..

                                k5.. öhm.. für das ganze gildenaufgelöse kann ich auch nix..
                                sigpic


                                Meine ersten 3 Kontis.. lange ists her..

                                Lordaeron(3) - 24.5.2006
                                6 Moskito86 Mensch Die Asozialen 90·34 476/200 6610

                                Quel Thalas(6) - 21.1.2006
                                8 Moskito Mensch Gardens of Gehenna 38·06 94/56 3919

                                Quel Thalas(6) - 1.10.2005
                                6 Moskito86 Mensch DickDeutschArbeitslos 62·46 173/104 5824

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X