Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K4 reset?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    hmm find ich iwie doofe idee da geht ja der Sinn von k4 verloren

    außerdem ist es doch gerade spannend wenn so Leute wie timo gezwungen werden NE zu spielen wenn se in die Pro gilde wolln
    sigpic
    00:05:31 [Yakumo] aber keiner kennt mich =/

    00:05:39 [Yakumo] vlt bin ich ja ein dickes mädchen ? =/

    Kopiere vom Meister und du wirst zum Meister!

    Kommentar


      #32
      naja, wozu dann noch eine gilde. bei 4 leuten is das doch unnütz. der sinn von k4 liegt darin, dass man nicht massen atts auf den gegner machen kann.

      deswegen kann man doch trotzdem mit seiner gilde spaß haben und reden..

      Kommentar


        #33
        ich bin auch gegen den vorschlag. k4 ist durch sein system ein kontinent der für gewöhnlich recht schnell entschieden ist..
        und wenn man nun die gilden noch vergrößert, wird es nicht lange dauern und eine gilde wird den gesamten kontinent beherrschen.
        k4 ist für gute planung und nicht ganz so zeitintensives spielen bestens geeignet und ich finde, das sollte sich nicht ändern. ich jedenfalls mag den konti so, wie er ist^^

        also, reset, gogogogogogo ;D
        ~> "Hate me today.. "

        Kommentar


          #34
          das ändert doch nix am system.. reicht ja wenn 2 rassen pro gilde beitreten können. aber so find ich das schade.

          gibt nunmal welche, die gerne in einer gilde spielen würden, aber leider auch dieselbe rasse haben, und deswegen können sie es nicht machen, aber dennoch das system mit den 5 angriffen pro gegner gut heißen.
          man sollte das deshalb mal testen und die gilden auf 8 ausweiten, wie ich finde.

          Kommentar


            #35
            warum denn unbedingt den kontinent verändern? das system war bisher auch gut so, wie es ist. ob du nun alleine zockst oder in einer gilde mit 6855934 leuten, das ist doch total egal.
            größere gilden machen nur den konti kaputt.
            ich denke mal du hast gesehen, wie schnell die letzten runden schon immer vorbei waren..
            ~> "Hate me today.. "

            Kommentar


              #36
              also ich habe mich die ganze zeit auf k4 einsam gefühlt


              "Harte Arbeit ist unbesiegbar"

              Kommentar


                #37
                tss.. spielt ihr um zu spielen oder spielt ihr um zu labern und euer soziales leben zu fördern?
                ~> "Hate me today.. "

                Kommentar


                  #38
                  das letztere. und das erste macht das i tüpfelchen

                  Kommentar


                    #39
                    ihr müsst lena verstehen , die hatte noch nie ne aktive gilde ^^
                    die kennt wc3o noch gar nicht richtig ;PPPPPPPPPPPPPPPP

                    Bambis-Blubber-Bande for the win!

                    ich bin btw auch für vierer gilden aber da ich nicht spiele geht es mich nix an
                    obwohl, lena marci? nachtelf human orc? ^^
                    Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                    Kommentar


                      #40
                      ich bin normal immer nachtelf.

                      hab nur orc genommen, weil BD und spoti mich gefragt haben, ob ich mitspiele, und die noch nen orc brauchten ^^

                      Kommentar


                        #41
                        tja kann nur einer nelf sein ;D
                        streitet euch.
                        ich denk mir nen anstänidgen gildennamen aus ;d
                        reset bitte erst in 2 wochen kekekekekeeke
                        Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                        Kommentar


                          #42
                          du brauchst dir keinen namen ausdenken, ich hab schon einen. weil natürlich werde ich gildenleader. so als bigboss und so.
                          ~> "Hate me today.. "

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Ren&Stimpy-rocks Beitrag anzeigen
                            also ich habe mich die ganze zeit auf k4 einsam gefühlt
                            ich war doch auch ab und zu da zum reden..........

                            1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
                            1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
                            3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

                            Kommentar


                              #44
                              Ich glaub das viel mehr leute auf k4 daueron sind wie auf den anderen

                              is so weil ich mein okkay verliert man normal konti mal so 30 minen kann man die sich schnall wieder holen

                              verliert man k4 30 minen is es durch die att begrenzug schwierig auch dörfer rippen muss man dauernd on sein da ja nur 5 atts pro person erlaubt ist und wenn der gegner genauso viel auf einen startet kann man nur durch zeit nen Vorsprung erreichen

                              So das wars

                              PS : Penn gleich ein
                              sigpic
                              00:05:31 [Yakumo] aber keiner kennt mich =/

                              00:05:39 [Yakumo] vlt bin ich ja ein dickes mädchen ? =/

                              Kopiere vom Meister und du wirst zum Meister!

                              Kommentar


                                #45
                                hier muss mal was geschehen also k4 resetten
                                kennt ihr den witz schon?:
                                Was ist der Unterschied zwischen Bumsen und Blasen?
                                Schon'mal Bumsen an den Füssen gehabt?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X