Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wo is bitte der anreiz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wo is bitte der anreiz?

    des spiel is total sinnlos , ich stürme ununterbrochen nach ovrne und finde trotzdem keine roten felder mehr und ressourcenlager sind bei mir sofort voll auch wenn ich 100 gebäude baue-.- einfach sinnlos des game


    ogame > all
    K1 -Reset am 22.12.05 Platz 12 beendet
    K1 start:23.12.05 --> Platz 1 erreicht am 1.3.06 -> lösch
    Pg konti -> Platz 5 beendet
    K7 -Undermine -> Platz 5 beendet
    k1 seit 01.12.07 -> platz 20 von 1.319

    #2
    Dann heul nicht rum und geh.
    Wenns dir keinen Spaß mehr macht, es zwingt dich ja keiner
    Helden leben lange - Doch Legenden sterben nie!
    1980 - 2005

    Kommentar


      #3
      die scheiss wall kan von mir aus komplett wegfallen wenn ich platz 20 bin ich wieder gelöscht kein bock gegen 20 club und 10 clup leute zu kämpfen - ich arbeite eh 16stunden am tag keine zeit für son kinderkram!ogame is was andres da hab ich wenigstens RL beziehungen, hier hält mich überhauptnixmehr.......
      K1 -Reset am 22.12.05 Platz 12 beendet
      K1 start:23.12.05 --> Platz 1 erreicht am 1.3.06 -> lösch
      Pg konti -> Platz 5 beendet
      K7 -Undermine -> Platz 5 beendet
      k1 seit 01.12.07 -> platz 20 von 1.319

      Kommentar


        #4
        Wenn du keinen Bock hast, gegen Club und Clup zu kämpfen gibts nur 3 Möglichkeiten.
        1. löschen
        2. anderen Kontinent spielen
        3. NAP

        Da ich mich zu gerne mit Freunden treffe, werde ich in diesem Spiel wohl auch nie wirklich gut sein. Dennoch mag ich das Spiel und vor allem die Comunity. Warum man spielt, muss jeder für sich selber beantworten. Da sind die Gründe so zahlreich, wie unterschiedlich.
        "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

        Kommentar


          #5
          wenn man sich mit 8 anderen spielern zur gleichen zeit anmeldet und dann noch in die gleiche gilde geht dann brauch man sich nich wundern wenn alle felder grün sind und das spiel nich mehr so interessant is wie früher
          dazu kommt das jeder gegner von euch einfach zu 6 überrannt wird....
          die spannung haste dir selber genommen also beschwehr dich bitte nich!









          Wer anderen eine Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen !

          Kommentar


            #6
            hmm..... schade flame!!

            ich mein nur... letzte woche warst noch über 100 felder von jedem gegner entfernt... jetzt warten die nächsten schon in 40 feldern! is n browser game! da is manchmal geduld angesagt!

            schreib ma gildenforum was los is..... bitte!


            @rumbi: .... du hängst doch auch noch hier rum, obwohl kb mehr auf´s game hast!

            @sweet: kein nap! xD die gilde is nur deswegen gegründet worden um eine 2. runde gegen den club zu starten.... swinger-boys!

            @eko: hab schon mal gesagt, es hat einen grund, warum wir das gemacht haben.... da unser ziel der fight mit dem club ist, werden wir auch weiterhin so fortfahren... keine naps, von mine zu mine so schnell wie´s geht.... (sry doomi!)

            mfg
            ____________________________________

            unter berücksichtigung aller umstände und wiedrigkeiten.... so ist der soldaten beruf doch ein guter!
            - Papst Johannes Paul II


            12:02:16 Der Benutzer revolvermann wurde erfolgreich gekickt. - ´moerder´s erster kick!!! meins!

            Kommentar


              #7
              Sweet hat sich in diesem Topic aber noch nicht gemeldet, Revo...
              "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

              Kommentar


                #8
                oO.... ähm.... das darf ja eigentlich nich passieren!
                aber.... bei zwei so umwerfenden frauen..... da bin ich wohl durcheinander gekommen!

                verzeih mir bitte!

                mft
                ____________________________________

                unter berücksichtigung aller umstände und wiedrigkeiten.... so ist der soldaten beruf doch ein guter!
                - Papst Johannes Paul II


                12:02:16 Der Benutzer revolvermann wurde erfolgreich gekickt. - ´moerder´s erster kick!!! meins!

                Kommentar


                  #9
                  Es sei dir noch einmal verziehen
                  Schön, dass du mich umwerfend findest. Das klingt echt schön...

                  btw: was meinst du mit mft?
                  "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

                  Kommentar


                    #10
                    geb mir einfach deinen acc ich geb ihm einen freund und schon hat sich das

                    Kommentar


                      #11
                      erm jo wusste gar net, dass ich da mal was gepostet hab

                      und du findest mich auch umwerfend hihi *rotwerd*

                      back2topic:
                      wenn dir das spiel net gefällt, dann hats echt keinen sinn das zu spieln ^^
                      wer spielt schon freiwillig etwas, was er nicht mag?
                      It's over now... The end is near!

                      God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

                      Kommentar


                        #12
                        @ Revolvermann: Wer bist du bitte um darüber zu urteilen wie ich zu diesem Game stehe?
                        Ich bin Moderator im Forum. Das hat überhaupt nichts damit zu tun ob mir das Browser Game an sich noch Spaß macht.
                        Wenn du mal ins Berufsleben eintauchen solltest, dann reden wir weiter.
                        Aber unterlass bitte solche Unterstellungen
                        Helden leben lange - Doch Legenden sterben nie!
                        1980 - 2005

                        Kommentar


                          #13
                          das "mft" sollte bestimmt net "mfg" werden..

                          hauptsache imma üba meine tip-fehler aufregen gunny..


                          und hier zum thema..

                          sach ,warum postet du hier den überhaupt noch wen ja alles sooo scheisse is und dich das an an

                          wenne keine lust mehr hast.. egal aus welchen gründen dann is das ja deine sache, aba mach hier doch net deswegen so ne welle.. -.-
                          sigpic


                          Meine ersten 3 Kontis.. lange ists her..

                          Lordaeron(3) - 24.5.2006
                          6 Moskito86 Mensch Die Asozialen 90·34 476/200 6610

                          Quel Thalas(6) - 21.1.2006
                          8 Moskito Mensch Gardens of Gehenna 38·06 94/56 3919

                          Quel Thalas(6) - 1.10.2005
                          6 Moskito86 Mensch DickDeutschArbeitslos 62·46 173/104 5824

                          Kommentar


                            #14
                            Lass ihn doch. Viel wichtiger ist mir die Frage:" Wirst du hier noch weiter posten, wenn du das Spiel verlassen hast?"
                            Wenn ja soll mich dieser Thread nicht stören. Es gibt bestimmt mehr, als einen, der hier hin und wieder postet, ohne das Spiel noch zu spielen.
                            "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

                            Kommentar


                              #15
                              lol erst ganz feucht im schlüpfer werden weil man zu 10. gegen alle gewinnt die eh niedriger im ranking sind und dann jammern : DDD

                              ich hab von ogamern nur gehört dass man da noch weniger zeit hat
                              Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X