Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

k6 lange

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    k6 lange

    hey... mir is was eingefallen... ich fand den vorletzten k6 richtig nice... er ging so lange das man auch mal scheisse bauen konnte und trotzdem noch hochkommen konnte(ich hab als totaler noob angefangen und war nen guter, nicht top aber gut, spieler als ich aufgehört hab)
    deswegen... wie wärs mit nem k6 der wieder lange gehn würde... ich mein da kann nen noob sogar gut hochkommen weil das mitm blocken wegfällt... ich mein auf k1... lol in der gilde wissen die garnich das es 24/7 freaks gibt...

    naja... ich fänds toll wenn die hds die wegfallen sich einfach in wasser verwandeln würden und man aus denen dann (wenn sich jemand anmeldet) wiedern hd wird... dann fällt dieser dreck mit dem 10-12 mal anmelden auf k1 weg... sind ja keine creeps mehr da, aber einer der zocken will kann sich trotzdem anmelden!
    k6 ist der noobk... is halt so weil da jeder was reißen kann! aber er das war der k der mir am meisten spass gemacht... und ich war 4 mal k5 und 1 mal k6 und 1 mal k3 und 1 mal k6...
    wär denk ich nen gedanken wert... so wie ichs seh sinds sau viele die ahnung vom game haben aber wenige die neu anfangen! und das liegt daran das die armen noobs immer weggeblockt werden... ich mein ich block sie selber weg(bzw würde) weil ich die xp will... wenn nicht ich sie bekomm dann ein anderer... aber auf k6 haben die wenigstens ne chance auf minen!
    mit freundlichen grüßen

    #2
    lieber k4, wobei ich nichts gegen hätte wenn sie paralell gestartet werden
    (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
    (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760
    (1)Northrend - 30.03.2024 2 HERRE_HAALAND Orc TEAM HAALAND 13232·06 22885/15792 309869

    Kommentar


      #3
      mir gehts um nen dreck k4
      da wird auch nur von 24/7 freaks geblockt... die sache ist die das dioe auf k6 wenigstens 1 mal nen erfolgserlebnis haben wenn sie mit ner 50/50 main ne mine atten, und nicht geblockt werden können
      mich hat einer jetzt schon zum zweiten mal mit 30 knights+4heros angegriffen... und ich sag ihm jetzt warum ich ihn blocken konnte... der typ hat auch den loose von ner main weggesteckt... das is mehr als die "pgs" von heute verkraften, manche schaffen es ja nichma wenn eine mine von ner main geattet wird (VENOM, METALZ!!! ja du hast auch erstma böse reagiert, gibs nur zu
      HÄTT ICH AM ANFANG AUCH!!!)
      naja... k6 kann keiner blocken... dh: kein freak kann blocken... jeder hat seinen erfolg (MIT WENIG PECH)... ich fänd die idee gut k6 zu dem noobkonti zu machen... es müssen ja nicht nur noobs drauf spielen...der konti soll sein wie er ist... die dödl brauchen auch nicht denken das ihenen der sieg in den schoß fällt... aber auf welchem k hat ein noob ne chance, von k6 abgesehn???? K1? lol ne... guggt euch den mal an... jeder gamer der was auf sich hält und gewinnWEN WILL fängt da an... die ersten haben sich schon wieder angemeldet^^ (sogar ich, hab scheisse gebaut und wollt nich warten)
      macht einen k für anfänger... wer ist dafür besser geignet als k6? und jeder gamer der sowas wie FREUNDLICHKEIT, EHRGEFÜHL, UNEIGENNÜTZIGKEIT hat wird den noobs dort helfen...
      ich denke ein versuch wär es wert... ich mein jemand der wirklcih wirklcih gut ist und das auch von sich denkt... will der gegner oder opfer?
      ich will opfer...

      weil ich lieber weniger aktiv bin und jemandem erkläre wie er sich schützen kann(AUCH VOR MIR) als das ich ihn zum dritten mal in die falle laufen lasse
      ich sehe seit K´s nur leute gegen die ich schon gezockt habe... und vor den meisten habe ich keinen respekt! es wäre wohl auch nicht falsch sich zu überlgen wie man sich respekt verdient! durch die hof oder dadurch das man respektiert wird druch seine taten
      der erste den ich respektiert habe war gaylord, aka cheatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
      meine freundlichsten grüße an ihn

      Kommentar


        #4
        hmm k6 länger machen ? -niemals wenn man den wie früher nen 3/4 oder ganzes jahr zoggt ist einfach übertrieben -.-

        und ich war ja auch auf k6 den du meinst und da haben fast alle guten nachn paar monaten aufgehört oder sich gelöscht

        was der Grund war das unter anderem du so gut warst ^^


        du argumentierst eigl nur für einen k6 und das ist auch gut so auch ich helfe viel den spielern aber den k unnötig lang zu machen hilft net unbedingt ^^
        Zuletzt geändert von DarthDeath; 07.07.2008, 23:11.
        sigpic
        00:05:31 [Yakumo] aber keiner kennt mich =/

        00:05:39 [Yakumo] vlt bin ich ja ein dickes mädchen ? =/

        Kopiere vom Meister und du wirst zum Meister!

        Kommentar


          #5
          ich mein den k so zu machen das jemand der nen noob ist ne chance hat... das jemand jemanden von dem er annimmt "hmm... den useracc kenn ich nicht!" okay dem erklär ich erstmal wie er mir und den anderen ausweichen kann...!!!! dh er überlebt länger und hat spass an dem spiel! ich hab 2-3 mal main verloren bevor ich überhaupt richtig akriv wurde... aber was ist mit denen die 2 mal main verlierne und nicht wissen wieso(ey wer hat noch lust sobald er das ZWEITE mal verliert ohne ahnung, zb. wie aragorn bei mir...)
          dh: ich wäre dafür sowas wien noobk!!!! k6... kein freak kann blocken selbst wenn er will... die noobs haben das erfolgserlebnis mindestens 1 mine zu erobern...!!!
          und ich geb mein wort das ich jedem helfe der sie von mir will!
          ich bevorzuge niemanden... wenn aragorn nochmal attackt nachdem ich ihm erkärt hab was sein "fehler"(wo er es nicth besser gewusst hat) war... und er mich nochma attackt... werd ich ihn blocken...
          aber ich habe versucht ihn dahinzubringen wo ich dank gamer hingekommen bin wie cheatz und hiepo... leute die einem uneigennütz geholfen haben

          ich denke das es für die veteranen an zeit wäre leuten das game schmackhaft zu machen die es nicht wissen... und auch zu klug sind das faq zu lesen ( wie ich.. 10 huntz 15 archer+5 heros versucht mittlere minen zu creepen)

          ich bin der meinung das es einen anfänger k geben sollte auf dem die pros auf hauptsächlich ehre & fairness kämpfen sollten... ich habe wenig freude daran wenn mich jemand beleidigt... aber viel freude wenn jeman sagt DANKE FÜR DEN TIPP! sowie muschie auf k5... ein gamer der j4f spielt... respektiere ich...

          meine hochachtungsvollsten grüße an cheatzzz hiepo tomega killernoob malus(NAJA EIGENGLICH ALLEN VON AOM), darkness, muschie, und allen noobgamern die sich nicht dadurch abbringen lasen das sie attackt werden!
          mit freunldich grüßen rhavin!

          Kommentar


            #6
            finde 3 monate reichen ja wohl! oder nicht?
            k4 sollte wieder anstart gehen

            Kommentar


              #7
              ich mein ja nur das k6 besser für neueinsteiger is weil kein psycho sich hinporten kann und ihnen die main abjagdt

              so wie ichs ja auf k5 jeden tag mache

              Kommentar

              Lädt...
              X