Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

k1 - mauer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    k1 - mauer?

    Hi, wie sicherlich viele wissen hat JAKUH auf Northrend eine art Monopolstellung, viele verlieren die Lust am Spiel und löschen sich.Vielleicht würde sich mit der Mauer ja mal wieder was reissen lassen, also lautet meine Frage: Wann ist es endlich so weit?^^




    [Thread created in association with Elduderino]

    #2
    Ähm LoL JAKUH ist vllt gerade bei 2000 oder so und die map geht bis... 4500 oder so! WIESO sollte man da ne mauer baun?!?
    AUf dem letzten K war die mauer nur, weil es einenBug bei der anmeldung gab, so das der abstand geringer war als 2500 felder, von meiner seite aus kein bedarf!

    Kommentar


      #3
      ehem..warst du nich Kath3lyn und hast dich auch gelöscht^^"

      Kommentar


        #4
        uh anTi ich glaube er meint dass du dich gelöscht hast weil du keinen streit gesucht hast ...

        Kommentar


          #5
          neja ob ne mauer noch was bringt is so die frage den den ersten kann warscheinlich eh niemand mehr stoppen wenn überhaupt dan god saint und ive zusammen^^

          Kommentar


            #6
            eine mauer würde im mom überhaupt nichts bringen^^
            die karte wurde diesmal sehr schnell und gut erweitert wie man ja an der camorra sieht....jeder der ein wenig active ist kann gross werden, und nur weil einer oder zwei den bach runter gehen, kann man doch ned immer das game verändern^^
            letzten k1 wurden zuviele fehler gemacht, dann kam die mauer und es wurden wieder fehler gemacht...sie wurde zu spät niedergerissen^^
            ich habe gelöscht weil ich einfach nicht gut genug war für die glorreichen 7ben
            shice drauf, man kann ned imma winnen


            1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
            11642/8252 291665

            Kommentar


              #7
              also ich bin auch dafür das ne mauer gesetzt wird =)

              Kommentar


                #8
                ohh leute heult mal hier nicht rumm ....-.-
                mit mauer wirds nur wieder langweilig für die vorne und zum teil auch für die hinteren weil sie nicht so weit auseinander sind.....

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von seraC Beitrag anzeigen
                  ehem..warst du nich Kath3lyn und hast dich auch gelöscht^^"
                  Jop, das war ich und ich habe mich gelöscht, ich habe ein RL was mir besagt das ich abens nicht lange on bin, deshalb konnte man mich die ganze nacht über angreifen!Wäre ich die ganze nacht am PC geblieben, hätte ich mein RL(Schule hauptsächlich) sehr vernachlässigt udn das wollte ich nicht, und da ich meien restlichen minen/dörfer nicht an JAKUH verlieren wollte habe ich mich dann gelöscht!Jedoch muss man bedenken, das JAKUH bald auf eine Mehrzahl(!!!) An gegnern auf einem Ort trifft und diese haben eine realistische chance etwas gegen JAKUH auszurichten


                  P.S. Das hieß KaTh3LyN


                  MfG AnTi

                  Kommentar


                    #10
                    zu mir sagt man auch losty, toasty, loose t oder kiddy. anstatt 'LoStY'

                    also wayne, anti

                    ps: gegen die mauer. non-sense.

                    hoAx_> mittlere mapgröße
                    hoAx_>`?
                    Losty> drück auf die lupe
                    Losty> an der map
                    hoAx_> lol?
                    hoAx_> das kannte ich bisher noch garnet

                    Kommentar


                      #11
                      lotzti
                      Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                      Kommentar


                        #12
                        ach stimmt, den gabs auch noch ^^

                        ps: die mauer wird von mir immernoch abgelehnt
                        hoAx_> mittlere mapgröße
                        hoAx_>`?
                        Losty> drück auf die lupe
                        Losty> an der map
                        hoAx_> lol?
                        hoAx_> das kannte ich bisher noch garnet

                        Kommentar


                          #13


                          no wall ... is ja blöd so eingegrenzt zu sein ... wer eingegrenzt sein will hat ja noch die anderen 4 kontinente

                          Kommentar


                            #14
                            mauer is einfach mal total sinnlos 1. können die vor der mauer sich nicht weiter ausbreiten 2. werden die hinter der mauer sobald die mauer geöffnet wird eh überrant war ja letzten konti schon so.
                            mauer verschafft denen eigtl nur mehr zeit bis sie überrannt werden

                            Kommentar


                              #15
                              mauer is momentan so sinnlos
                              zögert euren untergang nur um 2-3 monate hinaus
                              wenn se dann weg ist, schreien alle wieder"neue mauer pls, die da vorne sin zu stark"

                              also
                              Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X