Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kontinente Allgemein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ich glaube ehr weniger denke ich mal so

    Kommentar


      #32
      doch wird nur bissel dauern aber kp wie lange

      Kommentar


        #33
        hmmmm kp


        werde wir ja sehen

        Kommentar


          #34
          scheinbar passiert hier nichts^^

          Kommentar


            #35
            hier sieht man mal wieder die typische reaktion auf vorschläge in diesem Forum: Spam oder 100 andere Vorschläge sodass am Ende keiner mehr weiß worum es eigentlich geht.

            Zum ursprünglichen Vorschlag (1.Post): Handeltribut mit dem Prozentsatz von K1 macht auf den anderen 99x99-Kontis wenig Sinn und sonst auch fast nur wenn man Handel einfach ganz weg lässt.

            Zu einem zweiten, kürzeren K1: wie lange sollte dieser denn dann laufen? Ich hab ja den Verdacht, dass das Phänomen "überrannt werden" kaum davon abhängt wie lang der Kontinent schon läuft, das Problem fängt ja damit an, dass um einen rum alles weggecreept, was schon nach wenigen Stunden/Tagen der Fall ist.
            Aber schonmal vorweggenommen: der Vorschlag den Cybervoss (den er morgen posten will) beinhaltet auch das Prinzip von K1, dass man sich zunächst kontinuierlich anmelden kann. Vllt wäre das was, was eurem Wunsch nachkommt (ich bitte daher um rege und vor allem konstruktive Diskussion)

            Was mir zum Thema einsteigerfreundlich auch schon durch den Kopf gegangen ist: Ein Konti der speziell für Anfänger eingerichtet werden soll, sollte möglichst auch kontinuierliche Anmeldemöglichkeit bieten, da ein Anfänger potentiell jederzeit auf die Seite stoßen könnte und dann aber wohl kaum bis zu 3 Monate warten will, sondern sofort einsteigen. K1 erfüllt zwar dieses Prinzip, aber leider offensichtlich nicht die Anfängerfreundlichkeit...

            Kommentar


              #36
              Dann bin ich ma gespannt was uns morgen (heute) vorgeschlagen wird

              Kommentar

              Lädt...
              X