Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Orc für k4 gesucht!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Orc für k4 gesucht!

    Hallöchen,

    ich, Yakumo, suche für "meine" Gilde auf k4 noch einen Orcspieler.
    wie gut ihr seid ist dabei völlig egal, ihr müsst auch nicht hyperaktiv sein. hauptsache man kann mit dir spaß haben (:

    zu der gilde ist nur so viel zu sagen, meine letzten gilde, das Streichorchester hat eigentlich alles plattgemacht was man plattmachen konnte! nur diesmal sind wir noch besser besetzt!
    die chancen dass es diesmal anders verläuft sind sehr gering, und falls widerstand da ist löschen wir uns einfach! HAHAHA!

    es gilt noch zu sagen dass ich zumindest nicht vorhabe bis zum ende zu spielen, sondern nur solange wie ich spaß habe! und spaß hat man eigentlich nur wenn man gewinnt*g*

    am besten ihr bewerbt euch per PN oder schreibt hier rein und ich schreib euch dann ne pn (:

    alle posts die von neidern gemacht werden und keine "bewerbung" beinhalten werden hoffentlich sofort gelöscht.
    achso nochwas! die bewerbung sollte folgendes beinhalten "hi ich will" alles was darunter liegt wird abgelehnt!
    cu auf k4
    Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

    #2
    erster lösch post!!!

    yaku... der unterhalt für januar is immer noch nich da! wenn da nich bald was geht, komm ich und verhau dir und dem streichorchester mal wieder den po!

    btw... thx & sry @ cyber!



    .:Verwarnung wegen Spam:.
    Zuletzt geändert von Cybervoss; 24.01.2009, 16:30.

    Kommentar


      #3
      wir ham btw einen , kann geschlossen werden (:

      BummBumm dich hats letzte mal als erstes erwischt wahr? =(
      Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Yakumo Beitrag anzeigen
        wir ham btw einen , kann geschlossen werden (:

        BummBumm dich hats letzte mal als erstes erwischt wahr? =(

        Daher:

        .:closed:.

        Kommentar

        Lädt...
        X