Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gilde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gilde

    ich suche ne gilde
    ich spiele seit heute auf dem kontinent Northrend bin platz 3336 habe 7 punkte bin rasse mensch^^
    ich bring erfahrung aus ähnlichen spielen mit und bin täglich online werde relativ schnell mit den punkten steigen
    bräuchte aber erst noch ein wenig einsteigerhilfe also evtl paa sachen erklären und sowas

    #2
    Und warum brauchts dafür zwei Threads?
    Dein Kontinent, dein Platz, deine Rasse und Hautfarbe wurden im anderen Thread doch mittlerweile erläutert - außer du möchtest das Allgemeinforum komplett mit dem Wort "Gilde" füllen, dann ist es erlaubt!

    Kommentar


      #3
      haha^^

      wenn du nicht interessiert bist einfach nicht schreiben^^

      Kommentar


        #4
        zu deutsch ... werner halts maul!

        und meiner meinung nach machts mehr sinn eher im game werbung für deine gilde zu machen ... es bringt dir mehr wenn leute in deiner umgebung anfangs bei dir sind ...

        Kommentar


          #5
          Geh weiter die Frauenrechte verteidigen und weite deine Emanzipation aus, Farin. Das gibt mehr Sinn als hetzende Posts die dann doch nur wieder auf deine unreife hindeuten, genau wie deine stetigen "Kind"-Flames. Sei doch einfach mal ruhig.
          Als ob es dich stört dass ich einen exakt doppelten Thread bemeckere...wenn du Leute beleidigen möchtest, nimm deine Eltern.

          Kommentar


            #6
            welchen teil von halts maul hast du nicht verstanden? ...

            kannst du bitte beim thema bleiben? ... wenn du mir was sagen willst dann schreib mir ne pn ... ich freu mich drüber ... naja eher nicht weil das ja nur eine bestätigung wäre dass du halts maul noch immer nicht verstanden hast =/...
            egal ...

            => back to topic ihr flaschen!

            Kommentar


              #7
              Ich, ganz im Gegensatz zu dir, WAR beim Thema.

              => den Thread gibt es bereits. Genau denselben, nur dass die Infos über seine Person dort etwas weiter unten zu finden sind, da er sie vergaß. Es bestand also kein Grund, dieses Thema erneut zu eröffnen.
              (und wenn du mal schauen würdest, schrieb ich im anderen Thread sogar was zum eigentlichen Thema)

              cyyyyber, gib mir Recht =(

              Kommentar


                #8
                ich empfehle dir einfach mal das gildenranking durchzugehen und dir ne geeignete gilde zu suchen und dich da zu bewerben (:

                hier im forum sind leider nur wenige spieler vertreten
                viele ham zu kleine eier für k1 ( GreenMan)
                und n weiterer größerer teil spielt kein wc3o mehr
                und manche wollen keine anfänger in iherer gilde etc...
                die leute aus den gilden , die für dich eher in frage kommen sind hier nicht unterwegs,von daher probier es einfach mal mitbewerbungen

                wenn du fragen zum spiel hast kannst du die natürlich gerne hier stellen also hierim forum nicht hier im thread
                Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                Kommentar


                  #9
                  bewerbe dich doch bei:
                  6 Anfaengerhilfe HELP Sharky 4 837 161 6701 1675.25

                  ich glaub der chef ist ganz nett : D

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X