Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Short Konti

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ich wäre einfach mal für starten melden sich schon genug für an, wenns flopt bzw nur negative resonanz kommt, dann startet man ihn halt kein zweites mal.
    (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
    (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760
    (1)Northrend - 30.03.2024 2 HERRE_HAALAND Orc TEAM HAALAND 13232·06 22885/15792 309869

    Kommentar


      #32
      aber warum muss es denn eigentlich ausgerechnet diesen freitag schon sein dass ihr die eine woche net auch noch warten könnt?

      Kommentar


        #33
        Ich würd sagen, wir warten bis gosu & metalz keine Zeit haben, weil sie so extrem drängen

        Kommentar


          #34
          weil die sommerferien auch nichtmehr soweit entfernt sind und wir besseres zu tun haben. als in den sommerferien wc3o zu nerden
          (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
          (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760
          (1)Northrend - 30.03.2024 2 HERRE_HAALAND Orc TEAM HAALAND 13232·06 22885/15792 309869

          Kommentar


            #35
            Zitat von GosuoB Beitrag anzeigen
            weil die sommerferien auch nichtmehr soweit entfernt sind und wir besseres zu tun haben. als in den sommerferien wc3o zu nerden
            made my day. !

            wird wohl demnächst starten, aber wohl nicht dieses we. ;]
            hoAx_> mittlere mapgröße
            hoAx_>`?
            Losty> drück auf die lupe
            Losty> an der map
            hoAx_> lol?
            hoAx_> das kannte ich bisher noch garnet

            Kommentar


              #36
              warum denn nicht?

              Kommentar


                #37
                Zitat von MeTaLZ Beitrag anzeigen
                warum denn nicht?
                wäre mega cool, dürfte doch im prinzip kein ding sein zu starten oder? einfach k7 machen, 1 monat einstellen und gut ist ^^
                (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
                (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760
                (1)Northrend - 30.03.2024 2 HERRE_HAALAND Orc TEAM HAALAND 13232·06 22885/15792 309869

                Kommentar


                  #38
                  Erstellt Euch doch noch paar Forenmultis die euren Drang unterstützen

                  Führt doch mal Gründe an um das Restforum zu überzeugen warum ihr im Stundentakt zu zweit postet

                  Kommentar


                    #39
                    weil ich derbe bock drauf hab. Hab extra meinen k3 acc abgegeben für den short k will endlich ma wieder nen konti start bringt immer hammer fun oder nicht?

                    Kommentar


                      #40
                      der springende punkt ist, dass es nicht nur nach 1 oder 2 leuten geht
                      hoAx_> mittlere mapgröße
                      hoAx_>`?
                      Losty> drück auf die lupe
                      Losty> an der map
                      hoAx_> lol?
                      hoAx_> das kannte ich bisher noch garnet

                      Kommentar


                        #41
                        Dann sollte aber auch der gewinnen der die meisten Dörfer und Minen hat... und nicht die Punktehaie...

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Psychodadloeh Beitrag anzeigen
                          Dann sollte aber auch der gewinnen der die meisten Dörfer und Minen hat... und nicht die Punktehaie...

                          Aber die Dorfhaie?

                          Nicht besser

                          Kommentar


                            #43
                            ich finde es sollte keine Punkte für Dörfer oder Minen geben auch nicht für ressis sondern nur für heros
                            das es einfach derbe kämpfe gibt
                            Ich denke das sich auch so genug anmelden
                            die hier nicht im Forum sind und nicht so oft ins Forum gucken das sind ja nicht sonderlich viele hier im Forum.


                            Kann es sein das die Zeit falsch geht?
                            Thema Letzter Beitrag von: Datum
                            Short Konti MeTaLZ 04.06.2009, 07:38

                            also beim login wo die Themen gezeigt werden?
                            Zuletzt geändert von MeTaLZ; 04.06.2009, 08:04.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von MeTaLZ Beitrag anzeigen
                              Kann es sein das die Zeit falsch geht?
                              Thema Letzter Beitrag von: Datum
                              Short Konti MeTaLZ 04.06.2009, 07:38

                              also beim login wo die Themen gezeigt werden?
                              ja. beim login ist es um eine stunde nach hinten verschoben.

                              (Immerhin hast du mich dadurch aufmerksam gemacht, dass die Zeitzone, die ich im Forum eingestellt hatte total falsch war und immer 2 Stunden nach ging Danke)
                              Zuletzt geändert von werner-bert; 04.06.2009, 13:57.

                              Kommentar


                                #45
                                ach wayne mach zu hier dauert eh Jahre bis hier was passiert

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X