Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K4, Gildenwechsel!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    K4, Gildenwechsel!

    Also ich bin dafür das man auf k4, die Zeit zum Gildenwechsel verkürzt! Und zwar auf 5-7 tage weil 12 einfach zuviele sind! Ich wollte hiermit nurmal meine Meinung dazu äußern und wurde mcih freuen wenn ihr das auch tut!


    bli blaa und blub...

    #2
    da steht eine lange gildenzugehörigkeit im vordergrund, also macht das durchaus seinen sinn

    jemand der gerne die gilde wechselt wird das stören, das ist wahr, spieln anderen konti wenn dun leaver bist

    Kommentar


      #3
      NE, das war es ja nicht... Ich wurde aus der Gilde gekcikt und muss jetzt 12 Tage warten bis ich zu meinen Mate in die Gilde kann... das nervt!


      bli blaa und blub...

      Kommentar


        #4
        man könnte natürlich was einbauen das bei nem kick die wartedauer verkürzt wird... aber für härtete strafen bei sitten sind mehr dafür und da wird auch nix gemacht, also erwarte mal nich zuviel

        Kommentar


          #5
          ich bin der Meinung das der oder die jenige die aus der Gilde gekickt werden noch länger warten müssen als 12 tage zb. 24 tage da es dafür ja sicher einen grund gibt!!
          Peace!

          Kommentar


            #6
            Ja aufjedenfall! Bestimmt so ein geiler Grund wie damals als Toerft auf K6 Nodonn aus der Gilde gekickt hat weil Nodonn angeblich das ''Gebiet'' von Toerft angegriffen hat! Und deswegen sollte jetzt nur mal so als BEispiel Nodonn 12 Tage warten weil er wegenb so einen blöden Grund gekcikt wurde?


            bli blaa und blub...

            Kommentar


              #7
              man sollte so ne abstimmfunktion bei der gilde einbauen, sind ja 4er gilden, wenn also einer gekickt wird, wird diese funktion aktiviert. bei noch 3 leuten wird eine der 2 auszuwählenden optionen gewinnen

              optionen sind kick gerechtfertigt/ungerechtfertigt
              je nachdem wie die wahl ausgeht wird dann die sperre verhängt
              Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

              Kommentar


                #8
                wir können auch noch gleich darüber abstimmen dann, ob wir nicht lieber das forum in rosa gestalten wollen....


                Wenn man aus der Gilde fliegt, dann gibts nen Grund dafür....gibts keinen Grund dafür, dann ist ganz einfach die Gilde/ der Chef assi
                00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                Kommentar


                  #9
                  das mit 12 tagen ist sehr übertrieben.

                  das ist, als ob man den einen "bestraft", dafür dass er mit seiner gilde nicht klarkommt.
                  Wie soll man bitte von vornherein wissen, ob man in die Gilde passt oder nicht, wenn man es nicht erstmal probiert?

                  Schließlich soll das spiel spaß machen, und das tut es am besten in einer gilde...
                  Jeder, der gerne auf Kommunikation während des Spielens setzt, spielt gerne zusammen.

                  Und dieser Spaß wird dann einem für 12 tage genommen.

                  ich erinner hier mal daran, dass selbst sitter, die ein halbes jahr lang den acc von gildenfreunden spielen, für max. 1 tag lang gesperrt werden...


                  1 BlackNightmare- Warriors of the Night 268/1812 34008 ~ K5 - 23.6.2006
                  1 BlackNightmare- CrEaTiVe 1892/795 41671 ~ K3 - 8.6.2007

                  Kommentar


                    #10
                    DIe meisten kennen sich ja im Nornalfall und wissen mit wem sie zusammen spielen wollen und da man sich ja kennt weiß man ja auch eigentlich auch wie der chef so drauf ist.

                    Und anderer Punkt wenn es weniger Tage sind wenn man gekickt wird dann fragt man einfach den chef ob er ein kicken tut anstatt selbst zu leaven und schon umgeht man das

                    Kommentar


                      #11
                      Man... Aber wenn ich welche z.B. nicht wissen mit wem soie zusammen spielen? Sollen wir dann darunter leiden? ... naja -.-''


                      bli blaa und blub...

                      Kommentar


                        #12
                        also ich geh auch immer wieder in gilden in denen ich keine kenne... aber selbst wenn du dann einfach so lange warten musst: du wirst es überleben

                        Kommentar


                          #13
                          ich wurd letzten k4 aus ner gilde gegickt die aufgewlöst wurde. ich konnte instant ne neue gründen kp aber beim kick ist es afaik gar nicht so
                          (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
                          (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760
                          (1)Northrend - 30.03.2024 2 HERRE_HAALAND Orc TEAM HAALAND 13232·06 22885/15792 309869

                          Kommentar


                            #14
                            Ja! Gründen kannst du! Aber nicht einer anderen Gilde joinen! Das funktioniert nicht


                            bli blaa und blub...

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X