Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K1 PLAN-X (nun wird gerockt)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    K1 PLAN-X (nun wird gerockt)

    Hallo erstmal, ja ich bins Terminatum.....

    ich habe nun sehr viel erfahren das auf K1 nicht alles mit rechten dingen zugeht bzgl. der vielen regelverstöße die anscheinend alle ignoriert werden....

    Nun ja was andere können kann ich besser !!!!!!!!

    ich ahbe mich nun mit ein paar Freunden zusammengetan udn waren halt so am tüfteln und sind mal auf ne super idee gekommen *muhahaha*

    WIR MACHEN MASSENACCS !!!!!!!

    Diese accs sollen nur einen zweck erfüllen, und zwar k1 zum wachsen bringen und zwar extrem !!!!

    Der Ablauf geht volgendermaßen:
    Sich eine e-mail adresse einrichten bei:

    http://www.guerrillamail.com/ (hält für eine stunde oder länger)

    Sich foxy-proxy holen (für fire-fox) = zecks ip ändern
    (bei google suchen)

    Soo und dann kann es auch schon los gehen einfach Massenaccounts machen ohne ende.....

    mein kumpel ist grade dabei noch tools zu schreiben wie man das alles automatisieren kann etc.
    (werde wenns fertig ist ein downloadlink reinstellen)

    so weiter im text ich rede hier ja nicht nur von ein paar accs sonder schon von einigen einhundert bis tausend / plan besteht darin vom jetzigen kontirand einen abstand von ca. 4-6 monaten reisedauer hinzubekommen !!!


    Wenn dieses erreicht ist einfach neuen acc machen und sich freuen das man creepen kann ohne ende und sich schön aufbauen kann und spass am spiel hat / weitere vorteile sind durch die multiaccs, einfach mit jedem multiacc helden bauen und sich daran selbst hochfeeden 7 wärend man auf den weg richtung konti-mitte ist XD

    Nebenbei kann man die multis auch noch kurz in die gilden schiken um sich mit gold zu feeden, da ja jeder acc quasi 5 minen sind und die produzieren ja auch schön

    Also werde wie gesagt das projekt die Tage in anlauf nehen.....
    Wer ist dabei ?

    #2
    ....so allmählich gefällt mir deine Ironie

    kannst auch 12minutemail.com verwenden....oder trashmail.com oder.....

    Schreib mich einfach an ingame....bin zu erreichen per pm unter destroodernix1 bis destroodernix9999




    BTW: was willste denn Automatisieren? den Gold/Holzabbau? xD
    Zuletzt geändert von Metallica; 04.01.2010, 16:57.
    00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

    23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


    12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

    Kommentar


      #3
      da fällt mir nichts zu ein und du beschwerst dich dass andere das spiel kaputt machen. Solltest vielleicht mal über dein mega kluges Verhalten nachdenken. Du bist echt das lächerlichste was ich je bei wc3o gesehen habe. Wenn das wirklich ernst gemeint ist, bist du wohl der größte nerd-knecht den es hier gibt. Alleine sich die Mühe zu machen ...
      (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
      (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760
      (1)Northrend - 30.03.2024 2 HERRE_HAALAND Orc TEAM HAALAND 13232·06 22885/15792 309869

      Kommentar


        #4
        Du verstehst ihn nur nicht richtig...er will uns damit nur auf ironische Weise zeigen, dass er die Nutzungsbedingungen gelesen und verstanden hat
        00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

        23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


        12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

        Kommentar


          #5
          warum machst du alles kaputt metallica, lass ihn doch in den glauben XD

          Kommentar


            #6
            Wooow, trotzdem, alleine für diesen Thread müsste er eine kriegen...


            bli blaa und blub...

            Kommentar


              #7
              großartige Idee Terminatum... *rolleyes
              da wir soetwas nicht wünschen, mach ich den Thread mal zu!

              Gruß
              Christopher....
              Merkt euch eines... Ein Guru sprach zum Volke:
              ...aber Medion wäre nicht Medion, ohne irgendwelche halb durchdachten Super Ideen!

              Kommentar

              Lädt...
              X