Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    das nemmt man teaamplay.
    der witz is ja das anti am anfang gar nicht in der gilde war,also kann man nur sagen-dumm gelaufen-

    1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
    1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
    3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

    Kommentar


      #17
      Eig. hat AbgeHn den ganzen K versaut! Erst war das voll balanced! DAnn aber ist er zu denen geganegn o.O Und ich stand denn da... mhhhh ... Ja dann hab ich mich gelöscht, und Anti hat erstmal auf einzelgänger gemacht bis die verurteilten ihn dann auch eingeladen haben! Naja, vllt kann das noch etwas besser deuten, und wenn man für andere UV macht heißt das nicht das er den Sieg nicht verdient hat! Puscher haben erst recht den Sieg nicht verdient! Also überleg ma vorher -.-''


      bli blaa und blub...

      Kommentar


        #18
        Dann frag ich mich aber trotzdem wieso es beim letzten K1 rückgängig gemacht wurde!
        Mir geht es hier nur um Fairness und um nichts anderes!

        @ gosu, ich hatte halt viele Wochenende nicht Zeit also vergeb ich UV...

        Kommentar


          #19
          das kann ich dir glaub ich sagen.....
          weil der moskito acount nur noch zum hero pushn und ressi verschicken genutz wurde,und er irgendwie 1minute vor konti ende erst wieder in die gilde gekomm ist um seine ressis zu verschicken......ja so war das meine ich,lang ist es her.....

          1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
          1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
          3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

          Kommentar


            #20
            Ja und?
            Wär ja dann rein theoretisch auch legal gewesen...
            Pech für Bastet wärs dann gewesen....
            Naja, mal sehen.

            Kommentar


              #21
              Zitat von FaTaL Beitrag anzeigen
              Eig. hat AbgeHn den ganzen K versaut! Erst war das voll balanced! DAnn aber ist er zu denen geganegn o.O Und ich stand denn da... mhhhh ... Ja dann hab ich mich gelöscht, und Anti hat erstmal auf einzelgänger gemacht bis die verurteilten ihn dann auch eingeladen haben! Naja, vllt kann das noch etwas besser deuten, und wenn man für andere UV macht heißt das nicht das er den Sieg nicht verdient hat! Puscher haben erst recht den Sieg nicht verdient! Also überleg ma vorher -.-''
              Ihr geht mir auf den Sack mit eurem shice Geschreibsel übers pushen^^
              Ob ich Heros pushe um ponts zu machen, oder ob ich mir ressis schicken lasse um points zu machen ist doch kackegal, beides is shice
              Der Betrüger ist nur angefressen wenns einen gibt der besser betrügt!
              Zockt dsa Game mal so wie es gespielt gehört und weint nicht immer um eure kack HoF Einträge als winner eines Kontis. Ihr werdet ewig looser bleiben solange ihr dieses Game nicht fair runterspielt, egal ob ihr nun erster oder 2ter in der Hof eines Betrügerkontis seid
              sigpic


              Ich gebe meinem Psychiater noch ein Jahr, dann fahre ich nach Lourdes!

              Kommentar


                #22
                Zitat von Rhavin Beitrag anzeigen
                aus fairnessgründen müssten sie das eigentlich rückgängig machen... aber das spiel is nunmal ziemlich unfair, und das recht auf gleichbehandlung steht vllt im grundgesetz, aber nicht in den wc3o AGB´s

                es sei denn du kennst nen mod

                @gosuob: ja das stimmt, daran hab ich auch gleich gedacht, aber wenn ich damals noch on gekommen wäre hätt ich loeh noch gefeedet! hätte hätte hätte
                wieso stellt man eigentlich behauptungen auf die nicht stimmen? mods haben verdammtnochmal keinerlei einfluss auf das spiel sondern NUR!!! aufs forum.

                so zum thread^^

                ja pushen ist kacke und das durch ressis soll unterbunden werden... ich wieß nur nicht wie weit die umsetzung ist aber es wird kommen... und wer sich selber pushen lässt finde ich verdient platz 1 sowieso nicht aus welchen gründen auch immer er es getan hat...

                der hat mir aber nen lolly geklaut dafür klaue ich meinem nachbarn seinen lolly


                was bastet gemacht hat war das letzte... aber das liegt nicht an mods sondern an bastet... wer nicht verlieren kann sollte keine spiele spielen... und nachher rumheulen bringt auch niemanden weiter (außer etwas leben ins forum )

                wie psycho schon gesagt hat wer nicht behaupten kann ICH habe mit meiner leistung gewonnen ist eh kein gewinner sondern bestenfalls jemand der die spielmechanik ausnutzt... eigentlich müsste man in eurem fall einfach beide accs da oben entfernen und dann stände vielleicht der oben der es verdient hat

                und auch ich kenne das viele zocken und dann am ende nix davon haben... ist mir auch schon oft passiert das auf einmal jemand vor mir war und ich nichtmal mitbekommen habe das der aufgehohlt hat... und zack 10 min später hat der aus 2k punkten rückstanden 500 punkte vorsprung gemacht... so ist das game^^
                Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

                Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


                † 12.12.07 12:12:00 †


                Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



                Kommentar


                  #23
                  Ihr habt ja recht, aber trotzdem ärgert es mich, bin mal gespant ob es von einem Admin nochmal ein statement geben wird. Mal sehen.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von cheatzzzz Beitrag anzeigen
                    wie psycho schon gesagt hat wer nicht behaupten kann ICH habe mit meiner leistung gewonnen ist eh kein gewinner sondern bestenfalls jemand der die spielmechanik ausnutzt... eigentlich müsste man in eurem fall einfach beide accs da oben entfernen und dann stände vielleicht der oben der es verdient hat
                    DANN müsste man die 3 ersten Accounts oder sogar die 4 ersten rausnehemn weil die gepuscht haben .... ABER! 2 und 4 haben nur Heros gepuscht... die haben es dann auchnoch mit den Ress gemacht, dass wäre dann doppelter Betrug, naja Betrug nicht richtig sondern einfach nur unfairness!


                    bli blaa und blub...

                    Kommentar


                      #25
                      sry cheatzzzz^^ ich verwechsel das immer... mods sind fürs forum zuständig, und auf wem muss ich rumhacken wenns ums spiel geht?

                      aber wenn man sich das mal so ansieht... heulen bringt einen doch weiter, bastet ist doch platz 1 in der hof, oder nicht?

                      mal sehen... nach dem was ich in der schule gelernt hab wäre das was bei bastet getan wurde gesetz das durch rechtsprechung geändert wird (siehe mietrecht)... wenn das bei anti jetzt nicht gemacht wird nennt man das glaub ich... willkür, oder?
                      Zuletzt geändert von cheatzzzz; 07.01.2010, 16:44.

                      Kommentar


                        #26
                        Willkür? Nie gehört xD Aber ich denke das du Recht hast ! =)


                        bli blaa und blub...

                        Kommentar


                          #27
                          Zugegeben war ich in den letzten Wochen leider zu inaktiv um diesen Vorfall zeitnah klären zu können, dafür möchte ich mich entschuldigen.

                          Auch wenn es manchen vielleicht als Willkür erscheinen mag lautet meine Entscheidung in diesem Fall nichts zu ändern.
                          Begründung: nach den aktuellen Nutzungsbedingungen ist sowohl Pushen durch Rohstoffe als auch Helden-Pushen nocht nicht explizit verboten. Beides ist aber moralisch höchst verwerflich und unerwünscht, was den Betroffenen eigentlich bewusst sein müsste.
                          Würde ich also Brooks für die Rohstoff-Spritze bestrafen, müsste ich auch das Hero-Pushen beider bestrafen. Das könnte aber bestenfalls nur dazu führen, dass keiner von beiden den ersten Platz verdient. Eine Gilde von Spielern, die sich gegenseitig nicht den Sieg gönnen wollen, kann ich ohnehin nur schwer als Gewinner ansehen.
                          Ich könnte euch also höchstens anbieten beide Spieler auf Platz 2 zu setzen oder ganz aus der HoF zu entfernen.

                          Anstatt nachträglich an der HoF rumzumanipulieren und damit keinen zufrieden zu stellen würde ich lieber daran gehen, das Pushen in Zukunft komplett zu unterbinden.
                          Der erste Schritt dazu wäre, die Nutzungsbedingungen zu erweitern.
                          Dabei könnt ihr gerne helfen: Formuliert einen Paragraph "Pushing", der auf sachliche Weise genau all das verbietet, was ihr salopp als "Pushing" bezeichnet.
                          Das wäre schonmal die Grundlage, um Pushing überhaupt bestrafen zu können.

                          Einen weiteren Schritt habe ich soeben begonnen: ein log-Mechanismus, der es mir erlaubt, Hero-Pushing einfacher nachzuweisen. (Handel-Transfers werden ja bereits geloggt.)

                          Da aber vermutlich keiner so viel Zeit haben wird, neben Multis und Sitting auch noch das Pushing zu überwachen wäre der letzte Schritt, dies vom Programm schon zur Laufzeit zu verbieten. Eine entsprechende Formel, die entscheiden soll in welchem Fall gehandelt werden darf ist bereits seit einiger Zeit in Bearbeitung.

                          Soweit von mir...

                          Kommentar


                            #28
                            das ist ja schön und gut... aber auf k6 sitzt einer über mir dem ich schon 3 mal die main abgenommen hab! wenn ich den jetztn viertes mal angreife sagt mir dann die formel das ichn dreckiger pusher bin und ich werd gelöscht?

                            der ansatz ist aber trotzdem schön!

                            Kommentar


                              #29
                              Mhh, gutes Beispiel Rhavin, wäre auch total hohl wenn es so wäre...


                              bli blaa und blub...

                              Kommentar


                                #30
                                bedank dich bei heldenkönig^^

                                aber noch ne andere frage... wenn jetzt pushen verboten ist, wie ist das dann mit den minen?
                                also ich mach mir nen account, sagen wir k5 (auf k6 triffts nicht zu) spiel den, und kurz vor konti schluss geh ich aus der gilde und lass mich von einem bestimmten angreifen (geb ihm auch bescheid wieviel tower usw)
                                ich lass mir von einem uv geben, greif mit dem seinen account andere an, und hol die minen die der account hat selber (den rest block ich)

                                der definition nach wäre das pushen und unzulässig, oder?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X