Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DDAW betrügt, hier ist der BEWEIS !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

matzzzze

hast es mal wieder auf den Punkt gebracht.

Anstatt uns immer wieder zu beweisen wie leicht es doch ist hier zu betrügen solltest du dir leiber mal Gedanken machen wie man die AGBs anpassen kann um diese zu unterbinden!
    Du brauchst dafür noch nciht einmal einen neuen Thread aufzumachen, das hab ich dir schon abgenommen.

Reiss deine Klappe lieber mal unter deinem Freundeskreis auf (falls sowas bei dir überhaupt existiert ) und mach ihnen das Spiel schmackhaft!
    Denn je mehr Spieler wieder spielen, desto besser wird das Spiel!
    00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen

12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

Kommentar

das piel kann nicht besser werden / ist total versaut worden über die jahre, ne neue grundlegende struktur muss her, und bis sich hier nunmal nichta ändert werde ich jetzte nach 2,5 jahren aktiven spielen mich auch zurückterten, warum bekommen denn alle anderen ne vernünftige ballance hin ?

zu dem mit den familen, da fällt mir nur eines ein pech gehabt ! oder ihr macht das so wie in manchen anderen browsergames !!!!

Da ist es nähmlcih so = du loggst dich aus und willst dich in einem anderen acc einloggen kommt meldung ( gleiche ip wurde schon verwendet) kannst dich dann erst nach 2 stunden nicht eingeloggt sein in einen anderen acc einloggen oder halt belibig oft in dem wo du dich ausgeloggt hast, GANZ einfach oder ?

und wenn registriert ist (user eingeloggt/ online) dann kann da auch ekin anderer drauf zugreifen ! ist wie ne besetzte toilette xD

Kommentar

router ein/ausschalten löst so manche probleme.....

Wie wärs mit nem Aufstand der User?
        Lasst uns die Admins stürzen!
        Nieder mit der Diktatur!
        Das niedere Volk soll nicht mehr länger leiden!
        WIR SIND DAS VOLK!
        ANARCHIE!!!!!!!!!!!!!!

23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen

12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

Kommentar

Zitat von Metallica Beitrag anzeigen
          router ein/ausschalten löst so manche probleme.....
          nein das zieht nicht !
          die holen sich die daten aus cookies oder mac adressen ! glaube mir

Kommentar

Zitat von Terminatum Beitrag anzeigen
            nein das zieht nicht !
            die holen sich die daten aus cookies oder mac adressen ! glaube mir

cookies kann man löschen und zeig mir das browsergame das auf deine macadresse zugreift bitte mal... das ist glaube ich soweit zum ersten nicht möglich und glaube ich auch nicht ganz legal man kann jede sperre umgehen...

und zu sagen "pech" gehabt löst natürlich die probleme von mehreren familienmitgliedern sofort... die spiele machen es sich etwas leichter die machen es nicht besser
            Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be

† 12.12.07 12:12:00 †

Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*

Kommentar

Zitat von cheatzzzz Beitrag anzeigen
              cookies kann man löschen und zeig mir das browsergame das auf deine macadresse zugreift bitte mal... das ist glaube ich soweit zum ersten nicht möglich und glaube ich auch nicht ganz legal man kann jede sperre umgehen...

und zu sagen "pech" gehabt löst natürlich die probleme von mehreren familienmitgliedern sofort... die spiele machen es sich etwas leichter die machen es nicht besser
              uh ja stimmt ja deswegen haben andere browsergames auch gleich mehrere tausend spieler und hier gammeln fast nur tote accs rum

Kommentar

aja weil bei dennen die ip kontrollen besser laufen haben die mehr spieler wäre das nicht eher andersrum der fall...

die anzahl der spieler wird durch das spielprinzip und das spiel an sich bestimmt sowie durch den verbreitungsgrad...

ich habe bestimmt langsam meine 20-40 browsergames durch viele hatten viel mehr spielerisch zu bieten als wc3o und trotzdem hat es mich nirgends gehalten weil das hier das einfach ein spielprinzip ist das MIR gefällt... das geht halt nicht jedem so und wc3o hat halt ein einfaches aber extremes prinzip... sei viel on oder du gehst ein^^ und das ist halt für viele leute nix deswegen hält es sie nicht hier...
                Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be

† 12.12.07 12:12:00 †

Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*

Kommentar

...entweder man ist oft on....oder man spielt k6 ;P

Kommentar

Also sagen wir mal man bietet dir die möglichkeit an zwischen eienm spiel zu entscheiden wo du weist da geht alles mit fairen dingen zu aber es gefällt dir jetzte z.B. nicht wegen ein wenig werbung oder so was....

oder zwischen einem spiel wo du genau weist das du keine chance hast wenn du nicht unfair spielst und besser betrügst wie andere ?

Genau das ist der grund warum hier keine leute mehr nachkommen !

Und ach ja jetzt kommt bestimmt wieder genau wegen solchen leuten wie dir die so was verbreiten bla bla bla,
                    aber was nützt es mir denn die anderen anwerber anzulügen und zu sagen ja hier top game macht voll spass und später dann sind sie enttäuscht ?!

Kommentar

WTF geht hier ab?
                      Seit wann ist Heros Pushen verboten?
                      Wo soll das ganze gold hin?
                      Einfach Sparen? Wenn man es auch sinnvoll nutzen kann?
                      Alleine das du dir Multi acc´s machst um Heros pushen zu beweisen.
                      Alter du hast doch gewaltig nen schatten!!
                      Das aller beste ist ja noch das du gildeninternen daten so im Forum präsentierst!
                      Da fällt mir nichts weiter zu ein als meinen Kopf zu schütteln!!
                      Wenn du so ein kleines Kind bist und das spiel nicht beherrscht dann lass es bleiben!
                      So leid es mit tut da Finde ich ja noch Fatal sympatischer als dich!!! Und das mag schon echt was heißen!!!
                      Kann es sein das du Toerft bist????

Hier nimm dir das Lied mal zu Herzen!
                      http://www.youtube.com/watch?v=3LpRkAJ-3I0

Zitat von cheatzzzz Beitrag anzeigen
                      aber es ist nur ein spiel für das hier auch keiner der user etwas zahlt oder tut... aber dafür wird immer viel verlangt... wenn ihr doch alle so viel ahnung habt wie alles besser geht schreibt euer eigenes spiel opfert eure zeit und euer geld damit es leute spielen können um euch dann am ende noch anzuhören das alles besser gemacht werden könnte...

und vor allem dann noch den admins echt vorzuwerfen sie würden bewusst "betrügern" freies feld geben ist echt das letzte... nur das einschätzen ist nicht ganz einfach... es wird unschön gespielt aber nicht illegal... es müssen dafür einfach die agbs angepasst werden...

so far

Da muss ich Matze absolut recht geben!!!

Das ist nur nen verdammtes spiel und nicht dein Leben kleiner!!!!
                      Wenn du darauf nicht kla kommst das dein leben scheiße ist! Ist das die eine sache!!( vor allem bitter für dich!! Aber nicht unser Prob.!!)
                      Aber dann in ein spiel zu flüchten und da dein Frust rauszulassen bitte verschone uns damit okay?

PEACE!!!
                      Zuletzt geändert von MeTaLZ; 21.01.2010, 08:30. Grund: sy für teilweise unangemessene Ausdrücke!! Habe aber mein bestes gegeben so viel wie möglich raus zu streichen :D

Kommentar

Zitat von Terminatum Beitrag anzeigen
                        Also sagen wir mal man bietet dir die möglichkeit an zwischen eienm spiel zu entscheiden wo du weist da geht alles mit fairen dingen zu aber es gefällt dir jetzte z.B. nicht wegen ein wenig werbung oder so was....

oder zwischen einem spiel wo du genau weist das du keine chance hast wenn du nicht unfair spielst und besser betrügst wie andere ?

Genau das ist der grund warum hier keine leute mehr nachkommen !

Und ach ja jetzt kommt bestimmt wieder genau wegen solchen leuten wie dir die so was verbreiten bla bla bla,
                        aber was nützt es mir denn die anderen anwerber anzulügen und zu sagen ja hier top game macht voll spass und später dann sind sie enttäuscht ?!
                        es gibt kein spiel wo alles legal & fair abläuft
                        sigpic

inFLAMES [iF]

17:18:18 [Spatenmoerder] das war jetz nen kickgrund spaten mit r

17:18:35 [cZenTriX] rofl ob spaten oder sparten

17:18:49 [cZenTriX] kommt aufs selbe raus ?

17:18:59 [Spatenmoerder] is persönliche beleidigung

Kommentar

Ohne Witz Termi, so schlecht! Und as dann droehny unterzujubeln, grade den! Schlechteste Person ausgesucht! Schöner Spy, sauber!

bli blaa und blub...

Kommentar

Alter, jetzt mal ohne Scheiß, ich habe noch NIE und zwar wirklich NIE von einem Wc3o-Spieler, gehört, das er sich über andere aufregt und behauptet, dass sie betrügen.. und der hat dann einen MULTI!
                            Das wär ja wie ein Tennisspieler, der sich beschwert das sein Gegne nicht mit der Hand, sondern einem Tennisschläger schlägt!
                            Mal ohne scheiß, was ist das^^
                            Helden pushen, ist genauso wenig verboten, wie ress pushen oder seine Tastatur zu benutzen.
                            Und andere Spieler, die keine Lust mehr haben, oder sonstwas abzufarmen ist genauso wenig verboten...
                            Also manchmal finde ich, das sich die Leute gedanken machen, über das was sie sagen und nicht dann in Verzweiflung zu verfallen und es selber zu tuen...

Made my day

Kommentar

Und ich finde einfach das sich Leute welche auf vergangenen Kontis Beschwerde abgaben das sie nicht auf Platz 1 in der HoF gelandet sind da ein anderer gepusht hat, hier einfach keine states abgeben sollte^^
                              sigpic

Ich gebe meinem Psychiater noch ein Jahr, dann fahre ich nach Lourdes!

Kommentar

... Psycho, ich weiß was du meinst, aber ich glaube (wenn du wirklich neu bist) das du den letzten k1 nicht so richtig mitbekommen hast... Er hat sich nur beschwert weil das Resspushing damals auf k1 rückgängig gemacht wurde! Das war der einzigste Grund, anders hat er sich nicht beschwert!

bli blaa und blub...

Kommentar

Lädt...
                                X