Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An ALLE wc3o Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    An ALLE wc3o Spieler

    Dies ist eine nachricht an alle wc3o spieler die sich nicht länger die betrügereien gefallen lassen wollen.....

    werde mich so wies aussieht die tage löschen und somit meine 2,5jahre wc3o spielen an den nagel hängen da es noch nie so schlimm und extrem war mit unfairen spielen !

    leider hat das spiel sehr sehr nachgelassen / werde es demnächst auch die links von meinen pages nehmen und meinen freunden denen ich die mal angedreht hatte und gebettelt habe doch mal links von dem spiel auf ihren seiten und pages, foren etc. zu setzten nach so langer zeit zu entfernen !

    wc3o ist tot, es gibt hier nur nun nur noch weniger als 30 "aktive" spieler, die die neulinge nur so wegbashen und somit denen auch den spielspass nehmen.

    falls jemand nen gutes browsergame spielen will kann ich nur:

    galaxywars.de oder
    drachenkriege.de empfehelen.....

    Die spiele sind für jeden etwas, wer mehr auf helden steht und die hochpowern will soll aml zu drachenkriege gehen, sehr gute grafik, keine betrugsmöglichkeiten durch perfekten ip-scan etc, gute ballance, guter noobschutz !

    wer lieber auf massig einheiten steht dem empfehle ich nur galaxywars, dieses ist eines der ersten und ältesten browsergames welches nun auch grafisch weiter entwickelt wurde, auch hier gibts einen perfekten ip-scan der das spielen von multiaccs unmöglich macht ! Auch hier perfekte ballance !

    nun denn....
    machts gut

    lasst euch hier nicht verarschen ! ist hier echt nur zeitverschwendung !

    #2
    hau rein,und komm nicht wieder

    1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
    1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
    3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

    Kommentar


      #3
      Dies ist eine Nachricht an alle Terminatum die sich nicht länger betrügen lassen wollen...

      Ich hoffe du wirst deinen Acc schon bald löschen, sodass hier endlich wieder Ruhe reinkommt.
      Angebliche, völlig aus der Luft gegriffene Betrügereien groß an den Nagel hängen und dabei selber ECHTES UNFAIRES und REGELWIDRIGES SPIELEN hier betreiben - sowas brauchen wir hier nicht!

      Denk nochmal über deine Verhalten nach, der einzige, der gerade hier Scheisse baut bist du!

      Wenn lauter solche "Spieler" wie du hier anwesend sind ist mir schon klar, wieso hier nix mehr los ist, alle regen sich über die anderen auf, aber alle machen auch genau das worüber sie sich aufregen.....IRONIE?

      Find ich toll, dass du uns die Spiele hier anpreisen willst, aber da gehört in ein anderes Unterforum!

      ..Außerdem erzählst du nichts über die Spiele, nur dass IP Kontrolle ist usw...glaubst du etwa sowas machen wir hier nicht auch im Verdachtfall?
      Nur weil du hier mit ein paar Leuten deinen Spaß gehabt hast heisst das nicht, dass das alle so machen!


      ...und jetzt geh ins Bettchen....Mami wird sonst noch sauer!
      00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

      23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


      12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Metallica Beitrag anzeigen
        Dies ist eine Nachricht an alle Terminatum die sich nicht länger betrügen lassen wollen...

        Ich hoffe du wirst deinen Acc schon bald löschen, sodass hier endlich wieder Ruhe reinkommt.
        Angebliche, völlig aus der Luft gegriffene Betrügereien groß an den Nagel hängen und dabei selber ECHTES UNFAIRES und REGELWIDRIGES SPIELEN hier betreiben - sowas brauchen wir hier nicht!

        Denk nochmal über deine Verhalten nach, der einzige, der gerade hier Scheisse baut bist du!

        Wenn lauter solche "Spieler" wie du hier anwesend sind ist mir schon klar, wieso hier nix mehr los ist, alle regen sich über die anderen auf, aber alle machen auch genau das worüber sie sich aufregen.....IRONIE?

        Find ich toll, dass du uns die Spiele hier anpreisen willst, aber da gehört in ein anderes Unterforum!

        ..Außerdem erzählst du nichts über die Spiele, nur dass IP Kontrolle ist usw...glaubst du etwa sowas machen wir hier nicht auch im Verdachtfall?
        Nur weil du hier mit ein paar Leuten deinen Spaß gehabt hast heisst das nicht, dass das alle so machen!


        ...und jetzt geh ins Bettchen....Mami wird sonst noch sauer!
        ich sagte schonmal habe nur feuer mit feuer bekämpft !

        Kommentar


          #5
          ....und das macht dich dann besser....
          00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

          23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


          12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Metallica Beitrag anzeigen
            ....und das macht dich dann besser....
            nein, habe ich auch nie behauptet oder, sah das halt nur als einzigste möglichkeit mal was aufzudecken / hier funzt ja nun garnichts, kein support, keine überwachung von spielern (top 20 würde ja reichen) etc.

            wc3o.de befindet sich halt in der steinzeit im gegensatz zu anderen b-games

            Kommentar


              #7
              du bist ja so extrem schlau... dann sag mir doch einfach mal was anders gemacht werden soll das wc3o genauso ist wie andere spiele

              die völker angleichen :grübel: achne das macht ja blizzard weil dieses spiel ne vorlage hat

              alles bannen was dich besiegt ... ja geil dann haben wir wieder nur einen spieler DICH weil meine oma dich schlagen würde...

              noobschutz... da kontinente normal so starten das am anfang jeder die gleichen chancen hat... naja deine eigenen rede "pech" wer zu schwach ist und der auf k1 würde auch funktionieren nur leute wie du machen das spiel zu unattraktiv

              das spiel hat uns jemand geschenkt ja man muss geschenkt sagen denn der investiert da sehr viel zeit rein bzw. hat da sehr viel zeit reininvestiert und bezahlt den ganzen quatsch auch noch damit so leute wie du sich aufregen können das es nicht läuft

              schreib dein eigenes spiel komm bitte tu uns den gefallen wir alle wollen das perfekte spiel spielen... aber bitte mit ganz wenig werbung... ich will nicht mit werbung zugemüllt werden wie es viele spiele machen und bitte zahl du auch die serverrechnungen

              wenn du das alles getan hast und das spiel mehrere jahre überlebt meld dich bitte hier das spiel muss ich testen
              Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

              Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


              † 12.12.07 12:12:00 †


              Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



              Kommentar


                #8
                galaxywars.de

                drachenkriege.de

                ogame.de

                ai-war.net

                legend-online.de

                dessertblitz.de

                pfff ja ha blizzard gibt vor sagst du ? ja wo denn sehe hier auch nur ganz gewöhnliche einheiten die halt nur die icons drinne haben / sonst ist hier nichts so wie in wc3 tft *lol* könntest gruntz auch spaceshuttle nennen und die karte zum sternenbild machen (nur icons ändern) und du hast nen scine fiction game)

                Kommentar


                  #9
                  Jo hauste rein und komm nie wieder!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Terminatum Beitrag anzeigen
                    galaxywars.de

                    drachenkriege.de

                    ogame.de

                    ai-war.net

                    legend-online.de

                    dessertblitz.de

                    pfff ja ha blizzard gibt vor sagst du ? ja wo denn sehe hier auch nur ganz gewöhnliche einheiten die halt nur die icons drinne haben / sonst ist hier nichts so wie in wc3 tft *lol* könntest gruntz auch spaceshuttle nennen und die karte zum sternenbild machen (nur icons ändern) und du hast nen scine fiction game)
                    ja blizzard gibt vor... nicht nur die icons kommen daher... sondern die werte der einheiten die kosten die helden... ja es wurde einiges zum richtigen spiel geändert aber das sind kleinigkeiten (man kann 4 helden bauen stärkere türme z.B.) und klar kann man alles ändern aber vielleicht will man das gar nicht

                    und zu deinen spielen^^ habe davon mehr als die hälfte gespielt... und der "noobschutz" hilft dir bei den meisten kein bisschen du baust dich etwas auf wartest bis der schutz weg ist und lässt dich von den besten 5 die das spiel seit jahren spielen überrennen ohne wirklich ne chance zu haben ist eigentlich genau wie hier :O nur hier kannst du deine armee wirklich schützen indem du sie ins hd stellst das vor angriffen noch sicher ist

                    und ip kontrollen *hust* konnte auch in jedem der spieler sitten *hust* also so perfekt scheinen die ip kontrollen nicht zu sein sogar reingehen in meinen acc raus acc von nem kumpel (das der in dem moment neben mir saß werden die aus dem game wohl nicht gesehen haben) also wenn das der perfekte ip-scan ist dann geil^^ den haben wir auch

                    und nur falls dir jetzt durch den kopf geht zu fragen was ich gespielt habe :

                    galaxywars.de
                    ogame.de
                    dessertblitz.de

                    glaub mir betrüger gibt es überall... nur das schöne ist hier ja hier beschwert man sich über leute die nicht betrügen sondern nur die spielmechanik ein wenig ausreizen... was eindeutig erlaubt!!!! ist
                    Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

                    Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


                    † 12.12.07 12:12:00 †


                    Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



                    Kommentar


                      #11
                      wc3o basiert auf einem spiel von blizzard (sollte bekannt sein)

                      um hier irgendwas groß zu ändern, besteht nicht die möglichkeit
                      da es wie gesagt dem normalen wc3 ähnlich kommen soll

                      Chris hat in das spiel nicht nur zeit und geld investiert.
                      er hat sich gedanken gemacht, und sie auch UMGESETZT.

                      Leute wie du reden groß rum, "alles ist scheiße" - "alle spielen unfair" bla bla
                      dann kommst du auf die idee, und listes hier 10 andere spiele auf

                      herzlichen glückwunsch, du kannst google.de benutzen
                      sind wir ja schon ein wenig weiter ..

                      Die spiele die du dort aufgeliestet hast, wurden alle selbst ausgedacht
                      und es besteht keine vorlage so das man alles ändern kann wie man will.

                      mag sein, das hier nicht viele mehr wirklich aktiv spielen
                      aber ich denke, wenn so leute wie du hier verschwunden sind
                      kommen sicherlich wieder mehrer


                      ich frage mich nur grade was den spielern hier lieber ist.

                      User die ihre helden etwas 'unfair' hochpushen lassen (was jeder machen kann)
                      Oder spieler die sich einen fake acc erstellen in eine feindliche gilde gehen und die gilden attacks verraten

                      also mir persönliche wäre es lieber wenn levi. seine helden auf 100000 pusht
                      als das meine gilden angriffe irgendwo gepostet werden.


                      ich könnte dir jetzt noch eine millionen sachen hier aufschreiben das würde immer so weiter gehen.
                      und mir würden immer mehr sachen einfallen warum du ein noob bist
                      sigpic

                      inFLAMES [iF]

                      17:18:18 [Spatenmoerder] das war jetz nen kickgrund spaten mit r

                      17:18:35 [cZenTriX] rofl ob spaten oder sparten

                      17:18:49 [cZenTriX] kommt aufs selbe raus ?

                      17:18:59 [Spatenmoerder] is persönliche beleidigung

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von cZenTriX Beitrag anzeigen
                        wc3o basiert auf einem spiel von blizzard (sollte bekannt sein)

                        um hier irgendwas groß zu ändern, besteht nicht die möglichkeit
                        da es wie gesagt dem normalen wc3 ähnlich kommen soll

                        Chris hat in das spiel nicht nur zeit und geld investiert.
                        er hat sich gedanken gemacht, und sie auch UMGESETZT.

                        Leute wie du reden groß rum, "alles ist scheiße" - "alle spielen unfair" bla bla
                        dann kommst du auf die idee, und listes hier 10 andere spiele auf

                        herzlichen glückwunsch, du kannst google.de benutzen
                        sind wir ja schon ein wenig weiter ..

                        Die spiele die du dort aufgeliestet hast, wurden alle selbst ausgedacht
                        und es besteht keine vorlage so das man alles ändern kann wie man will.

                        mag sein, das hier nicht viele mehr wirklich aktiv spielen
                        aber ich denke, wenn so leute wie du hier verschwunden sind
                        kommen sicherlich wieder mehrer


                        ich frage mich nur grade was den spielern hier lieber ist.

                        User die ihre helden etwas 'unfair' hochpushen lassen (was jeder machen kann)
                        Oder spieler die sich einen fake acc erstellen in eine feindliche gilde gehen und die gilden attacks verraten

                        also mir persönliche wäre es lieber wenn levi. seine helden auf 100000 pusht
                        als das meine gilden angriffe irgendwo gepostet werden.


                        ich könnte dir jetzt noch eine millionen sachen hier aufschreiben das würde immer so weiter gehen.
                        und mir würden immer mehr sachen einfallen warum du ein noob bist

                        Was ist los mit euch^^
                        Termi hat shice gebaut, keine Frage, aber reichts nicht bald mit den Beschimpfungen.
                        Natürlich können die Admins nichts dafür was hier abgeht!
                        Und was soll die Frage ob jemanden pushen lieber sei als spyen^^
                        Beides ist erlaubt solange es nicht über einen Multiacc passiert, das heisst aber nicht das es korrekt ist
                        Und klar wird es immer paar kleine Möchtegerne geben welche es zu ihrem Vorteil ausnützen um auch mal in der HoF ganz oben zu stehen. Sollen sie doch!! Es gibt nach wie vor mehr ehrliche Zocker in diesem Game als pusher, multis oder spys
                        Und glaube mir, es gibt viele davon denen diese pusher eine köstliche Unterhaltung bieten
                        sigpic


                        Ich gebe meinem Psychiater noch ein Jahr, dann fahre ich nach Lourdes!

                        Kommentar


                          #13
                          Damit es hier nicht weiter persönlich wird, schließe ich den Thread!
                          Merkt euch eines... Ein Guru sprach zum Volke:
                          ...aber Medion wäre nicht Medion, ohne irgendwelche halb durchdachten Super Ideen!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X