Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was soll denn der Scheiß hier ! CHRIS !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Terminatum Beitrag anzeigen
    so langsam aber sicher bekomme ich das große kotzen !

    kann doch nicht sein oder ? warum zur hölle ist bitte mein acc und der meines kumpels gesperrt ????

    ich gkaube echt bald mal mein schwein pfeift !

    Jeder weiß das wir über LAN wc3o zocken -.-*

    und seit eben gesperrt wegen multiverdacht Oo

    ihr habt doch echt mal nen den letzen knall nicht gehört !
    wenn dus schon so öffentlich haben willst:
    1. ich weiß es halt nicht
    2. kenn ich erst recht nicht eure vielen, ständig wechselnden accnamen auswendig und kann sie allen zuordnen
    3. redest du von dir und einem weiteren kumpel, ich hab aber 3 gleiche IPs
    4. sind die IPs nahezu immer gleich und nicht nur manchmal, oder macht ihr ne dauerLAN?
    5. von kik und sohn weiß ich es halt, kik hat seit jahren seinen namen nicht geändert und außerdem spielt kik nicht mehr
    6. heißt die sperre nicht, dass ich nicht mit mir reden lassen würde
    7. da meckert ihr ständig, dass was gegen multis und regelverstöße getan werden soll. ich mach einmal einen multi/sitting suchlauf und werd dann gleich im forum angeschissen? ich kanns auch gerne lassen...

    Kommentar


      #17
      Zitat von Chris (admin) Beitrag anzeigen
      3. redest du von dir und einem weiteren kumpel, ich hab aber 3 gleiche IPs
      4. sind die IPs nahezu immer gleich und nicht nur manchmal, oder macht ihr ne dauerLAN?
      ROFL soviel dazu xD
      00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

      23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


      12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

      Kommentar


        #18
        ich hab auch früher mit eplus oder vodafone übers handynetz gespielt da wurd ich nie gesperrt

        Kommentar


          #19
          NEEEEEEEEEEEIN NICH LASSEN GROßER WC3O GOTT!!!!

          wenn termis acc dafür ins grass beisst werden wir dieses opfer gerne bringen!!!!

          nich wahr leute?^^

          Kommentar


            #20
            Also ich finds lustig xDDD Meine Fresse


            bli blaa und blub...

            Kommentar


              #21
              Zitat von Chris (admin) Beitrag anzeigen
              wenn dus schon so öffentlich haben willst:
              1. ich weiß es halt nicht
              2. kenn ich erst recht nicht eure vielen, ständig wechselnden accnamen auswendig und kann sie allen zuordnen
              3. redest du von dir und einem weiteren kumpel, ich hab aber 3 gleiche IPs
              4. sind die IPs nahezu immer gleich und nicht nur manchmal, oder macht ihr ne dauerLAN?
              5. von kik und sohn weiß ich es halt, kik hat seit jahren seinen namen nicht geändert und außerdem spielt kik nicht mehr
              6. heißt die sperre nicht, dass ich nicht mit mir reden lassen würde
              7. da meckert ihr ständig, dass was gegen multis und regelverstöße getan werden soll. ich mach einmal einen multi/sitting suchlauf und werd dann gleich im forum angeschissen? ich kanns auch gerne lassen...
              ja sind im dauerlan habe meinen 2t rechner bei ihm stehen !
              3 gleiche IP´s finde ich komisch da ich nur mit Bloodrain im LAN bin !

              damit ist es sowieso gelaufen da wir über 2 tage gesperrt sind bitte ich dich die accs doch sofort zu löschen, damit wir nicht die anderen noch hochfeeden !

              kannste auch bitte gleich die Haupt-Accs löschen (log inns) ? / kp wie das geht !

              somit ist wc3o für uns nicht mehr relevant....

              die logg ins sind:

              Bloody - Bloodrain und
              X-Terminatum - Dreadlord

              thx
              Zuletzt geändert von Terminatum; 12.02.2010, 19:41.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Terminatum Beitrag anzeigen

                "Was sind denn das da für voll-Spasten, sollen die doch ihr scheiß spiel auf "private" setzen und sich gegenseitig am Penis rumspielen,
                danke das du mir gezeigt hast das es noch richtig beschissene browsergames gibt"
                Dachte egtl zeitweise das man dir unrecht tut. Habe meine Meinung geändert, und für solche Aussagen wie sie hier dein Kumpel äussert kann ich einfach kein Verständniss aufbringen!
                Sie sind einfach nur dumm und zeigen auf welchem Niveau du dich befindest^^

                Irgendeiner sollte den Thread hier closen !!
                Zuletzt geändert von Psychopath; 12.02.2010, 19:40.
                sigpic


                Ich gebe meinem Psychiater noch ein Jahr, dann fahre ich nach Lourdes!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Psychopath Beitrag anzeigen
                  Dachte egtl zeitweise das man dir unrecht tut. Habe meine Meinung geändert, und für solche Aussagen wie sie hier dein Kumpel äussert kann ich einfach kein Verständniss aufbringen!
                  Sie sind einfach nur dumm und zeigen auf welchem Niveau du dich befindest^^

                  Irgendeiner sollte den Thread hier closen !!
                  ja sorry der regt sich halt übelst aus / vesrtehe ich auch wenn man als noob hier her kommt und dann gleich so etwas -.-

                  Kommentar


                    #24
                    Sind wir nicht alle N00bs?


                    ...



                    weisste, wenn man sich an die Nutzungsbedingungen hält und sich nciht immer für den Allmächtigen hält kann man hier auch gut ohne Beleidigungen miteinander auskommen...
                    00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                    23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                    12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                    Kommentar


                      #25
                      @chris wie lange dauert das denn noch ? kannste die Accs jetzte bitte löschen (haupt acc/ log inns) !!! haben keine lust hier alle zu feeden und auf das game auch nicht mehr (daten hatte ich dir gesendet, wissen nicht wie man sein log inn löscht)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X