Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was momentan so auf K1 abgeht...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    und habe ich nicht nachgefragt wie das möglich ist? STIMMT das etwa auch nicht?

    bin ich dazu verpflichtet meinem gegner die taktik zu verraten NEIN steht in keinem Regelwerk drinnen - ich bin lediglich dem ADMIN rede und Antwort zu stehen!

    Desweiteren ist es auch nicht VERBOTEN - Spionage zu betreiben oder?
    Welche Taktik jeder für sich wählt ist auch jedem selbst überlassen!

    und die namen haben auch nichts mit drogen zu tun

    Mephisto = Teufel
    Christl = Name der Freundin vom Kollegen

    ist die Namenswahl auch schon mit euch 2 zu besprechen vor der Anmeldung?
    Ihr beide spielt euch hier auf als würdet ihr bei der Polizei arbeiten...

    spielt doch einfach - ich weiß verlieren kann nicht jeder

    und ich habe nichts zum lügen - hab doch jetzt e alles offen gelegt oder soll ich euch noch meinen Account bis ins detail beschreiben?


    ihr beide glaubt auch ihr habts die gscheitheit mit dem löffel gefressen!

    ich hoffe sooooooooooooooo SEHR das die Admins das hier aufklären und ihr seht das ihr wie die dummen da steht!!!!!!!!

    übrigens das war jetzt mein letzter kommentar für euch beide... absofort werde ich euch ignorieren bis die Admins das geklärt haben!


    ps: überlegt euch mal eine neue taktik ihr anfänger!

    Kommentar


      #47
      Zitat von Élduderino Beitrag anzeigen
      außerdem gibts sogar noch jmd der dich anscheinend nicht leiden kann: "Mephisthaufengesicht" D kannst ja gern mal nachschaun im ranking. allerdings weiß nicht mal ich wer das ist...
      ....

      Bildschirmaufnahmeprogramme: Fraps oder Open Broadcaster, damit du nich in ein Paar Stunden ankommst und sagst, du hättest keines gefunden.

      Kommentar


        #48
        Zitat von rapidler4ever Beitrag anzeigen
        und habe ich nicht nachgefragt wie das möglich ist? STIMMT das etwa auch nicht?
        Exakt, es stimmt nicht!

        Zitat von rapidler4ever Beitrag anzeigen
        bin ich dazu verpflichtet meinem gegner die taktik zu verraten NEIN steht in keinem Regelwerk drinnen
        Bist du nicht, aber nimmt man da nicht eher in kauf etwas zu "verraten", was ja sowieso schlechter ist als das, was wir schon machen, aber dafür den ganzen Stress hier nichtmehr zu haben? Damit würdest du mit einem Schlag alle Zweifel davon pusten...
        Wenn man allerdings keine Antwort darauf hat, muss man natürlich immer drum herum reden, nur merkst du garnicht wie offensichtlich das bei dir ist.

        Zitat von rapidler4ever Beitrag anzeigen
        Desweiteren ist es auch nicht VERBOTEN - Spionage zu betreiben oder?
        Welche Taktik jeder für sich wählt ist auch jedem selbst überlassen!
        Ist ja armselig, was du hier nach und nach alles zugibst. Nun versuchen wir also schon Browsergames zu gewinnen, indem wir einen angeblichen "Kumpel" ins Game holen, der so neu sein soll, dass er nicht einmal weiß dass hero pushen verboten ist, aber dennoch weiß was es überhaupt ist! Welcher Neuling denkt denn erstmal daran seine Helden zu pushen? Keiner...
        Und dann noch "Spionage" in so einem Spiel als Taktkik zu beschreiben, ist ja wohl der Gipfel...

        Zitat von rapidler4ever Beitrag anzeigen
        und ich habe nichts zum lügen - hab doch jetzt e alles offen gelegt oder soll ich euch noch meinen Account bis ins detail beschreiben?
        Offen gelegt? Was hast du denn schon dargelegt, sinngemäß antwortest du seit einem Tag auf die Frage:
        -"Was ist 1+1?" mit
        - "Blau"
        Man kommt sich schon dumm vor wenn man nur liest, was du da schreibst, grenzt an fremdschämen...

        Zitat von rapidler4ever Beitrag anzeigen
        übrigens das war jetzt mein letzter kommentar für euch beide... absofort werde ich euch ignorieren bis die Admins das geklärt haben!
        Da du ja sowieso nichts zustande bekommst ist das wohl nur gut so!
        Außerdem minimierst du dadurch das Risiko dich weiter zu verhaspeln.

        Zitat von rapidler4ever Beitrag anzeigen
        ps: überlegt euch mal eine neue taktik ihr anfänger!
        Unsere Taktik ist super, warum da nicht bei bleiben. Außerdem haben wir auch schon ne neue gehabt, damit haben wir christl weggeschossen!


        So und dass jetzt sowohl christl, zuspaeistzuspaet, casual und du offline sind, ist natürlich alles Zufall!


        Systemnachricht - 01.10.14, 10:41
        Angriff gewonnen (1793x4): archivieren
        löschen
        Du hast den Angriff auf 1793·4([ChAOs]casualshitter) gewonnen!
        Einheiten: 2Scharfschütze
        verloren: 1Scharfschütze
        Gegnerische Einheiten in dem Dorf (alle verloren):
        1Verteidigungsturm


        Systemnachricht - 01.10.14, 10:35
        Angriff gewonnen (4714x7): archivieren
        löschen
        Du hast den Angriff auf 4714·7([ChAOs]zuspaetistzuspaet) gewonnen!
        Einheiten: 1Scharfschütze 3Belagerungsmaschine
        verloren: keine
        Gegnerische Einheiten in dem Dorf (alle verloren):
        1Verteidigungsturm


        Systemnachricht - 01.10.14, 10:33
        Angriff gewonnen (5247x: archivieren
        löschen
        Du hast den Angriff auf 5247·8([ChAOs]Christl) gewonnen!
        Einheiten: 1Scharfschütze 3Belagerungsmaschine
        verloren: keine
        Gegnerische Einheiten in dem Dorf (alle verloren):
        1Verteidigungsturm


        Systemnachricht - 01.10.14, 10:28
        Angriff gewonnen (4350x7): archivieren
        löschen
        Du hast den Angriff auf 4350·7([ChAOs]Mephisto) gewonnen!
        Einheiten: 1Scharfschütze 3Belagerungsmaschine
        verloren: keine
        Gegnerische Einheiten in dem Dorf (alle verloren):
        1Verteidigungsturm

        Dann träum mal schön weiter...

        EDIT:

        Es ist so traumhaft offensichtlich
        Da kommen sie genau zeitgleich alle wieder online:


        Systemnachricht - 01.10.14, 11:28
        Scoutbericht (5465x4): archivieren
        löschen
        Dein Scout hat auf Feld 5465·4 von [ChAOs]Mephisto folgende Einheiten entdeckt:
        4Scharfschütze 5Ritter Bergkönig 1Verteidigungsturm

        Systemnachricht - 01.10.14, 11:30
        Scoutbericht (5281x1): archivieren
        löschen
        Dein Scout hat auf Feld 5281·1 von [ChAOs]Christl folgende Einheiten entdeckt:
        1Scharfschütze 2Ritter 1Verteidigungsturm

        und positionieren ihre Einheiten gleich:

        Systemnachricht - 01.10.14, 11:33
        Scoutbericht (4358x6): archivieren
        löschen
        Dein Scout hat auf Feld 4358·6 von [ChAOs]Mephisto folgende Einheiten entdeckt:
        1Scharfschütze 1Ritter 1Verteidigungsturm


        Systemnachricht - 01.10.14, 11:38
        Angriff verloren (4712x9): archivieren
        löschen
        Du hast den Angriff auf 4712·9([ChAOs]zuspaetistzuspaet) verloren!
        Eigene Einheiten: 1Scharfschütze 3Belagerungsmaschine
        verloren: alle
        Zuletzt geändert von Zeus4ever; 01.10.2014, 10:40.

        Kommentar


          #49
          Zitat von rapidler4ever Beitrag anzeigen
          übrigens das war jetzt mein letzter kommentar für euch beide... absofort werde ich euch ignorieren bis die Admins das geklärt haben!
          sehr schön! dann tu das bitte auch, denn bei dir kommt eh nur müll raus.

          ich hoffe immer noch das sich mal jmd anderes vom aktuellen k1 dazu meldet...

          ansonsten kann ich nur nochmal auf meinen beitrag nummer #19 verweisen, der hatte alles was mann wissen sollte eigentlich recht ausführlich zusammengefasst.

          Kommentar


            #50
            so nachdem fraps und co für windows 8 nicht kompatibel sind habe ich nun ein anderes programm gefunden!

            kann nun sofort auch ein video beweis antreten jedoch möchte ich meine ressis nicht bekannt geben - gibt es ein programm mit dem man diese felder zensieren kann?

            Kommentar


              #51
              Open Broadcaster ist kompatibel mit Win8. Und schwarze Balken lassen sich damit auch ein fügen.
              1. Bild der Szene hinzufügen (hierfür beliebiges Zensurbild auswählen) und über der "Bildschirmaufnahme" positionieren
              2. Szene bearbeiten (hier beliebiges Zensurbild positionieren)
              3. Aufnahme!

              Kommentar


                #52
                Würd sagen jetzt isses vorbei mit der scheiße die du hier abziehst viel Spaß beim löschen...

                Kommentar


                  #53
                  und weshalb sollte ich das machen?

                  weil witch jetzt bei euch ist?

                  Kommentar


                    #54
                    Nicht nur witch... Das wirste gleich noch mitbekommen. Viel Spaß dabei ganz allein mit 4 accs gegen den ganzen konti zu spielen

                    Kommentar


                      #55
                      Ich warte ja immer noch auf ein ganz bestimmtes Video. >___>

                      Kommentar


                        #56



                        hier der beweis ihr freaks

                        damit sollte alles gesagt sein

                        Kommentar


                          #57
                          Gesagt und getan wurde da vieles, aber wirklich der Anweisung gefolgt nicht.

                          Du hast es ja immerhin geschafft fast alle Schritte durchzuführen, nur hast du den "vergessen" der besagt, dich nach dem Angriff des einen Accounts in den Account deines nächsten Angriffs umzuloggen.
                          Also ganz einfach, mach alles wie in deinem schönen Video und nach dem Angriff mit Christl seinem Account loggst du dich in einem weiteren Tab um zu deinem Account, um dann in deinem ersten Tab den Angriff mit deinem Account durchzuführen.

                          Aber ich verstehe sowieso nicht was du damit zeigen willst. Ich sage es geht und habs selbst mit MalSehen auf uv damals gemacht. Also warum versuchen zu beweisen, dass es nicht geht, anstatt lieber mal zu versuchen Beweise dafür zu liefern, dass du nicht alle 4 Accounts spielst!

                          Kommentar


                            #58
                            na dann sag mir mal wie ich es sonst beweisen kann!

                            bei mir funkt es nicht aber ich kann gerne noch ein video machen!

                            Kommentar


                              #59
                              ok sagen wir mal du hast recht und es funkt so...

                              und wir (eurer meinung ich) starten 100 angriffe (4 accounts) das ich 400 tabs aufmache oder wie?

                              Kommentar


                                #60
                                Wenn du kein von den Accounts spielen solltest, frag ich mich wieso hier keiner von den drei andern sich hier mal äußert!?!?!
                                (_¸.•*´¯`*•.¸,¤°´SaD`°¤,¸.•*´¯`*•.¸_)
                                Northrend(1) - 2.10.2009

                                1 SeeKandDestroY SaD siLAnCe 11 41690/22621 865814 78710.36

                                (¯`*•.¸_¸.•*´'`°¤¸SaD¸¤°´'`*•.¸_¸.•*´¯)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X