Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was momentan so auf K1 abgeht...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Das sagst du auch nur weil du genau so weist wie jeder andere das die admins eh nicht mehr on kommen denn sonst würde das ganze ein bischen anders aussehen hier und du würdest am arsch sein.

    Kommentar


      #77
      da muss ich dich leider enttäuschen

      die admins kommen sicher irgendwann wieder on & dann ist tag der wahrheit du freak

      Kommentar


        #78
        Träum weiter und der einzige der hier ein Freak ist bist auf jedenfall du und keiner sonst!

        Den du hast einfach nur ein mega fettes Vakuum in deiner Birne und machst dich bei jedem unbeliebt.

        Aber wie man sieht scheint dich das ja nicht zu stören das dich einfach niemand leiden kann, denn sonst würdest du dir mal gedanken machen ob das so der richtige weg ist wie du hier agierst!!

        Kommentar


          #79
          du reihst dich einfach nur in der liste der weinerlichen Kinder hier ein mehr nicht

          ich bin ehrlich gesagt nicht hier um beste freunde zu finden sondern soweit ich informiert bin geht es darum hier zu gewinnen!


          ich freu mich schon darauf wenn die admins hier aufklären dann hat die Hexenjagd endlich ein ende und dann wird sich auch sicher die meinung von einigen ändern


          ich hab mit eldu schon öfter gespielt und er sollte es eigentlich besser wissen das ich so etwas nicht mache....

          Kommentar


            #80
            und ob du sowas machst du bietest das doch am laufenden band irgendwelchen leuten an.

            du warst schon früher so ein hinterfotziger Spieler der sich durch miese aktionen vorteile beschafft hat wie z.B. Nap brechen ohne Vorwarnung als du genau wusstest das die leute nicht da sind

            oder dich mit allen gilden verbünden und bei dem einen sagen ich helf euch die platt zu machen und bei den anderen genau andersrum also erzähl keinen.


            Ja es mag sein das es hier darum geht zu gewinnen aber auf erliche weise und nicht so wie du das hier machst.

            und jeder weis das die admins nicht mehr on kommen die waren schon 9 monate nicht mehr on und das wird auch so bleiben!!!


            du bist auch einer der noch an den Weihnachtsmann glaubt.

            Und ich reih mich nicht ein ich bin auch dabei ich krieg das auch mit was du abziehst denn im Gegensatz zu dir wollen mit mir noch Leute zsm in einer Gilde spielen!!!

            Denk mal drüber nach

            Kommentar


              #81
              a) lern mal deutsch

              b) nein zu mir kommt das christkind

              c) was habe ich den der vergangenheit so schlimmes gemacht?

              d) der NAP wurde gebrochen um witch & moepl zu helfen - richtig schlimm
              sich den schwächeren zu helfen die mit dem rücken zur wand gestanden sind
              ich hätte auch genauso auch auf die ehemaligen chaos spieler los gehen können

              e) komisch mit mir sind noch 3 andere leute in der gilde

              f) deswegen habe ich ja auch schon einige UV hier am konti gemacht

              g) brauchst du ein taschentuch?

              Kommentar


                #82
                Du bist echt einfach nur durch und durch fail


                Naja die 3 anderen leute in deiner gilde sind ja alles accounts die du spielst also von daher


                ich mein das auch nicht nur auf diesen Kontinent bezogen sondern z.B. auf den vorletzten K1.


                erzähl du mir nichts von lern erstmal deutsch. fang bei dir lieber selbst erst einmal an dein satzbau ist nämlich um einiges schlimmer!!

                ich zitiere: "richtig schlimm sich den schwächeren zu helfen die mit dem rücken zur wand gestanden sind"


                komisch das noch 3 andere leute Nachrichten von dir haben in denen du ihnen anbietest ihren account zu spielen wenn sie keine Zeit haben und du dann nur id und pw bräuchtest!!

                Kommentar


                  #83
                  Bis zum ende ne große fresse gehabt...aber das wars dann auch. Kaum kommt casual wieder zurück und liefert uns den beweis das du die ganze Zeit seinen acc gespielt hast (auch wenn du ja alles immer so schön abgestritten hast), und Zeus und ich einmal ne dicke Aktion gegen dich starten, löscht du dich.... Einfach nur bitter!
                  In dem Game hier brauchst du dich echt nicht mehr blicken lassen! So was wie du ist mir hier echt noch nicht untergekommen!

                  Und was bitte sollte der Kommentar mit "eldu hatte schon mit mir gespielt und sollte es besser wissen"???? Ich weiß das du der hinterfotzigste, mießeste und unglaubwürdigste Spieler bist den ich hier jemals gesehn hab!!!!

                  Und jetzt kannste in deinem Keller heulen gehn und dich bei deiner Mutter beschweren wie du (auch ohne admin) aus dem Game hier rausgehaun wurdest.

                  Kommentar


                    #84
                    denkst du ernsthaft ich hab mich gelöscht weil du & zeus mich angegriffen habt? haha xD TROTTEL

                    DU brauchst sowieso nicht deinen Mund aufmachen, schließlich hast DU hier 2 accounts gehabt


                    ELDU ist deine freundin schon aus brasilien schon zurück?
                    hat wohl auch das weite gesucht von dir

                    und ich würde auch nicht anderer mütter irgendwo mit rein ziehen - das zeigt wohl auch dein niveau !!

                    Kommentar


                      #85
                      Du brauchst nicht anfangen von niveau zu reden denn so tief wie du hier beim niveaulimbo runter gegangen bist wird keiner jemals nachziehen können das ist fakt!


                      Und der Versuch von dir abzulenken und Eldu runter zu ziehen zeigt einfach noch mehr wie niveaulos du bist.

                      Immerhin hat er ne Freundin die du wohl niemals bekommen wirst!

                      Deine einzige Freundin die du jemals haben wirst heißt Jennifer Handerson.


                      Und jetzt leg dich gehackt und verschwinde aus unserem Sichtfeld! Danke!

                      Kommentar


                        #86
                        Wir sind beide aus Brasilien zurück. Und sie hat nie nen acc erstellt btw...allein schon weil sie auch kein deutsch kann. Außerdem frag ich mich wo der auch sein sollte? Ich habs Ned nötig hier zu bescheißen.

                        Kommentar


                          #87
                          Ich finds schade, dass es mittlerweile nurnoch eine Gilde gibt. als ich letztes mal reingeschaut habe gabs noch chaos und eine andere, beide ziemlich auf gleicher augenhöhe.

                          so ist's ja langweilig, der osten wird einfach aufgeraidet und sonst passiert nichts. ich geb's zu, ich hab auch ein bisschen angst wie lange ich zeit habe bevor wer bei mir ankommt

                          Kommentar


                            #88
                            Angst musst du da nicht haben, die Meisten von uns sind jetzt so 1 bis maximal 2 mal am Tag online^^
                            Aber falls du den Thread hier gelesen hast, müsstest du ja wissen warum die Gilde notwendig war. Und jetzt hat halt keiner Lust noch unmengen an Zeit in dieses Spiel zu investieren, also uns wieder in 2 Gilden aufzuteilen.

                            Kommentar


                              #89
                              Ah sehr gut...das war de grund warum es bei mir ab einem gewissen punkt immer bergab ging. keine lust nachts 5 mal aufzustehen um atts zu starten/blocken. also für mich insgesamt eine positive entwicklung

                              Kommentar


                                #90
                                Scheint alles ziemlich eindeutig zu sein und inaktiv..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X