Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschläge fürs Game [Sammelthread]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    ich finde die idee gut doch dann ist das spiel in der art wie woc

    Kommentar


      #47
      keine ahnung wie oder was woc ist, aber dann wäre wc3o wie wc3
      denn wenn ich da dem gegner seine gebäude kicke kann er entweder kämpfen oder in meine base gehen und versuchen die base zu kicken

      und im 2n2 können sich meine allys zu mir teleportieren und so weiter.
      Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

      Kommentar


        #48
        finde die idee aufjedenfall gut

        Kommentar


          #49
          die idee von yaku ist gut.

          Kommentar


            #50
            jo ich finde sie auch voll supa
            It's over now... The end is near!

            God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

            Kommentar


              #51
              die idee is einfach nur mies ehrlich mal leute


              ich weiß dann was DDf die ganze zeit mitm club machen würde ohne das der was tun kann einer nach dem anderen wirds ausgelöscht das würd doch eh nur dazu führen das alle ihre mains zu hause lassen und die dann nachts gebashed werden
              sigpic
              00:05:31 [Yakumo] aber keiner kennt mich =/

              00:05:39 [Yakumo] vlt bin ich ja ein dickes mädchen ? =/

              Kopiere vom Meister und du wirst zum Meister!

              Kommentar


                #52
                hmm stimmt auch wieda...

                wobei sich dann die spieler mal richtig unterscheiden würden
                manche greifen voll gas an, ohne eine deckung zu haben, andere blocken immer nur, ohne anzugreifen

                wäre auch mal was
                It's over now... The end is near!

                God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

                Kommentar


                  #53
                  ich habe leider von dem text nur verstanden das alle nacheinander ausgelöscht werden,
                  ist das nicht der sinn von krieg?
                  ist das nicht der sinn wenn ich in wc3 ein 3on3 spiele?
                  wozu die main zu hause lassen?

                  btw kann man zu hause auch türmchen bauen (=
                  und aller ancheinander auslöschen kann man bei jedem browser oder strategie game o.O
                  durch die türme würde man angriffe schon sau früh sehen
                  d.h. wenn "ddfs club" oder was du da geschrieben hast ankommt sammelt sich die andere gilde einfach in dem HD was du angreifst :O
                  oder ein teil der gilde greift bei dir zu hause an oder oder oder oder
                  man muss halt strategisch anders spielen.

                  noch ne sache die man machen könnte alle aus der gilde sehen den angriff auf das hd eines gildenmembers kommen nicht nur der besitzer selbst?!?!

                  oh man es wäre ein ganz neues GAME!!! mit team fights :/
                  herrlich.

                  wenn ich deinen beitrag missverstanden habe oder er auf ironische weise lustig sein sollte tut es mir leid.
                  Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                  Kommentar


                    #54
                    des wäre echt ein ganz neues game xD

                    wäre aba sicha lustig

                    und yaku deine ideen sind echt geil
                    It's over now... The end is near!

                    God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

                    Kommentar


                      #55
                      wobei man dann nicht unendlich tower zulassen sollte. wenn ich von meinem ganzen Gold (auf k1) tower ins hd stellen würde, würd da glaub ich keine main mehr vorbeikommen

                      Das HD könnte einfach ne eigene Angriffs fähigkeit haben mit mass damage.

                      Das Haupt Gebäude könnte auch wie in Footmen vs. Grunts (ne wc3 funmap) hp haben (20k oder so) die es erstmal kleinzukriegen gilt (ohne gegenwehr 12h oder so).

                      Gilden werden durch HD attacks auf jeden fall viel wichtiger.


                      Find ich
                      And I don't give a damn if you don't like me
                      Cause' I don't like you cause you're not like me

                      Kommentar


                        #56
                        Ich find Yaku sollte mal dicke Probs bekommen : D

                        Ne, wird doch ehe nix, wieder. Man hatte schon ziemlich gute, und durchdachte Pläne. Zb, von welcher Reichweite aus man das HD angreifen dürfte, dann, meine Lieblingsidee ca, eine Maximalanzahl an Gebäuden, sagen wir 150, oder 200 und dann halt, dass, sagen wir, 50 Gebäude pro Att gekillt werden. Wie viele Tower kann der Verteidigende haben? Können 3 Leute gleichzeitig ein HD angreifen, oder immer nur einer zur Zeit? Was ist, wenn sich verfeindete Armeen dort treffen?

                        Das könnte man alles durchdenken, würde mich sogar Spaß machen. Aber da es ehe nicht umgesetzt wird, stecke ich meine Zeit lieber in sinnvollere Angelegenheiten.
                        wc3online --> iss nur n game --> play j4f

                        -_- ähm, ja, ich bin auch in da_g1Ld3 ^^

                        bzw. war... ach diese kekse ;D

                        Kommentar


                          #57
                          Gildeninfo

                          Also als konkrete Gildeninfo-Verbesserung fänd ichs gut, wenn man eine gildeninterne Info-Page haben könnte, die nur die Members der Gilde sehen können (wo zum Beispiel die neuesten Gildentaktiken und Regeln aufgelistet sind, die ja nich jeder sehen muss ).

                          Zum Thema HD-Bash wollt ich anmerken... Vielleicht sollte mans erst bashen können wenn man alle Dörfer und Minen des Opfers bereits erobert hat...

                          So ein allgemeiner Shop wie KingStar auf k5 probiert hat wär auch schön... vielleicht mit höheren Kostensätzen (15% oder so) und dann nur einmal pro Woche oder so....

                          So bis dahin
                          MFG Hansen
                          Früher war ich arrogant, heute weiß ich, dass ich schön bin!

                          Kommentar


                            #58
                            gildeninfo welche nur members der gilde sehen können^^ ....forum!!!
                            einen allgemeinen shop wie star^^.....und dann ned geattet werden wollen(schlechtes beispiel)
                            und dann noch die HD basherei*g
                            sorry... was würde es ändern
                            xDD
                            leute die keine mine halten können verbarrikadieren sich in ihrem HD und holen sich einen runter^^
                            back to the roots....gebt die shice kindergartenkontis auf und fangt wieder bei null an
                            für was wurden uberaccs geschaffen...um der bequemlichkeit genüge zu tun..??
                            heute hat doch jeder 5 uberaccs der active ist
                            ihr macht euch gedanken um sachen welche hirnrissig sind^^
                            in dem game ist man ned mal imstande einen konti so ausspielen zu lassen, wie es sein sollte....und ihr wollt HD atts usw......
                            ads game ist bis auf weiteres aus zeitmangel eingefroren..gebt euch mit dem ab was es bietet und jammert ned immer, egal ob ihr es zockt oder nicht^^


                            1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
                            11642/8252 291665

                            Kommentar


                              #59
                              Ja ok...
                              Bin ja schon ruhig^^ Warn ja nur Anregungen...

                              Aber wie wärs denn mal mit Kicks für Inaktive?

                              MFG Hansen
                              Früher war ich arrogant, heute weiß ich, dass ich schön bin!

                              Kommentar


                                #60
                                kann der gildenchef jederzeit übernehmen









                                Wer anderen eine Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X