Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschläge fürs Game [Sammelthread]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ja lol, und was is mit denen die nich in meiner Gilde sind?^^
    Ich meine die ganzen inaktiven Noobs die sich anmelden, nischt mehr machen und bei 11 Punkten stehen bleiben!
    Noch ne Idee wäre: Einführen von Goblinläden, wo man spezielle Items oder auch so Dinge wie Forschungs-Push-Ups kaufen kann oder so...
    Zuletzt geändert von HansenSchimpansen; 11.03.2008, 20:18.
    Früher war ich arrogant, heute weiß ich, dass ich schön bin!

    Kommentar


      #62
      zu dem löschen:

      alle inaktiven werden nach 4 wochen ohne sich einzuloggen automatisch gelöscht

      zu den goblin läden:
      wurde alles schon ma diskutiert
      erst suchfunktion benutzen, dann schreiben...
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

      Kommentar


        #63
        Nicht automatisch nach 4 wochen. Das wird hin und wieder mal gemacht.
        And I don't give a damn if you don't like me
        Cause' I don't like you cause you're not like me

        Kommentar


          #64
          hmmm wie wär es wenn ein gildenmitglied das aktiv ist, den support anschreibt, wenn der boss 4 wochen inaktiv ist, und um den gildenchef bittet?
          Willst nen Apfel? Apfel sind Vitaminen
          Vitaminen ist Energie
          Energie ist Kraft
          Kraft ist Macht
          Macht ist Geld
          Geld ist Frau
          Frau ist Sex
          Sex ist Krebs
          Willst nen Apfel haben?

          Kommentar


            #65
            wann kam das je mal vor ced









            Wer anderen eine Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen !

            Kommentar


              #66
              mh, also ma ne ganze andere denkrichtung:

              Mein gildenchef is schon 4 wochen inaktiv --> irgendwas läuft hier falsch ---> mir anderen membern schreiben, lösung suchen ---> (nun wirds kompliziert) 2 möglichkeiten ^^ ---> a.) die restlichen aktiven gründen eine neue gilde, alle tretten dort ein.. der spass geht weiter... b.) ----> ich merke, he, in der gilde sind eh nur dummdödel, was will ich bei dem pack --> leaven---> mal so schauen was es noch für gilden gibt --> anfragen, eintretten (weil aktive gamer werden immer gesucht denke ich)..

              soviel dazu..

              sigpic


              Meine ersten 3 Kontis.. lange ists her..

              Lordaeron(3) - 24.5.2006
              6 Moskito86 Mensch Die Asozialen 90·34 476/200 6610

              Quel Thalas(6) - 21.1.2006
              8 Moskito Mensch Gardens of Gehenna 38·06 94/56 3919

              Quel Thalas(6) - 1.10.2005
              6 Moskito86 Mensch DickDeutschArbeitslos 62·46 173/104 5824

              Kommentar


                #67
                Alle inaktiven Member werden automatisch nach 31 Tagen aus der Gilde gekickt. Wenn dies der Chef selber ist, wird derjenige neuer Chef, der zuletzt aktiv war. (Dieses "Clean-Up"-Script lass ich fast täglich laufen)

                Kommentar


                  #68


                  wegen dir ist jetzt mein account ohne gilde

                  109 time.2.pwn.me Mensch - 1·1897·03 4/0 868

                  Kommentar


                    #69
                    ich weiß das es schonmal diskutiert wurde, aber ich weiß nichmehr wo xD
                    bin auch zu faul zum suchen
                    was spricht dagegen das jeder spieler ein eigenes profil kriegt?
                    wie gildenprofile halt :O

                    weil ich z.B. reinschreiben will, dass jeder der person xy angreift
                    von mir 5000 gold kriegt oder
                    der mit mir ein nap hat oder oder

                    ich würde sagen der traffic ist nicht zu groß, man kann ja ne begrenzte buchstabenzahl machen

                    in anderen games find ich das ganz cool , wenn ich mir überlegen will in welche allianz/gilde/stamm/brüderschaft WHATEVER ich gehen will und mir erst durchlesen kann wie der chef oder so drauf ist.
                    oder wenn ich sehe mit wem der ein bündnis hat oder oder oder.

                    außerdem:
                    was ist mit folgendem..
                    gilde sein heißt momentan nur:
                    gratis NAP
                    handel
                    +forum , was eigentlich mehr ein chat ist

                    jedenfalls find ich das doof das man anderen allies nicht wirklich helfen kann!
                    was spricht dagegen dass ich bei meinem kollegen units drauf habe?
                    können wir ja mal diskutieren.

                    in anderen games ist das halt cool wenn man organisiert ist, kann ein partner von dir deffen.
                    Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                    Kommentar


                      #70
                      also die sachen mit dem profil finde ich auch gut sollte das nicht zu schwer unzusetzen sein denke ich wäre das für die spieler schon "besser"

                      das mit dem zusammen verteidigen sollte man aber nur machen wenn man auch zusammen angreifen kann... einfach damit riesen mains maschieren können xD fände es cool so 300 tauren 400 hh auf einer seite gegen was weiß ich xD
                      Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

                      Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


                      † 12.12.07 12:12:00 †


                      Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



                      Kommentar


                        #71
                        hmmm
                        dann bleibt aber noch die frage, wer dann mine/dorf bekommt, wenn´s von 5leuten gleichzeitig geattet wird xD
                        Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

                        Kommentar


                          #72
                          ich würd vorschlagen derjenige der als erstes attackt wird(also 3 spieler greifen zusammen an, und die einheiten von spieler a werden als erstes angegriffen und er verliert als erstes einheiten und bekommt aber mine), und wer als erstes attackt wird sollte zufällig sein!

                          Kommentar


                            #73
                            finde das man k2 vilt ma so einen test machen sollte um zu gucken wie das läuft

                            Kommentar


                              #74
                              gemeinsamer attack ist schon wesentlich komplizierter
                              irgendwo müssen die angreifer ja ihre truppen gemeinsam losschicken
                              d.h. sie müssen auch gleich weit entfernt sein ...
                              nehmen wir mal an , die stehen alle auf einem feld und wollen angreifen:
                              dann bräuchte man jemanden der den angriff losschickt.
                              da spieler a aber nicht die truppen von spieler b und c steuern kann gibt es ein problem

                              spieler a muss dann erst ein "antrag " stellen, vlt eine neue funktion in der gilde
                              wo die anderen beiden einwilligen müssen ; )
                              außerdem muss man da angeben könne wie viele units mitgehen sollen ; )
                              sobald das passiert ist laufen die units los

                              um das problem mit dem gleichzeitigen loslaufen zu klären:
                              bei diesem antrag könnte man ein startzielerklären und ein angriffsziel
                              alle units laufen bei bestätigung erst zu dem startziel um von da aus automatisch anzugreifen , sobald alle units da sind

                              allerdings könnten solche "megafights" den server ordentlich beanspruchen..


                              andere FRAGEN:
                              darf man jeden angriff auf einen ally sehen?
                              darf man den angriff nur sehen wenn man units auf der mine hat?
                              unter keinen umständen sehen

                              kann man sich dann zu den minen eines allys teleportieren?
                              weil sonst ist die wahrscheinlichkeit erschreckend gering ,dass man rechtzeitig zum deffen kommt
                              Zuletzt geändert von Yakumo; 06.07.2008, 17:25.
                              Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                              Kommentar


                                #75
                                Gemeinsam verteidigen könnt ich mir noch eher vorstellen als gemeinsam angreifen. Beides bedeutet aber eine grobe umstellung des KS und des Speicherns von Einheiten auf dem Kontinent, weil pro Feld nur ein Besitzer und die Einheiten von einem Besitzer vorgesehen sind.
                                Profil meinetwegen wenn ich mal wieder mehr Zeit (Ferien) hab. Ist halt dann auch mehr Verwaltungsaufwand zu gucken, dass auch keiner das Profil missbraucht um andere zu beleidigen oder sowas, da wär ich dann auf euch angewiesen, dass sowas umgehend gemeldet wird.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X