Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschläge fürs Game [Sammelthread]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    und paar angaben zum bsp zu den towern wären auch nicht schlecht

    Kommentar


      #92
      Verteidigungsturm
      Schaden:
      50-75/50-75
      Verteidigung:
      0
      LP: 1500

      Kommentar


        #93
        okay alles klar

        Kommentar


          #94
          ich hätte nen vorschlag oder viel mehr ne frage ...
          also bei den nachtelfen haben die schimären hier ja den angriffstyp magie ...
          in tft haben sie den angriff aber soviel ich weiß nur units gegenüber und gegen gebäude dann chaos ... mein vorschlag wäre daher das auch hier einzuführen ...
          oder meine frage warum das hier nicht so is ?

          mfg
          gusti, gustav, schüstaf, schüst, niraf, farin, vatsug, metallica hab vergessen wie du mich nennst ...

          Kommentar


            #95
            bin mir gerade nicht sicher, hab schon zu lange nicht mehr gespielt, aber ich glaube den chaos dmg machen sie erst nach dem upgrade für die chims oder? (:
            Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

            Kommentar


              #96
              ne belagerungsschaden ist das und ja nachm upgrade http://battle.net/war3/nightelf/units/chimaera.shtml

              allerdings sollte das nicht rein, denn dann müsste man den wyrms auch den frostatem geben und das wäre dann ja doch LEICHT imba
              (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
              (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760
              (1)Northrend - 30.03.2024 2 HERRE_HAALAND Orc TEAM HAALAND 13232·06 22885/15792 309869

              Kommentar


                #97
                Hallo! ich habe heute mal was ganz simples!
                das fenster wo man die gildeninfo bearbeitet sollte vergrößert werden , wenn man nämlich nen etwas längeren gildentext hat ( wie ich eigentlich immer =P) ist das ne scheißarbeit in dem kleinem fenster da irgendwie rumzuhantieren.
                wäre janz lieb.

                abgesehen davon sollte man die Gildeninfo eh etwas attraktiver machen , ich habe mich mal umgeguckt ... und es gibt halt keine gildeninfo die ich nicht als erbärmlich bezeichnen würde :/
                und damit möchte ich jetzt meine nicht loben oder so, es ist einfach langweilig gegen gilden zu spielen die keine aussage haben außer ihrem namen der wohlmöglich von einem kühlschrankhersteller geklaut ist ( oh man ich diss mich gerade selber).

                so wie ich das sehe ham die leute auch spaß an meinem gildentext , also wäre es doch toll wenn es mehr leute machen könnten!

                es gab mal die idee mit bilder in die gi und so, war ich nie ein fan von aber wenn man damit leute dazu bringt mehr GI zu machen bin ich dafür ..
                Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                Kommentar


                  #98
                  deine GI waren immer scheiße ...

                  Kommentar


                    #99
                    achso und nochwas! zur "balance" von dem game
                    die meisten werte , oder sagen wir so alle werte(!), wurden aus wc3 übernommen, allerdings
                    sind manche schon sehr alt und aufgrund von balance seiten blizzards geändert worden!
                    aufgefallen ist mir das bisher "nur" bei dem Upgrade des hauptgebäudes der untoten von halle der Toten auf Schwarze Zitadelle kostet hier bisher 250 holz im spiel aber nur 230

                    wäre eigentlich keine schlechte änderung , da man als ud auch für supply am meisten holz ausgeben muss. zigurats kosten am meisten holz, und geben gleichviel/weniger supply , im spiel hat das den sinn das man darauf tower bauen kann , in wc3o eher n handicap!

                    falls ick noch mehr finde melde ich mich

                    ja mir ist klar dass ich die änderungen nur reinschreibe weil ich gerade undead bin blabla

                    edit: die zahlen für die upgrades sind alle falsch bei ud , ist das absicht?

                    naja ok ich hab ganz viele sachen die nicht übereinstimmen , falls das interessiert kann ich sie ja mal iwo auflisten hab kein bock das für die katz zu machen
                    Zuletzt geändert von Yakumo; 26.01.2009, 20:21.
                    Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                    Kommentar


                      also mich würde es brennend interssieren ... hab dich ja schon lange nix mehr arbeiten sehn also los! ...

                      Kommentar


                        yaku hat im moment andere sachen zu tun fände die änderungen aber gut, uds müssten eh mal gebuffed werden.
                        (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
                        (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760
                        (1)Northrend - 30.03.2024 2 HERRE_HAALAND Orc TEAM HAALAND 13232·06 22885/15792 309869

                        Kommentar


                          Das kam mir auch schon ziemlich oft in Kopp.
                          Habs nur nie schreiben wollen ..


                          .

                          Kommentar


                            finde das mit der GI ist ne top idee!!!!!

                            Kommentar


                              Duell Kontinent:
                              wahlweise: 2vs2, 3vs3, 4vs4, 5vs5, 6vs6

                              ich stell mir das so vor ... jeder beginnt gleich ohne die creepphase mit ca 50 minen (bei 6vs6 und 5vs5) sonst mit 100 minen ein paar dörfern (eig egal wieviel) alles von anfang ... nur ohne creepphase ... es soll keine creepfelder geben! man kann nur dem anderen klauen!
                              das eintige was man am anfang haben sollte sind so 30 worker und alle gebäude ... beim 2vs2 kann man dann wahlweise auch so nen rassenfight machen "gus" vs "böse" (hu+ne vs ud+orc)
                              das schwierge dabei is halt dass die helden auf 0 anfangen und nicht bei 5 ... dass man sich nicht heimlich irgendwo minen holen kann die keiner findet. auf dem kontinent soll es nur 2 gilden geben ... der kontinent ist vorbei wenn eine gilde unter 20 od 50 minen ist ... wenns gut geht läuft der 2 wochen wenns stärkere sind vielleicht 2-3 monate ... man sollte sich da anmelden können so ähnlich wie im battle net ...
                              die anmeldung sollte aber völlig annonym sein, sonst meldet sich ja keiner wenn mal einer der besseren spieler am start sind ...

                              was meint ihr dazu ich hab noch einiges im kopf was ich mir überlegt hab ...

                              Kommentar


                                Ich bin der Meinung wir sollten ma ein turnier machen!
                                jeder startet mit 50 minen so wie niraf gesagt hat und das ganze geht 2 tage 1 vs. 1
                                oder so in der art!

                                So ne art wm mit quali, gruppenphase, 8tel, 4tel und Finale



                                so z.b

                                oder halt im doppel 2 zusammen gegen 2 andere


                                Hab sonst auch noch einige gute ideen
                                Zuletzt geändert von MeTaLZ; 30.01.2009, 09:21.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X