Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschläge fürs Game [Sammelthread]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von MeTaLZ Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung wir sollten ma ein turnier machen!
    jeder startet mit 50 minen so wie niraf gesagt hat und das ganze geht 2 tage 1 vs. 1
    oder so in der art!

    So ne art wm mit quali, gruppenphase, 8tel, 4tel und Finale



    so z.b

    oder halt im doppel 2 zusammen gegen 2 andere


    Hab sonst auch noch einige gute ideen

    wäre hammergeil.
    (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
    (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760
    (1)Northrend - 30.03.2024 2 HERRE_HAALAND Orc TEAM HAALAND 13232·06 22885/15792 309869

    Kommentar


      also meiner meinung nach sind 2 tage zu kurz, weil dann verrückte leute wahrscheinlich durch machen ... min 2 wochen ...

      Kommentar


        dann würde das turnier ja ein jahr gehen
        aber das wäre okay:XD

        Kommentar


          wieso? können ja mehrere gleichzeitig laufen ...

          Kommentar


            ja das stimmt aber haben wir genug kontis?

            Kommentar


              ihr könnt euch ja inner mitte einigen,sonst geht das ja immer so weiter mädels

              1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
              1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
              3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

              Kommentar


                Zitat von Farin_Urlaub Beitrag anzeigen
                also meiner meinung nach sind 2 tage zu kurz, weil dann verrückte leute wahrscheinlich durch machen ... min 2 wochen ...
                jo bin ich deiner meinung. oder einfach in ultra speed und dann 5 stunden nur
                (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
                (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760
                (1)Northrend - 30.03.2024 2 HERRE_HAALAND Orc TEAM HAALAND 13232·06 22885/15792 309869

                Kommentar


                  sorry aber das find ich auch doof ... ich finde es sollte ein zeitraum sein wo jeder ... wirklich jeder mindestens 1 mal schlafen muss ...

                  Kommentar


                    ja dann 3 bis 4tage,wobei das schon wieder zu lang sein wird,
                    und die hardcore leute bleiben mal locker ne woche am stück wach
                    auch wenn man nach 2bis 3nächten schon stimmen hört und solche sachen,aber das gehört ja dazu.
                    also wann gehts loß?

                    1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
                    1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
                    3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

                    Kommentar


                      also erstmal vorweg: der Thread hier war eigentlich dafür gedacht Vorschläge in zusammengefasster Form hier zu sammeln, nachdem diese jeweils in eigenen Threads diskutiert und ausgearbeitet wurden.
                      Leider gehen in dem Haufen hier viele kleine Vorschläge unter, die eigentlich ne sache von 2 min wärn wenn ich sie nur entdecken würde, z.B. der Wunsch das Gilden-Info-Formular zu vergrößern.

                      Zu den nicht mehr aktuellen Werten: wenn sich jemand die Arbeit machen will zu vergleichen welche Werte sich geändert haben und diese aufzulisten würde ich mir auch die Arbeit machen, sie in wc3o zu aktualisieren. Das müsste man eben am besten in einem eigenen Thread machen und mich ggf drauf hinweisen (lassen). Gemeint sind in erster Linie Kosten und Angriffs/Verteidungs-Werte.

                      Der neue Konti-Vorschlag: auch hier: macht dafür doch einen eigenen Thread. Die Anzahl Runden ist log_2 (Anzahl Teilnehmer), also bei 64 Spielern gerade mal 6 Runden, keine Ewigkeit. Anzahl der Kontinente sollte auch nicht das Problem sein, ich würd die eh lieber parallel auf einem Kontinent laufen lassen voneinander abgegrenzt.
                      Aber der Kreuzkontinent wird jetzt erstmal zuerst umgesetzt bevor ich mich mit dem hier genauer außeinandersetze.

                      Kommentar


                        Zitat von Chris (admin) Beitrag anzeigen
                        Zu den nicht mehr aktuellen Werten: wenn sich jemand die Arbeit machen will zu vergleichen welche Werte sich geändert haben und diese aufzulisten würde ich mir auch die Arbeit machen, sie in wc3o zu aktualisieren. Das müsste man eben am besten in einem eigenen Thread machen und mich ggf drauf hinweisen (lassen). Gemeint sind in erster Linie Kosten und Angriffs/Verteidungs-Werte.
                        Leider hab ich das erst grade gelesen! Spiele ja noch relativ aktiv Wc3, das Anliegen sollte daher weder große Arbeit noch ein großes Problem sein - falls ich mal Zeit finde wird das gleich erledigt

                        Kommentar


                          helden bei hilfe und support

                          also ich habe dadurch das jetzt der k5 gestartet ist und die bewegungsgeschwindigkeiten implementiert wurden mal bei hilfe und support gesucht und keine auflistung der helden gefunden
                          die bezüglich des manas oder der lp oder der geschwindigkeit bzw stärke usw.
                          naja und wollte fragen ob das absicht ist oder ob ihr das vllt nochmal machen wollt/könnt und ob das viel aufwand wäre was ich eher nicht denke
                          es stehen ja nur die spells drin von den helden
                          ich hoffe ihr macht das noch rein
                          bzw wolltet ihr vllt iss bloss niemandem aufgefallen das es halt nicht drin steht

                          mfg phos

                          Kommentar


                            Mir ist mit K5 auch wieder bewusst geworden, dass die Helden im Technologiebaum fehlen. Leider sind einige Werte wie Mana und HP levelabhängig, da muss ich mal schauen wie man das übersichtlich darstellen kann. Schadet bestimmt auch nicht mal die Formeln zur Berechnung anzugeben, die sind ja nicht geheim.
                            Ich nehms in meine ToDo-Liste auf.

                            Kommentar


                              Bis dahin kannst du die Werte notfalls hier nachschlagen phos:


                              "Which side are we on? We're on the side of the demons, Chief. We're evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction wherever we go. I'm surprised you didn't know that."

                              Kommentar


                                Zitat von Harkesh Beitrag anzeigen
                                Bis dahin kannst du die Werte notfalls hier nachschlagen phos:


                                danke hark ^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X