Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wc3o-Weiterentwicklung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    also sry ich hab jetz nur den 1. post gelesen der rest war mir dann zu viel

    und so wie er es beschrieben hat klingt das ja gar nicht mal so schlecht bekomm ich gleich noch mehr lust wc3o zu zocken!

    so nur nochmal was zu den angriffzeiten/bauzeiten

    ich hab vorher schon ne ganze weile Techwarrior gezockt... und da kann ich (wenn ich premium bin und 3€ bezahle -.-) aller 5min einen andren angreifen! die fertigkeiten wie waffentechnik etc kosten nur geld...

    also was ich damit sagen will als ich mit wc3o wieder angefangen hab... dachte ich, ich sterbe gleich!! das hat ja sooo ewig gedauert bis nun endlich mal n ziggurat fertig war bzw meine 2 heros! da sitz ich am anfang schonmal alleine 3 h um 2 heros zu bekommen... und das fand ich nervig
    ok ich kenns net anders kann mir aber vorstellen wenn das n neuer zockt das er das genauso findet das es üüübel lange geht...
    2005
    k1~Chick3nrun*NE*Resett am 22.12.05~platz 14

    2008
    k1~

    Kommentar


      #17
      naja würde man aber die angriffszeiten verkürzen wäre das wieder für inaktivieren spieler schlecht. Dann könnten große, aktive Spieler noch schneller größer werden. So wie es jetzt ist finde ich es ok. Man könnte ja wieder nen speedkonti machen oder so.

      Kommentar


        #18
        von angriffszeiten verändern stand doch nirgends etwas..., nur das man am anfang mehr gold bekommen sollte, zumindest bis 100 supply.
        die Katzengöttin wirds euch schon zeigen

        Kommentar


          #19
          aso? ach egal^^ nein ich meinte die zeiten genrell das aufbauen ist sehr schleppend... kommt kein gold rein etc
          2005
          k1~Chick3nrun*NE*Resett am 22.12.05~platz 14

          2008
          k1~

          Kommentar

          Lädt...
          X