Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

smileys

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    also bei mir gehen alle

    und find sie voll gut
    It's over now... The end is near!

    God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

    Kommentar


      #32
      bei mir gehen auhc welche nich. zB da wo was hinter steht wie roll etc

      Kommentar


        #33
        ^bei mir au net au bei denen wo metallica ersetz vorschläge gemacht hat

        liegts vllt an brwoser ich hab FF
        sigpic
        00:05:31 [Yakumo] aber keiner kennt mich =/

        00:05:39 [Yakumo] vlt bin ich ja ein dickes mädchen ? =/

        Kopiere vom Meister und du wirst zum Meister!

        Kommentar


          #34
          Wenn die "Forbidden"-Nachricht kommt, dann einfach die url nochmal eingeben, sprich in der Leiste einfach Enter drücken.

          Ich würde, wenn überhaupt, den Smileys so'n simplen Hut/Mütze aufsetzen, wie bei den Weihnachtssmileys, sonst nichts.
          “The greatness of a nation and its moral progress can be judged by the way its animals are treated”
          Mahatma Gandhi ( 1869-1948 )

          Kommentar


            #35
            @DD
            ich hab auch FF und alles läuft bestens ^^
            also wirds wohl net an dem liegen..
            außer du hast ne andere version
            It's over now... The end is near!

            God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

            Kommentar


              #36
              Hmm... ich habe den IE und damit klappts auch net. Insofern glaube ich nicht, dass das ein Browser Problem ist...
              "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

              Kommentar


                #37
                ne.. dadran kanns echt net liegen weil ich hab auch IE und et klappt bei mir bestens..xD
                sigpic


                Meine ersten 3 Kontis.. lange ists her..

                Lordaeron(3) - 24.5.2006
                6 Moskito86 Mensch Die Asozialen 90·34 476/200 6610

                Quel Thalas(6) - 21.1.2006
                8 Moskito Mensch Gardens of Gehenna 38·06 94/56 3919

                Quel Thalas(6) - 1.10.2005
                6 Moskito86 Mensch DickDeutschArbeitslos 62·46 173/104 5824

                Kommentar


                  #38
                  Hmm... sollte vielleicht zuhause nochmal nachschauen. Vielleicht liegt es mal wieder an den Sicherheitseinstellungen auf der Arbeit.
                  "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von swordmaster Beitrag anzeigen
                    Wenn die "Forbidden"-Nachricht kommt, dann einfach die url nochmal eingeben, sprich in der Leiste einfach Enter drücken.
                    war die Erklärung nicht genügend?
                    “The greatness of a nation and its moral progress can be judged by the way its animals are treated”
                    Mahatma Gandhi ( 1869-1948 )

                    Kommentar


                      #40
                      ne, wenn ich hier aufe arbeit reingeh dann geht das auch trotz deinem trick net.. und das wird wohl am netz vone stadt liegen, jedenfalls in senibas fall..
                      sigpic


                      Meine ersten 3 Kontis.. lange ists her..

                      Lordaeron(3) - 24.5.2006
                      6 Moskito86 Mensch Die Asozialen 90·34 476/200 6610

                      Quel Thalas(6) - 21.1.2006
                      8 Moskito Mensch Gardens of Gehenna 38·06 94/56 3919

                      Quel Thalas(6) - 1.10.2005
                      6 Moskito86 Mensch DickDeutschArbeitslos 62·46 173/104 5824

                      Kommentar


                        #41
                        mir ist eben eingefallen, dass ich ja mal einige Vorschläge gemacht hab, bezüglich den smileys zu verschiedenen jahreszeiten usw...wollt mal hörn, wie die allgemeinheit drüber denkt, die noch nicht ihren senf dazu abgegeben hat....außerdem wollt ich das thema mal wieder in erinnerung rufen^^
                        00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                        23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                        12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                        Kommentar


                          #42
                          find den vorschlag ganz cool,also warum soltte man ihn nicht umsätzen,also ich bin dafür metalica

                          1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
                          1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
                          3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

                          Kommentar


                            #43
                            finds auch cool aber wie sieht ein typischer sommersmiley denn aus? großer ausschnitt und kurzer rock?
                            (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
                            (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760
                            (1)Northrend - 30.03.2024 2 HERRE_HAALAND Orc TEAM HAALAND 13232·06 22885/15792 309869

                            Kommentar


                              #44
                              ich finde es sollte auch smieys im game geben!!!

                              Kommentar


                                #45
                                also sommersmileys.....hmm.....muss mich mal umschaun, was ich da so alles find

                                und wegen den smileys im game...das hatten wir doch schon häufiger das Thema und ich bin strickt dagegen -.-
                                00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                                23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                                12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X