Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wc3o auf englisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    jo bzw... bis es wc3o auf englisch gibt .... deswegen kommen ja ni sofort neue user... da muss die werbetrommel gerühert werden... und zb auch auf englischen spiele seiten werbung gemacht werden
    2005
    k1~Chick3nrun*NE*Resett am 22.12.05~platz 14

    2008
    k1~

    Kommentar


      #17
      Soa... Neue Erkenntnisse ob nun ja oder nein... gibt es noch keine...

      Jedoch wird es wenn nur ein "unterforum" für die englische Com geben, denn schließlich ist das vB groß genug, um noch nen unterforum zutragen. Am Anfang wird dieser Bereich auch von uns moderiert werden... Englisch sollten wir schon so gut beherrschen, dass wir anfangs das selbst kontrollieren, danach aufjedenfall Verstärkung suchen.

      Mein derzeitiges Problem ist es, dass ich keinerlei "Verbindung" in die englischsprachige Browsergameszene habe und dadurch die Werbung für wc3o eher schleppend voranlaufen würde... Kennt ihr anders sprachige Bg's? Oder Seiten auf denen man Bg's eintragen kann?(Toplists etc)

      So far...
      Merkt euch eines... Ein Guru sprach zum Volke:
      ...aber Medion wäre nicht Medion, ohne irgendwelche halb durchdachten Super Ideen!

      Kommentar


        #18
        Ich habe connections zu anderen großen Warcraft 3 communitys. Das sind zwar keine Browsergames haben haben schon ca. beide 10k aktive User. Selbst wenn davon nur 10% reingucken würden, dann wärs schon was

        Kommentar


          #19
          und ich habe einen englischen e-mail freund, ich schreibe ihn einfach, er soll das spiel verbreiten^^
          Willst nen Apfel? Apfel sind Vitaminen
          Vitaminen ist Energie
          Energie ist Kraft
          Kraft ist Macht
          Macht ist Geld
          Geld ist Frau
          Frau ist Sex
          Sex ist Krebs
          Willst nen Apfel haben?

          Kommentar


            #20
            Zitat von WarriorZERO Beitrag anzeigen
            Ich habe connections zu anderen großen Warcraft 3 communitys. Das sind zwar keine Browsergames haben haben schon ca. beide 10k aktive User. Selbst wenn davon nur 10% reingucken würden, dann wärs schon was
            klingt äusserst interessant. ich bin dafür, um den admins die arbeit zu erleichtern sammeln wir alle möglichen begriffe aus dem spiel und lassen die(hier im forum von uns)übersetzen, einer fasst das immer zusammen damit man einen überblick hat. was meint ihr?


            http://www.myspace.com/jimpedocrew

            Kommentar


              #21
              mhhhh klingt ok ich nehhm das wort

              Lich
              ne.... jo klaro also das könnten wir machen mit übersetzen
              2005
              k1~Chick3nrun*NE*Resett am 22.12.05~platz 14

              2008
              k1~

              Kommentar

              Lädt...
              X