Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschläge für die Zukunft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ich wär für nen footy kontinent

    Kommentar


      #17
      omg das wäre ja mal ewig geil sowas zu machen, bloß wie brauchen dann wohl mehr Server und vor allem muss die Werbung für dieses Spiel einfach viel größer und "mehr ins Auge" springender werden als es jetzt der Fall ist.
      Ich z.B. bin nur aus purem Zufall zu diesem Spiel gekommen weil ich einen winzigen Banner auf irgendeiner unbekannten Seite gesehen hab.

      Aber ansonsten turnt mich der Gedanke gerade richtig´auf mit Nations Cup und so... Was für Wettbewerbe man dann machen könnte...

      Weltmeister in Wc3o....
      20:41:39 [berthott] ich bin im chat
      20:42:12 [berthott] JA RASSKA DU BIST SO UNTER. HÄNGST HIER IM ARSCHLOCHCHAT RUM


      >K6 Quel Thalas< 01.10.2005 RANK1
      >K3 Lordaeron< 24.05.2006 RANK1
      >K2 Speedkonti< 04.02.2007 RANK1
      >K2 Speedkonti< 11.03.2007 RANK1
      >K2 Speedkonti< 11.11.2007 RANK1
      >K2 Speedkonti< 05.10.2008 RANK1
      >K5 Kalimdor< 12.03.2010 RANK1

      Kommentar


        #18
        also ich bin dagegen, dass alles in englisch ist, den viele können nicht gut englisch, es gibt bestimmt viele "unbekannte" gamer die sehr jung sind undn ur einmal am tag on sind oda so! also, wie soll den ein 10 jähriger hier alles auf englisch verstehen...

        es wäre besser mal mehr werbung für neue gamer zu machen, aber nicht sprache ändern *+*
        Willst nen Apfel? Apfel sind Vitaminen
        Vitaminen ist Energie
        Energie ist Kraft
        Kraft ist Macht
        Macht ist Geld
        Geld ist Frau
        Frau ist Sex
        Sex ist Krebs
        Willst nen Apfel haben?

        Kommentar


          #19
          so wird das sichen nicht laufen du wirst bei der anmeldung deine nationalität angeben und bekommst jenachdem nen deutsch- oder englischsprachigen acc
          es hat niemand gesagt das allles auf englisch umgestellt wird sondern das englisch hinzu kommt


          21:45:20 [AmbER] ich stand schon immer mehr auf frauen.

          13:33:36 [Yakumo] dabei hat er 40 sniper mehr alsich riffler

          Kommentar


            #20
            dann bekommen wir doch gar nichts davon mit, oder? den dann sind ja haben ja engländer einen ganz anderen konti, mit dem wir nichts zu tun haben, oder?
            Willst nen Apfel? Apfel sind Vitaminen
            Vitaminen ist Energie
            Energie ist Kraft
            Kraft ist Macht
            Macht ist Geld
            Geld ist Frau
            Frau ist Sex
            Sex ist Krebs
            Willst nen Apfel haben?

            Kommentar


              #21
              Zitat von CedrixX Beitrag anzeigen
              wie soll den ein 10 jähriger hier alles auf englisch verstehen...
              bist du denn 10?

              Ich glaube nicht, dass 10jährige den Spielverlauf beeinflussen...11-Punkte Leute...

              Kommentar


                #22
                ich würde sowieso vorschlagen dass inaktive user gelöscht werden..
                ich habe auf k1 neu angefangen,und da sind viele spieler mehrere wochen nicht on,und die nehmen dann nur plätze für aktivere user weg...(wie zum beispiel MICH)

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von CedrixX Beitrag anzeigen
                  dann bekommen wir doch gar nichts davon mit, oder? den dann sind ja haben ja engländer einen ganz anderen konti, mit dem wir nichts zu tun haben, oder?
                  man nein du depp. auf diversen seiten kannst du doch auch die sprache umstellen aber egal welche sprache du bist immernoch auf der ein und derselben seite..GRRR


                  http://www.myspace.com/jimpedocrew

                  Kommentar


                    #24
                    oO wird dadrüber nich grad geredet, dass englisch dazu kommt? die meisten menschen die im inet unterwegs sind werden wohl englisch können



                    edit: too late.....
                    And I don't give a damn if you don't like me
                    Cause' I don't like you cause you're not like me

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von JimPedo Beitrag anzeigen
                      man nein du depp. auf diversen seiten kannst du doch auch die sprache umstellen aber egal welche sprache du bist immernoch auf der ein und derselben seite..GRRR

                      ich meine das jez von gilden und kontis, spielen die dann zusammen?


                      bist du denn 10?

                      Ich glaube nicht, dass 10jährige den Spielverlauf beeinflussen...11-Punkte Leute...
                      nur weil sie nicht im forum akitiv sind, heißt es nicht dass es sie nicht gibt, es gibt bestimmt junge kinder die das hier spielen, aber net gut sind!
                      Willst nen Apfel? Apfel sind Vitaminen
                      Vitaminen ist Energie
                      Energie ist Kraft
                      Kraft ist Macht
                      Macht ist Geld
                      Geld ist Frau
                      Frau ist Sex
                      Sex ist Krebs
                      Willst nen Apfel haben?

                      Kommentar


                        #26
                        nein...sie haben bloß alles in englsich...spielen aber auf dem gleichen konti!!!...wenn ich des jetzt richtig verstanden hab..^^

                        Kommentar


                          #27
                          also habe wir doch etwas damit zu tun und kommen mit den in kontakt, das heißt, dass ein kleiner junge keine chance hat die zuverstehen und wieder aufhört!
                          Willst nen Apfel? Apfel sind Vitaminen
                          Vitaminen ist Energie
                          Energie ist Kraft
                          Kraft ist Macht
                          Macht ist Geld
                          Geld ist Frau
                          Frau ist Sex
                          Sex ist Krebs
                          Willst nen Apfel haben?

                          Kommentar


                            #28
                            jaa....das stimmt allerdings..k..ich geb mich geschlagen*gg*
                            dann ist des spiel halt erst ab 12

                            Kommentar


                              #29
                              Falls es wc3o bald in English gibt, komme ich vll sogar wieder =/
                              “The greatness of a nation and its moral progress can be judged by the way its animals are treated”
                              Mahatma Gandhi ( 1869-1948 )

                              Kommentar


                                #30
                                OK dann weiß ich ja bescheid

                                Achja bevor ich es vergesse K10 muss man sich vorstellen wie eine Pyramide, wo man durch Portfelder auf die nächste Ebene gelangt

                                Aber da es momentan ja nicht möglich ist ist ja nicht so schlimm, kann ich nachvollziehen.Wenn das mit englisch funktioniert wäre das echt cool

                                Mfg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X