Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschläge für die Zukunft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    noch ne idee wenn zb ein guter spieler inaktiv ist und seine lager voll sind und seine dörfer geklaut werden das der angreifer dann entsprechent ein teil oder das gold bekommt

    Kommentar


      #32
      Also ich finde die Idee eigendlich ziemlich gut, nur dann müsste man das so regeln das bei dem ersten Dorf das man erobert, die ersten 1000 Rohstoffe gespeichert werden. Dann bekommt man nur von einigen Dörfern die Rohstoffe, da ich bezweifel das alle Dörfer voll sind mit Rohstoffen.


      Vielleicht lassen sich ja die einen oder anderen Eigenschaaften früher oder später ja mal ermöglichen da die Technik regelmäßig erweitert und verbessert wird. Also kann man ja vielleicht davon ausgehen das man in ein oder 2 Jahren die Karten algemein genommen vergrößern kann, was ja auch erforderlich sein muss wenn man das irgendwann auch in England oder so spielen kann



      Danke!!!


      Mfg caesar-1

      Kommentar


        #33
        Zitat von GrEenY Beitrag anzeigen
        noch ne idee wenn zb ein guter spieler inaktiv ist und seine lager voll sind und seine dörfer geklaut werden das der angreifer dann entsprechent ein teil oder das gold bekommt
        ne das ist keine gute idee meiner meinung nach, den ab wann ist einer inaktiv? und dann würden die guten noch besser werden, und der abstand zwischen gut und nicht gut bzw. top5 - 5.-20. würde noch größer werden!
        Willst nen Apfel? Apfel sind Vitaminen
        Vitaminen ist Energie
        Energie ist Kraft
        Kraft ist Macht
        Macht ist Geld
        Geld ist Frau
        Frau ist Sex
        Sex ist Krebs
        Willst nen Apfel haben?

        Kommentar


          #34
          wo er recht hat hat er recht wobei die idee ansich gut klang

          Kommentar


            #35
            Wie wärs eig, wenn man das Nachrichtensystem ein bisschen ändert, also so, dass man sieht, was man einem geschrieben hat, wenn er eine Antwort dazu schreibt;
            denn es passiert mir manchmal, dass in der Antwort nur "ok" oder so steht und dann muss ich manchmal ziemlich lang überlegen, was ich dem überhaupt geschrieben habe....
            Genau das gleiche Problem ist auch, wenn ich z.B. Leuten ne Message schreibe und die erst nach einer Woche oder so antworten
            00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

            23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


            12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

            Kommentar


              #36
              Du meinst dass die ursprüngliche Nachricht zitiert werden kann? Oder muss es gleich ein Postausgang sein? (Hab nämlich nicht vor alle Nachrichten doppelt zu speichern im Eingang und Ausgang)

              Kommentar


                #37
                Das mit dem zitieren würde ausreichen (wäre natürlich super, wenn es das automatisch machen würde)
                00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                Kommentar


                  #38
                  passt jez nicht ganz, aber ich würde es gut finden, wenn man im gildenforum auch big (wie im infotext) nutzen könnte!
                  Willst nen Apfel? Apfel sind Vitaminen
                  Vitaminen ist Energie
                  Energie ist Kraft
                  Kraft ist Macht
                  Macht ist Geld
                  Geld ist Frau
                  Frau ist Sex
                  Sex ist Krebs
                  Willst nen Apfel haben?

                  Kommentar


                    #39
                    Und was bringt das? garnix?

                    Kommentar


                      #40
                      dann macht sein spam im forum mehr her

                      Kommentar


                        #41
                        und eine komplett löschtaste fürs forum

                        Kommentar


                          #42
                          b steht für bold und wenn mich nicht alles täuscht ist die Schrift im Forum eh schon fett.

                          zu den Nachrichten: hab grad festgestellt dass beim antworten ja schon die ursprüngliche Nachricht drunter steht. Derjenige müsste sie halt nur kopieren.
                          Die einfache Möglichkeit wäre, die Nachricht steht einfach schon als [ Quote ] drin und der Antwortende kann sie löschen.
                          Oder die kompliziertere Variante: Jeder User kann selbst einstellen, ob bei den Antworten die er erhält die ursprüngliche Nachricht angehängt werden soll. Aber ich glaub da ist Postausgang fast noch einfacher (müsste man dann eben begrenzen)

                          Kommentar


                            #43
                            wenn ich mich unterhalten will, gehe ich in den chat^^
                            und wenn zwischen den antworten schon so viel zeit verstrichen ist das ich meine nicht mehr weiss, kommt die neue meist eh schon zu spät#flop
                            die forumsbeiträge seitenweise zu löschen, hätte was an sich


                            1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
                            11642/8252 291665

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von hellrider Beitrag anzeigen
                              die forumsbeiträge seitenweise zu löschen, hätte was an sich
                              das dürft ihr doch nicht machen? dann kann der gildenchef meine leeren posts schneller löschen als ich sie schreiben

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X