Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussionsthread (Gildenangriffe abschaltbar)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diskussionsthread (Gildenangriffe abschaltbar)

    Also angesichts der tatsache, dass WC3o aus einem harten Kern äußerst aktiver Spieler besteht, die sich größtenteils alle untereinander kennen, bin ich derzeit von einer Sache besonders genervt:

    Warum können im Gildenmenü alle sehen wen ich angreife?
    Das geht eigentlich auch Gildenmitglieder nichts an (Wenn man mal von der Meldung absieht, die klarstellt, das ein Dorf/ eine Mine bereits von nem Gildenmitglied angegriffen wird). Andauernd muss ich Angst haben, dass irgendwer aus der Gilde, der mal wieder unter nem Fakenamen unterwegs ist, demjenigen, den ich gerade bekriege verrät, dass ich ihn angreife. Die neue Accountlösung machts einfacher, aber auch nicht perfekt. So kan ich eben hinterher ein wenig besser einschätzen, wer mich verraten haben könnte.
    Es ist schon ärgerlich, wenn von 70 gestarteten Angriffen keiner durchgeht und man sich recht sicher ist, das zumindest einige hätten durchgehen müssen.

    Deswegen mein Vorschlag: Eine Option, mit der man einstellen kann, ob die eigenen Angriffe im Gildenmenü angezeigt werden sollen, oder nicht. So kann jeder selbst entscheiden. Gelegentlich will man ja auch mal protzen alá "Guck mal wie viel ich dem an den Kopp knalle". Es wäre kein zu großer Eingriff in die Spieltechnik und ich sehe eigentlich nur Vorteile, da man es eben selbst entscheiden kann. Falls ich nicht alle Seiten beleutet hab lasse ich mich natürlich eines besseren belehren.

    MfG Mythos

    #2
    entweder macht man das ganz aus oder ändert gar nichts

    also ich finde den gedanken schwachsinnig wenn du deiner gilde überhaupt nicht vertraust such dir ne andere... nur weil die leute sich kennen heißt das nicht das sie sich gegenseitig sagen wer wann wo angreift

    deine einschätzung der spieler wird wohl zu teilen auf dem beruhren was du selber machst aber ich denke so viel fairness sollten die leute schon haben das sie nicht gegen die eigene gilde vorzugehen und wenn doch ist das halt so das war ja auch schon immer so


    also ich persönlich finde den vorschlag schwachsinn da man seiner gilde vertrauen sollte und leute die das ausstellen sind für mich die leute die in der gilde was falsch machen
    Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

    Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


    † 12.12.07 12:12:00 †


    Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



    Kommentar


      #3
      Naja, gut. Jeder hat da natürlich seine eigene Meinung, aber im Internet von "Vertrauen" zu reden finde ich reichlich übertrieben.
      Natürlich vertraue ich den Gildenmembern nicht. Vertrauen muss man sich erwerben und durch den anonymitätsstatus des Internets geht das meiner Meinung nach nur äußerst bedingt.
      Das sei aber natürlich jedem selbst überlassen

      So leute... Weitere Meinungen. Oder ist damit etwa schon alles gesagt?

      Kommentar


        #4
        also wärst du in meiner gilde würde ich dich ohne nachzudenken kicken^^
        wenn ich in eine gilde gehe oder selbst eine mache, setze ich nun mal eine gewisse loyalität voraus..
        ist diese nicht gegeben, bleibe ich eben alleine^^
        natürlich kommt es des öfteren vor das atts weitergegeben werden, aber glaube mir, mit etwas saft im hirn hat man bald raus wer das faule früchtchen ist..
        du bist hier nur in einem game, nicht in einer realen welt wo hochbrisante pläne über den tisch laufen und wo man unter umständen echte kohle loosen könnte
        und meist ist es so wie matze schon sagte : wie der schelm denkt, so ist er auch....
        also komm mal runter von deinem trip und verfolgungswahn


        1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
        11642/8252 291665

        Kommentar

        Lädt...
        X