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Upps für Türme

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    #16
    Nun finde ich, dass die verschiedenen Türme ein weiteres strategisches Element wären. Immerhin geht es dann nicht darum, eine Miene zu klauen und mit Türmen vollzustopfen. Man müsste sich dann auch überlegen, welche Türme das werden sollen. Wenn die "guten" Spieler wirklich taktisch besser sind, kommt ihnen das ja auch nur zugute...
    "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

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      #17
      wenn man die verschiedenen türme macht finde ich sollte man die aber auch, natürlich gegen rohstoffe, von zum beispiel dem kanonenturm in einen wachturm umwandeln können.

      dies hätte den effekt das man sich jeweils auf den "hauptgegner" und seine strategie einstellen kann und da zeit sich dann richtig wer mitdenkt
      Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

      Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


      † 12.12.07 12:12:00 †


      Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



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        #18
        Und beim Scouten werden nur Türme angezeigt, dass man als Angreifer sich überlegen muss, was man hinschickt und was der Gegner vllt. an der Miene / Dorf stehen hat.
        "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

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