Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angriffe der Gildenmitglieder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angriffe der Gildenmitglieder

    Es gibt eine Sache die jeden Spieler in einer Gilde manchmal richtig nervt. Und zwar ist es dieser Satz:

    "Hinweis: Dieses Dorf wird bereits von einem Mitglied Ihrer Gilde angegriffen!"

    Vor allem, wenn man plant den Feind anzugreifen und feststellen muss, dass alles schon von einem Mitglied seiner Gilde angegriffen wird. Und man umsonst rumportelt und keine Angriffe gesetzt bekommt.
    Ich finde dieses Problem sollte mal gelöst werden!

    Früher hatte man noch das Problem, dass man nicht mal gesehen hat, welche Dörfer/Minen man selbst schon angreift. Das wurde ausgezeichnet gelöst durch dieses kleine Angriffssymbol in der linken oberen Ecke des Feldes.
    In Bezug auf mein gestelltes Problem, schlage ich eine ähnliche Lösung vor. Man könnte dieses (oder auch irgend ein anderes) Angriffskästchen finden und es in die rechte obere Ecke eines Feldes machen. So könnten alle aus der Gilde auf der Landkerte sehen, was schon angegriffen wird und was nicht. Das würde erheblich viel Zeit und Mühen sparen.

    Ich hoffe das dies machbar ist.


    1 BlackNightmare- Warriors of the Night 268/1812 34008 ~ K5 - 23.6.2006
    1 BlackNightmare- CrEaTiVe 1892/795 41671 ~ K3 - 8.6.2007

    #2
    Ist möglich, das weiß ich... kostet nur zu viel traffic bzw datenbankzugriffe wenn chris nicht zufällig ein prinzip kennt das es auch umsetzbar machen würde... wäre auch dafür. eigentlich fände ich so ein symbol auch bei eigenen truppenverschiebungen geil... is zwar nich wichtig. aber halt ne info die man direkt bekommt.

    Kommentar


      #3
      jop wäre super bin auch stark dafür
      [

      Kommentar


        #4
        deswegen bin ich alleine in meiner pg gilde *gnihihihihihih*


        http://www.myspace.com/jimpedocrew

        Kommentar


          #5
          @cybervoss: schön dass du versuchst dir Gedanken über die Auslastung zu machen, aber in dem Fall ist es nur eine Query mehr, die beim FoW sowieso schon drin ist.


          Ist (bzw war ) kein großes Ding
          (jegliche dadurch entstandene Fehlfunktionen bitte melden, auch wenn ihr jetzt auf einmal alle Angriffe seht oder so^^)

          Kommentar


            #6
            Ohh super

            Bis jetz scheint das gut zu funktionieren. Das einzige ist, dass man nicht weiß ob man nun selbst das Feld angreift, oder ob das jemand aus der Gilde macht. Aber ob das nun wirklich ein Nachteil ist, müsste ich noch sehen. Bis jetz stört das nicht.

            Vielleicht könnte man das Zeichen in die andere Ecke setzten um den Unterschied deutlicher zu machen. Aber wenn das zu viel Aufwand wäre, muss das nicht sein.
            Hauptsache man kenn das jetz eindeutig sehen.

            Danke für die schnelle Umsetzung!


            1 BlackNightmare- Warriors of the Night 268/1812 34008 ~ K5 - 23.6.2006
            1 BlackNightmare- CrEaTiVe 1892/795 41671 ~ K3 - 8.6.2007

            Kommentar


              #7
              geile sache, besten dank


              ich glaub den vorschlag gab es als das eingeführt wurde das man seine eigenen atts sieht schonmal
              Willst nen Apfel? Apfel sind Vitaminen
              Vitaminen ist Energie
              Energie ist Kraft
              Kraft ist Macht
              Macht ist Geld
              Geld ist Frau
              Frau ist Sex
              Sex ist Krebs
              Willst nen Apfel haben?

              Kommentar


                #8
                Wenn du mit der Maus drüber gehst steht doch da von wem der Angriff ist, sogar wann er ankommt (zumindest im IE, beim FF muss man wohl erst auf Eigenschaften klicken )

                Kommentar


                  #9
                  bei mir erscheint da kein eigenschaften, oda mach ich etwas falsch?
                  Willst nen Apfel? Apfel sind Vitaminen
                  Vitaminen ist Energie
                  Energie ist Kraft
                  Kraft ist Macht
                  Macht ist Geld
                  Geld ist Frau
                  Frau ist Sex
                  Sex ist Krebs
                  Willst nen Apfel haben?

                  Kommentar


                    #10
                    ne..., jetzt gehts

                    (nebenbei: man kann die Rechtsklicksperre im FF deaktivieren)

                    Kommentar


                      #11
                      jo, geil^^

                      BD danke

                      danke chris^^
                      Willst nen Apfel? Apfel sind Vitaminen
                      Vitaminen ist Energie
                      Energie ist Kraft
                      Kraft ist Macht
                      Macht ist Geld
                      Geld ist Frau
                      Frau ist Sex
                      Sex ist Krebs
                      Willst nen Apfel haben?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X