Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum veraltet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Man könnte zB einen Stream einbauen, der immer die Top5 aus dem Ranking auf jedem Kontinent anzeigt.

    Oder die Top5 Poster und sowas..
    Neue Smileys und größere Avatare wären auch mal wieder etwas.


    Btw Mods sollten nicht nur darauf achten, dass hier nicht gespammt wird oder so, sondern sollten auch dafür sorgen, dass neue und interessante themen in den jeweiligen bereichen entstehen, sodass man grund zum posten hat. Und sie sollten sich nur noch einmal am tag einloggen, damit man sieht, dass sie heute on waren (ne rumbi? ).

    Kommentar


      #17
      mh ja.... ne komplette smiliebearbeitung wäre recht sinnvoll... auch mal für den chat.
      das mit den top 5 jedes k´s find ich ne super idee eventuell auch die top 5 des forums is nett für die statistikfans unter uns

      aber ansonsten gibts eigentlich keine mängel wie ich finde. ist doch ein recht gutes forum.
      2005
      k1~Chick3nrun*NE*Resett am 22.12.05~platz 14

      2008
      k1~

      Kommentar


        #18
        ja gegen top 5 gibts nichts einzuwenden denke ich und ist auch einfach umzusetuen wegen den animierten signaturen mit den account infos. also denk ich mal, dass das einfach ist^^.


        smiley überarbeitung? oO
        also smileys gibts hier ja wohl echt viele und ich weiß nicht, was man da noch mehr will.

        in den meisten foren gibts echt nur die standart smileys.

        top 5 im forum würde wahrscheinlich zu ein bisschen gespame führen. aber ich denke mal, dass das für dieses forum garnicht mal so schlecht wäre bei der inaktivität
        And I don't give a damn if you don't like me
        Cause' I don't like you cause you're not like me

        Kommentar


          #19
          also
          schmeilis gibts zu viele^^
          avas oder sigs
          es ist nicht schlecht wenn mal ein neuer post kommt, aber kommt keiner ist's mir auch latte
          über die activität im forum reden sowiso nur die leute deren leben vom rl bestimmt wird
          sonst hätten sie doch keine zeit in uraltposts herumzustöbern
          wobei ich sagen muss, das es in letzter zeit echt angenehmer wird hier^^
          die pseudorealliver sterben aus, und verziehen sich zu knuddels


          1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
          11642/8252 291665

          Kommentar


            #20
            Geil wäre ne landkarte von ganz deutschland, unterteilt in die Bundesländer. und jeder der im Profil sein wohnort angibt (ort und PLZ) wird dann auf der karte als punkt angezeigt. beim draufhalten werden dann ort und plz angezeigt. also nur ne grobe karte von deutschland ohne städtenamen drauf und so. nur Bundesländer. Habe das scon in nem anderem forum gesehen.

            Kommentar


              #21
              ey
              ihr seid auch nur einer von vielen in der EU
              also wiso nur von auch deutschen^^


              1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
              11642/8252 291665

              Kommentar


                #22
                ja wir haben euch österreicher schon einmal mit beifall bei uns aufgenommen , wir wissen alle wie das geendet hat!
                =>
                ihr seid und bleibt ausländer !!!!!!!!!

                wozu so eine landkarte? kapier den sinn nicht ich denke von den leuten mit denen man kontakt hat weiß man wo die herkommen.
                imo nur unnötiger traffic hahahhahaa das wollte ich immer mal sagen :/
                aber diese top 5 im forum sollte man auf top 10 erweitern glaub sonst bin ich nicht drin
                Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                Kommentar


                  #23
                  /ignore Yakumo


                  Ich finde die Idee von Cybervoss total klasse. Das müsste von der Umsetzung her auch nicht schwer sein, da ich das schon gesehen habe. Mich interessieren Landkarten und Statistiken sowieso

                  Kommentar


                    #24
                    mensch du^^ da bist du glaub ich nicht der 1. mit der idee
                    naja es geht hier zwar nur ums forum... aber der HD att wäre wichtiger find ich... da kommt ja auch nix vorran oder?... gibts da schon ne neue erkenntniss?
                    2005
                    k1~Chick3nrun*NE*Resett am 22.12.05~platz 14

                    2008
                    k1~

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X