Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gilden verlassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gilden verlassen

    Vorschlag um das dauernde gilden verlassen zu minimieren.

    ich finde sobald ein spieler seine gilde verlässt sollten seine rohstoffe durch die anzahl der spieler geteilt wird und dann jeder spieler aus der gilde einen anteil dieser rohstoffe bekommt.

    Beispiel: spieler a verlässt seine gilde mit 6 spieler und hat 12000 gold und 6000 holz

    seine rohstoffe werden nun geteil also auf 2000 und 1000.

    so behält spieler a 2000 gold und 1000 holz und jeder seiner teamkollegen erhält 2000 gold und 1000 holz


    dies würde das gilden verlassen schmerzhafter machen und den gildenzusammenhalt verstärken


    bei großen zahlen verliert der spieler viele rohstoffe und so wird verhindert das sich immer topgilden bilden da durch das gilden verlassen der rest der gilde gestärkt wird
    Zuletzt geändert von cheatzzzz; 14.06.2007, 14:24.
    Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

    Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


    † 12.12.07 12:12:00 †


    Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*




    #2
    du hast dich oben verschrieben (blau gekennzeichnet)


    Vorschlag um das dauernde gilden verlassen zu minimieren.

    ich finde sobald ein spieler seine gilde verlässt sollten seine rohstoffe durch die anzahl der spieler geteilt wird und dann jeder spieler aus der gilde einen anteil dieser rohstoffe bekommt.

    Beispiel: spieler a verlässt seine gilde mit 6 spieler und hat 12000 gold und 6 holz

    seine rohstoffe werden nun geteil also auf 2000 und 1000.

    so behält spieler a 2000 gold und 1000 holz und jeder seiner teamkollegen erhält 2000 gold und 1000 holz


    dies würde das gilden verlassen schmerzhafter machen und den gildenzusammenhalt verstärken


    bei großen zahlen verliert der spieler viele rohstoffe und so wird verhindert das sich immer topgilden bilden da durch das gilden verlassen der rest der gilde gestärkt wird





    aber es ist doch eh meistens so, dass wenn einer die gilde verlässt seine rohstoffe vorher noch verteilt, dass heißt die gilde wird ja nicht sehr geschwächt, weil die rohstoffe ja meistens an welche verschickt werden, die genug dörfer haben
    Willst nen Apfel? Apfel sind Vitaminen
    Vitaminen ist Energie
    Energie ist Kraft
    Kraft ist Macht
    Macht ist Geld
    Geld ist Frau
    Frau ist Sex
    Sex ist Krebs
    Willst nen Apfel haben?

    Kommentar


      #3
      es sollen ja auch nicht die gildenmember belohnt werden weil einer die gilde joint, sonder er bestraft weil er ein hopper ist


      1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
      11642/8252 291665

      Kommentar


        #4
        ja darum geht es doch

        man soll seine gilde nicht welchen bzw. nicht dauernd und wenn man meint die gilde verlassen zu müssen ist man selber schuld wenn man halt verluste einbüßt

        es ist ja immer so das die ganze guten nach einer zeit ihre gilde verlassen und alle guten zusammen sind... das würde so nicht mehr so schnell passieren da die "verlassenen" spieler wenigstens was von dem "topspieler" bekommen
        Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

        Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


        † 12.12.07 12:12:00 †


        Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



        Kommentar


          #5
          find ich gut, denn

          1.dann gibt es weniger pg gilden gleich am anfang, heisst auch gute bekämpfen sich erstmal

          2. man überlegt sich 2mal in welche gilde man dann endgültig geht, oder ob man als pg wirklich ne gilde brauch..viele bleiben dann gildenlos und müssen sich bekämpfen..es sei denn es gibt wieder nur 1000 naps und bnds..aber ohne gilde ist es schwerer so gut zu werden weil dann alle felder rot sind hihihi


          http://www.myspace.com/jimpedocrew

          Kommentar


            #6
            Ich lehn den Vorschlag definitiv ab!

            1.Ein Spieler dürfte sich immer aussuchen wo er spielt ohne Nachteile daraus zu ziehen. Wenn ihm eine Gilde z.B nicht gefällt oder er mit den Leuten nicht klarkommt, dann kann man ja nicht verlangen, dass der dann seine ganzen Ressis abgeben muss um die zu verlassen. Woher soll man denn wissen, ob eine Gilde einem gefällt, wenn man die meisten dort nicht kennt.

            2. Wenn der Leader dann einen aus spaß kickt um seine Rohstoffe ein bisschen aufzustocken wär das auch ziemlich scheiße. Dann würde sozusagen der Leader über die Rohstoffe der Gildenmitglieder entscheiden und häte zu viel Einfluss.

            Wenn man sagt bei kick verliert man keine Rohstoffe, dann lässt man sich von Gildenleader kicken und gut ist. Damit kann man der Rohstoffabgabe schon entgehen. Wenn der leader aber meint, dass der spieler nicht rauskommt ohne rohstoffe zu blechen und der den deshalb nicht kicken will, wäre das erpressung.


            1 BlackNightmare- Warriors of the Night 268/1812 34008 ~ K5 - 23.6.2006
            1 BlackNightmare- CrEaTiVe 1892/795 41671 ~ K3 - 8.6.2007

            Kommentar


              #7
              Zitat von Spatenmoerder
              überleg mal er hat 200k gold is auf k1 in ner gilde mit 19 inaktiven ich weiß sehr krasses beispiel aber dann hätte er am schluß 10k und der rest würde im nirvana verschwinden
              oka.der rest kommt zu mir^^

              den vorschlag find ich gut!

              cheatzzzz

              Kommentar


                #8
                An sich nicht schlecht der Vorschlag!

                BD argument mit dem kicken sollte man aber auch betrachten.

                Sonst macht sich einer ausser Gilde n Multi. Geht am Anfang n bisschen on und holt sich dörfer. Lässt den Accounte dann einfach in der Gilde, es wird gewartet bis der multi genug gold/holz hat und dann wird er gekickt.


                Aber die Grundidee gefällt mir sehr gut!
                And I don't give a damn if you don't like me
                Cause' I don't like you cause you're not like me

                Kommentar


                  #9
                  naja man könnte vor dem austritt auch einfach alle ress für ups usw verbrauchen,austerten und dann alles ruckgängig machen.
                  ----> bringts nicht

                  Kommentar


                    #10
                    erstmal sollte ne obergrenze an verlierbaren rohstoffen dabei sein, denn wenn eine k1 gilde sich umformiert gehen sonst millionen verloren . (100k?) auf nem normalen konti 50k?

                    beim kick aus der gilde sollte ein spieler gar keine rohstoffe verlieren, wenn er jedoch den leader fragt um gekickt zu werden, und sich diewser weigert, dann hätte man sich einen anderen gildenchef suchen sollen.

                    allerdings kann man das ganze zumb eispiel als ud am einfachsten umgehen, indem man alles gold in beschwörung von gebäuden ausgibt und nach dem austritt aus der gilde wieder abbricht. mit anderen rassen wäre das schwerer, aber bei genug workern und nicht allzuviel gold möglich) was UD um 50% im spiel bevorteiligen würde.

                    ==>>idee leicht umgehbar und nicht umsetzbar.

                    Kommentar


                      #11
                      geht auch mit anderen rassen.

                      wenn du viel gold hast hast du auch viele minen also auch viele worker.

                      dann nimmt man die aus der mine raus, gebäude bauen, aus der gilde raus, abbrechen und wieder in die mine rein.


                      dann verlierste vlt dein goldeinkommen für 5 min.
                      And I don't give a damn if you don't like me
                      Cause' I don't like you cause you're not like me

                      Kommentar


                        #12
                        es ist der anfang einer idee und nicht komplett durchdacht

                        und das was bd sagt ist völliger schwachsinn...

                        wenn man sagt ich will gekickt werden um strafen zu entgehen ist das keine erpressung wenn der leader das nicht macht ist ja eher lächerlich das zu verlangen

                        und man könnte einstellen (vielleicht weiß nicht ob es wirklich geht) das sobald man seine gilde verlässt alle gebäudeproduktionen abgebrochen werden und somit dieser weg umgangen wird.

                        aber man merkt schon hier im thread wer die "wahren" gildenhopper sind.

                        und die obergrenze wäre eine idee aber diese sollte dann nicht zu niederig sein weil es sonst den guten spielern wieder nicht genug weh tuen würde


                        es geht ja auch nur darum leute die dauernd die gilde wechseln einfach dabei zu stören bzw. die verlassenen gilden zu stärken und es ist auch nicht so gemeint das man alles verliert sondern da man ja einer der spieler ist bekommt man halt auch einen teil des goldes wenn man 200k gold hat auf 5 spieler behält man zwar nur 40k aber damit lässt sich immernoch gut spielen und gleichzeitig hat die gilde auch weiterhin eine chance
                        Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

                        Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


                        † 12.12.07 12:12:00 †


                        Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



                        Kommentar


                          #13
                          es sollte so eine art inaktivitätscounter geben .. wenn weniger als 5 Mitglieder aktiv (sofern dies weniger als 50 aller Mitglieder wären) sollte der Austritt ohne Zahlung von statten gehen ... oder nur unter den aktiven aufgeteilt werden.. die haben ja den nachteil davon .. bei gildenauflösung sollte ohne einzelkick möglich sein, sonst hat der letzte verbleibende vorteile ..

                          ach ja inaktivität ab 2,3 oder 5 Tagen .. bei mir wirste erst so bei ca. 30 Tagen gekickt ^^
                          23:24:56 [Yakumo] bin \'n arsch : D
                          23:25:12 [AngriffstruppGE] ja

                          21:34:15 [chilli] ich mein whisper zu posten wäre mal nen ban grund
                          21:35:34 Der Benutzer Yakumo wurde erfolgreich verbannt.

                          2 Tage später.
                          20:27:23 [chilli] 7ban cifer
                          20:27:29 [chilli] ach verdammt

                          19:25:35 [chilli] Aber hmm.. aller guten Dinge sind 3 .. nich?
                          19:25:47 Der Benutzer Cifer wurde erfolgreich gekickt.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von cheatzzzz Beitrag anzeigen
                            es ist der anfang einer idee und nicht komplett durchdacht

                            und das was bd sagt ist völliger schwachsinn...

                            wenn man sagt ich will gekickt werden um strafen zu entgehen ist das keine erpressung wenn der leader das nicht macht ist ja eher lächerlich das zu verlangen

                            und man könnte einstellen (vielleicht weiß nicht ob es wirklich geht) das sobald man seine gilde verlässt alle gebäudeproduktionen abgebrochen werden und somit dieser weg umgangen wird.

                            aber man merkt schon hier im thread wer die "wahren" gildenhopper sind.

                            und die obergrenze wäre eine idee aber diese sollte dann nicht zu niederig sein weil es sonst den guten spielern wieder nicht genug weh tuen würde


                            es geht ja auch nur darum leute die dauernd die gilde wechseln einfach dabei zu stören bzw. die verlassenen gilden zu stärken und es ist auch nicht so gemeint das man alles verliert sondern da man ja einer der spieler ist bekommt man halt auch einen teil des goldes wenn man 200k gold hat auf 5 spieler behält man zwar nur 40k aber damit lässt sich immernoch gut spielen und gleichzeitig hat die gilde auch weiterhin eine chance
                            soll das heisen nur weil ih ale möglichkeiten kenn bin ich ein gilden''hopper''
                            oder wen meinst du?^^

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Nirvana Beitrag anzeigen
                              soll das heisen nur weil ih ale möglichkeiten kenn bin ich ein gilden''hopper''
                              oder wen meinst du?^^


                              ne du warst nicht gemeint^^ und ich vermute wer gemeint war weiß es auch aber naja will keine namen nennen

                              auf jedenfall geht es ja darum die gilden zusammen zu schweißen und das dauernd gildenhoppen, um eine bessere ausgangslage zu bekommen, zu minimieren bzw. ganz zu verhindern
                              Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

                              Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


                              † 12.12.07 12:12:00 †


                              Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



                              Kommentar

                              Lädt...
                              X