Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goldminen mit begrenzem Vorrat

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Goldminen mit begrenzem Vorrat

ja also ich hab eine neue idee die ich erst im chat verbreitet habe
    drum kopier ich das der faulheit wegen.
    ich kommentiere das ganze noch ^^

[Yakumo] ich hab mir überlegt , die minen sollten nach einer bestimmten menge gold leer sein
    // wie beim echten wc3 eben man muss sich eine menge denken die innerhalb eines monats leer geht.
    einen monat konstanten abbauens natürlich oO
    [Yakumo] das würde neue spannung reinbringen
    [Yakumo] naja aber was spricht dagegen?
    [Yakumo] wäre doch viel besser :/
    [hellrider] vorschlag angenommen
    [hellrider] und um daraus auch ein wenig glückspiel zu machen, dürften nicht alle minen gleich viel gold haben
    [Yakumo] ja!
    [Yakumo] man könnte manche minen ( nicht viele )
    [Yakumo] oder 4 haben unendlich
    [Yakumo] haha
    [Yakumo] ich bin genial!
    [Yakumo] dann gibts fights um diese minen spätestens wenn alle anderen leer sind
    [Yakumo] auf die darf natürlich kein turm!
    [DarthDeath] na toll aber wenn die jemand von anfang an hatte dann is er so reich
    [Yakumo] nö
    [Yakumo] die geben genauso viel wie ale anderen
    [Yakumo] wenn alle minen LEER sind dann muss man versuchen die minen zu kriegen
    [hellrider] ist echt genial
    [hellrider] von wem hast du die idee
    [Yakumo] meine eigene
    [Yakumo] ist mir gestern beim daddeln eingefallen
    [hellrider] und gleich die forderung stellen das auf k2 auszuproben

joa das mit den minen die unendlich voll sind ist halt so ne sache weil dann der mit der dicksten main am ende gewinnt :/
    da müssta euch noch was überlegen!
    ich meine wenn man die angriffe gut timed kann er ja nicht beides blocken
    auch wenn er bessere ups hat.

außerdem führt dass dazu das die leute am ende kaum noch worker haben => NOCH DICKERE MAINS.

NEGATIVE KRITIK IST NICHT ERLAUBT.
    Zuletzt geändert von Yakumo; 28.07.2007, 17:34. Grund: Zero hat nen kurzen.
    Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

finde das es wert wäre diesen vorschlag mal auszuprobieren..
    würde vlt auch wieder mal ältere gamer dazu veranlassen sich wieder anzumelden und sei es nur wegen dem spassfaktor.....
    ich wusste schon immer das Yaku nicht nur geburtstagsthreads gründen kann

1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
    11642/8252 291665

Kommentar

Also ich find die Idee nicht schlecht-nur mir ist es völlig gleich ob dann ältere Gamer zurückkommen !!
      sigpic
      00:05:31 [Yakumo] aber keiner kennt mich =/

00:05:39 [Yakumo] vlt bin ich ja ein dickes mädchen ? =/

Kopiere vom Meister und du wirst zum Meister!

Kommentar

die alte garde würde die frischlinge mal richtig fertig machen

Kommentar

Gefällt mir die Idee, würde sicher mehr Leben in die Kontinente bringen.
          Vorallem was K1 betrifft.

Falls unsicherheit besteht, könnte man ja zum Test erstmal das ganze auf einem Kontinent einführen.

Bin dafür.
          Helden leben lange - Doch Legenden sterben nie!
          1980 - 2005

Kommentar

die idee ist gut hätte mal was nur paar sachen sind zu bedenken

was wenn du nicht alle minen nutzt? welche mine verliert dann die kapazität? und sehen alle spieler wie viel die mine noch hat? weil sonst passiert es ja dauernd das du "leere" minen besetzt^^ und was wird aus den minen? dörfer? vielleicht sogar wasser?
            Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be

† 12.12.07 12:12:00 †

Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*

Kommentar

ansich gefällt mir die idee gut!

aber wie cheatzzzz schon gesagt hat, wie kann man einstellen welche minen man benutzt und welche nicht?
              Ne Auflistung von allen Minen die man hat wäre vorallem im späteren Verlauf auf k1 undenkbar, da viel zu unübersichtlich.

Und leere Minen sollten zu Dörfern werden finde ich also wie in wc3 einfach einstürzen.
              And I don't give a damn if you don't like me
              Cause' I don't like you cause you're not like me

Kommentar

Ich finde die idee nicht schlecht, aber wegen den minen mit unendlich gold wenn man das auf k1 machen würde würden ja immer mehr mienn dazukommen die unendlich gold haben , und wenn es bsp. 5 minen mit unendlich gold sind und die sind alle am anfang was machen dan die leute die ganz hinten sind? 2 monate nach vorne laufen?^^

Kommentar

finde ich eine geile idee^^

Kommentar

Zitat von cheatzzzz Beitrag anzeigen
                    die idee ist gut hätte mal was nur paar sachen sind zu bedenken

was wenn du nicht alle minen nutzt? welche mine verliert dann die kapazität? und sehen alle spieler wie viel die mine noch hat? weil sonst passiert es ja dauernd das du "leere" minen besetzt^^ und was wird aus den minen? dörfer? vielleicht sogar wasser?
                    die minen sollten einfach zu bruchbuden werden^^
                    und um dem ganzen noch etwas kick zu verleihen, sollten sie falls sie eingenommen werden und leer stehen einstürzen, und die unitz welche die mine besetzt haben begraben aka killen
                    danach sollte wieder dasselbe feld erstehen wie es vorher war, damit man sie wieder normal creepen kann...
                    somit kann sie irgend ein user einnehmen der gerade in der nähe ist..

und das mit den uberminen auf k1 könnte man durch einen zufallsgenerator welcher immer innerhalb von 200 feldern eine davon setzt doch sicher auch lösen...
                    und niemand sollte wissen wo sie stehen^^
                    soll doch eine überaschung sein für den der sie einnimmt

1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
                    11642/8252 291665

Kommentar

sie werden in der reihenfolge abgebaut in der sie eingenommen werden.
                      also wenn ich zwei minen eingenommen habe aber nur 6 arbeiter statt 7 abbauen lasse wir die mine , welche zuerst eingenommen wurde abgebaut

es hätte dann btw auch eine größere bedeutung ob man über due supply grenzen geht oder nicht
                      also ob man die kosten erhöht , das ist dann eher so wie beim echten wc3
                      ob ich 100% 70% oder 40% des vorhandenen golds abbaue ist ja ein unterschied
                      es kann also einer wenn alle minen leeer sind mit weniger minen aber 100% also bis zu 500 supply mehr gold abgebaut haben als jemand der mehr minen hatte aber nur 40% abbaut.
                      WOWOW DAS IS EIN GANZ NEUES GAME. bischen mehr logisches denken auch :/
                      bischen.
                      Zuletzt geändert von Yakumo; 29.07.2007, 19:43.

Kommentar

nur dann sollte man auch die spielzeit nen bissle begrenzen nicht das ein k ewig läuft und der ganze k mit 50 gold/h spielt das wäre auch stumpf
                        Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be

† 12.12.07 12:12:00 †

Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*

Kommentar

ja da kann man sich jetzt vieles denken ..

also
                          1.
                          sobald alle minen die nicht unendlich gehen leer sind , sind auch die minen leer , die man von anfang an hatte , bei allen ....

dann kann man ab dem zeitpunkt ne zeitvorgabe machen...

oder man lässt solange laufen bis er total entschieden ist ( so wie bisher immer )
                          weil sich alle um die minen fetzen werden ( wohl eher net scheiß mass nap community)

oder man macht von vorne rein ein zeitlimit und dann ist iwann schluss :/ aber das muss man so setzen dass dann schon vorher alle minen leer waren
                          oder oder oder oder

oder die 5 minen am anfang sind auch nach einer weile leer ..

Kommentar

damit niemanden das gold aus geht sollte man es vlt so machen das man für jede im kampf besiegte einheit gold bekommt und je nach dem wie stark die units waren bekommt man für diese halt mehr oder weniger gold

"Live sucks,......
                            and then......
                            you die"

Kommentar

Die Idee ist nicht schlecht aber ich würds dann so machen wie im normalen wc3 tft mit plündern bei den orcs dann wird das Volk auch attraktiver
                              sigpic
                              00:05:31 [Yakumo] aber keiner kennt mich =/

00:05:39 [Yakumo] vlt bin ich ja ein dickes mädchen ? =/

Kopiere vom Meister und du wirst zum Meister!

Kommentar

Lädt...
                              X