Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dörfer / Minen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dörfer / Minen

    Mir ist die idee gekommen als ich ins ranking von k5 geschaut habe :

    20 Mr_Reddragon Mensch Warriors of the Night 5·54·22 635/0 1042

    das ist ja schon nicht mehr normal das ein spieler nur auf dörfer geht und nur nach oben kommt weil seine gilde ihn dabei unterstützt.

    mein vorschlag lautet jetzt das man vielleicht es mal testen könnte die dörfer zu begrenzen im verhältniss zu den minen sodass nicht wirklich mal jemand nen k gewinnt ohne minen aber mit 10000 dörfer und mit holz voll

    das man sagt pro x dörfer werden y minen benötigt

    problem das ich auch selber dabei sehe ist die creepphase weil dadurch das creepen erschwert wird wenn man erst warten muss da man keine minen hat

    das müsste man mal überdenken
    Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

    Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


    † 12.12.07 12:12:00 †


    Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*




    #2
    Damit nimmt man den kleinen doch die einzige möglichkeit die großen zu ärgern.

    Minen atts kann der "große" blocken. Aber gegen extreme - Dörfer klauen kann er so gut wie nichts machen und wird massiv geschwächt.
    And I don't give a damn if you don't like me
    Cause' I don't like you cause you're not like me

    Kommentar


      #3
      Solch eine Begrenzung würde in meinen Augen auch nicht viel nutzen wie Killer schon geagt schwächt das schwache Spieler nur noch mehr und das ist doch genau das Problem die gut platzierten Spieler ärgern sich wenn es ein relativ inaktiver durch nichts weiter als Dörferklau in die Top 20 kommt und damit ihre Erfolge infrage stellt die Frage ist ja warum sollte man dem Spieler noch mehr Möglichkeiten zum Punktesammeln nehmen ? Dies würde nur noch weiter dazu führen das die konties nach nem Monat quasi schon entschieden sind!
      sigpic
      00:05:31 [Yakumo] aber keiner kennt mich =/

      00:05:39 [Yakumo] vlt bin ich ja ein dickes mädchen ? =/

      Kopiere vom Meister und du wirst zum Meister!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Spatenmoerder
        na der große kann immer noch zu seinen minen porten und von da einheiten zu den dörfern schicken und sie zurück klauen
        Trotzdem ist es nervig, finde ich zumindest ^^

        Minen kann man mit einmal hinporten und dann Türme oder Einheiten draufstellen sichern. Dörfer muss man alle zurückerobern wodurch man dann weniger Einheiten hat zum kämpfen/blocken.
        And I don't give a damn if you don't like me
        Cause' I don't like you cause you're not like me

        Kommentar


          #5
          Zitat von K!ller.net Beitrag anzeigen
          Trotzdem ist es nervig, finde ich zumindest ^^

          Minen kann man mit einmal hinporten und dann Türme oder Einheiten draufstellen sichern. Dörfer muss man alle zurückerobern wodurch man dann weniger Einheiten hat zum kämpfen/blocken.

          natürlich ist es nervig und es geht mir nicht darum den kleinen ihre letzte chancen zu nehmen einen großen "platt" zu machen mein "ziel" ist es jedoch auch mal den "schwachen" das leben ein wenig schwerer zu machen weil ich es sinnlos finde wenn ein einzelner kleiner einen "großen" derartig stören kann nur weil die dörfer sowieso einen zu hohen stellenrank haben wenn man einen großen schlagen will muss man halt auch mal minen atten

          wenn man einen starken schlagen will sollte man dies nicht machen können weil man einfach nur zeit und langeweile hat und 800 gyros verschicken kann sondern weil man dem gegner etwas vorraus hat

          und sagt mir jetzt nicht zeit haben wäre es dem gegner etwas vorraus zu haben -.-
          Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

          Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


          † 12.12.07 12:12:00 †


          Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



          Kommentar


            #6
            Hmm...

            Die Idee ist nicht schlecht...

            100 Dörfer ohne Minen
            102 Dörfer - 1 Mine
            104 Dörfer - 2 Minen
            ...
            300 Dörfer - 100 Minen
            ....

            So könnt man's machen, würd auch das Creepen nicht zu arg beeinträchtigen
            16:09:39 [RobinWood] hurrican schläft nachts mir licht,nicht weil er angst im dunkelnhat,sondern weil die dunkelheit angst vor hurrican hat

            20:06:38 [ToYs_SoLdIeRs] hell isn pro... hurrie und ich sind legenden xD

            Kommentar


              #7
              scheiße. warum sollte man das machen? ich meine, ob auf rank 20 ein typ mit 600 dörfern steht oder ein typ mit 10 dörern und 2 minen iss doch egal. also jezz im ernst, der vorschlag würde überhaupt gar nichts ändern, sondern nur arbeit bedeuten. find ich etwas sinnbefreit.
              wc3online --> iss nur n game --> play j4f

              -_- ähm, ja, ich bin auch in da_g1Ld3 ^^

              bzw. war... ach diese kekse ;D

              Kommentar


                #8
                Zitat von da_jaroman Beitrag anzeigen
                scheiße. warum sollte man das machen? ich meine, ob auf rank 20 ein typ mit 600 dörfern steht oder ein typ mit 10 dörern und 2 minen iss doch egal. also jezz im ernst, der vorschlag würde überhaupt gar nichts ändern, sondern nur arbeit bedeuten. find ich etwas sinnbefreit.

                du hast den sinn meiner nachricht nicht verstanden^^ es geht darum das nicht die gute gilde sich nen spieler hohlt der wohl aktiv ist ihn dann mit gold vollstopft damit er viele atts auf dörfer setzen kann

                jemand der praktisch besiegt ist (also keine minen hat und auch keine dörfer) sollte meiner ansicht nach nicht hochgepuscht werden nur zum zweck den gegner zu nerven

                na klar wenn da jemand steht mit 10/2 oder einer mit 600/0 das macht im endeffekt kaum einen unterschied es ging mir halt noch dazu um die gilde


                und wie viel arbeit das macht weiß ich nicht immer wenn ich christopher was frage und denke das ist voll viel arbeit sagt er immer " das ginge das schnell " deswegen sollte nen admin dazu was sagen (also zum arbeitsaufwand)
                Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

                Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


                † 12.12.07 12:12:00 †


                Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



                Kommentar


                  #9
                  ja, arbeitsaufwand hast du schon recht. ich muss auch zugeben, dass ich etwas gezeizt war an dem tag und durchaus nicht in der lage war, deiner idee zu folgen
                  jetzt verstehe ich sie, aber dennoch glaube ich, dass der negative aspekt bleibt und man deshalb die regelung nicht einführen sollte, selbst wenn es auch für den fall, den du beschrieben hast helfen würde, da es einfach einen anderen, großen teil zerstören würde.
                  die frage ist dann auch was passieren würde, wenn jemand zB 10 minen verliert und gleichzeitig mehr dörfer hat, als er darf, oder sogar noch mehr dörfer angreift. ich meine, vielleicht darf er noch ein dorf haben und er greift einfach noch 100 an, sollen dann die einheiten zurückgesendet werden, oder was? oder wenn er noch 4 dörfer haben dörfte und dann 2 minen verliert.
                  wie gesagt, ich finds bissl zu kleinlich
                  wc3online --> iss nur n game --> play j4f

                  -_- ähm, ja, ich bin auch in da_g1Ld3 ^^

                  bzw. war... ach diese kekse ;D

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X