Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbesserung von k1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verbesserung von k1

    Diesen Beitrag hatte ich schon in einen Thread gepostet. Bevor er durch Spamming in Vergessenheit gerät mach ich lieber noch einen neuen Thread auf, damit sich auch die Admins es durch den Kopf gehen lassen können:

    "Hier mein Vorschlag. Man macht anstatt auf 5 neue Kartenfelder 3 HDs einfach nur 1HD! Der konti würde dadurch 3 mal so schnell wachsen. Außerdem hätten alle neuen Spieler mehr zu creepen und könnten sich schneller aufbauen, anstatt sich um die paar Dörfer um ihr HD zu schlagen."


    1 BlackNightmare- Warriors of the Night 268/1812 34008 ~ K5 - 23.6.2006
    1 BlackNightmare- CrEaTiVe 1892/795 41671 ~ K3 - 8.6.2007

    #2
    ja find ich gut.
    meiner meinung gibt es für die neuen eh zu wenig zum creepen

    Kommentar


      #3
      jeah

      da postet er mal was richtig sinnvolles hier rein^^
      Th3_Only_Peace51 is back


      Und ich grüße alle alten Gildenmember von meiner Gilde WEST COAST
      PeaceOut






      Kommentar


        #4
        Bitte nicht meinen Vorschlag aus den Augen lassen. Bei Kritik oder Zustimmung hier reinschreiben.
        Wir wissen alle das Kontinent 1 nicht so weiterlaufen kann wie bisher.


        1 BlackNightmare- Warriors of the Night 268/1812 34008 ~ K5 - 23.6.2006
        1 BlackNightmare- CrEaTiVe 1892/795 41671 ~ K3 - 8.6.2007

        Kommentar


          #5
          Find ich ne Super Idee
          And I don't give a damn if you don't like me
          Cause' I don't like you cause you're not like me

          Kommentar


            #6
            bist zwar ne feige petze..
            aber die Idee ist echt gut
            dann haben die leute auch mal was zu creepen
            >Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten <
            -------------------------------------------------

            Cause I'm a villan ...i'm a grinner.
            i'm a lover and i'm a sinner....

            I play my musik in the..sun...

            I'm a joker , I'm a smoker
            I'm a mean nightwalker...

            I kill my lovin on the run..oOo


            ------------------------------------------------
            Why am I still waiting...?
            for this world to stop hating...

            oOo

            Kommentar


              #7
              Ich mein diesen vorschlag gab es schonmal und wurde nicht umgesetzt. aber der vorschlag ansich ist gut!

              Kommentar


                #8
                So, ich geb dann mal auch meinen Senf dazu.

                Den Vorschlag finde ich ok , aber in der derzeitigen Phase von k1 glaube ich nicht das er noch eine Verbesserung bringt. Denn ich denke der Fehler liegt im System, die Schere zwischen neu und alt wird mit jeder woche größer, ein Spieler der jetzt noch dort anfängt hat nicht im ansatz mehr eine Chance gegen die älteren. Alleine die Spanne zwischen den Upgrades ist einfach zu groß um das noch aufzuholen. Ich denke einfach das dieses Endlossystem nicht mehr funktioniert, es müsste feste Zeiten geben , klar ist das für die langen Spieler absolut scheiße wenn so viel Arbeit durch einen Reset verloren geht, aber so ein Kontinent kann nur aussterben bis sich ein paar Spieler diesen Teilen.
                22:48:58 [Julian] WarriorZERO> lmaa
                22:49:29 [Janine]Der Benutzer Julian wurde erfolgreich gekickt.

                Kommentar


                  #9
                  srym aber kann mich deiner meinung nicht ganzt anschliessen, bis bei den ups^^
                  ich würde so wie ich schon gesagt habe den nUUbschutz auf die nächsten 1000 (ca) felder ausdehnen, dann können dort auch wieder neue ganz gross werden, und wenn wir in 3 monaten in ihr gebiet einfallen, haben sie jede chance mitzufighten..
                  vor allem würden da oben wieder gilden entstehen, die sich dann den alten entgegenstellen könnten^^
                  der fehler lag nicht am system, sondern an euch admins weil ihr es einfach verschlafen habt den konti schneller auszuweiten^^
                  warum ging es denn beim letzten k1, da waren genug in top 20 von feldern weit über 10 000


                  1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
                  11642/8252 291665

                  Kommentar


                    #10
                    hmm..

                    er hat gesprochen

                    ja weiße worte sind es^^

                    Nun ja Hells idee is aber gar net mal so schlecht dort durchzucreepen würd den konti noma spannend machen denn jeder spieler der es im moment in die top 20 schafft hält sich dort maximal 5 tage und er hat nix mehr

                    nja bis auf dich hell^^
                    Th3_Only_Peace51 is back


                    Und ich grüße alle alten Gildenmember von meiner Gilde WEST COAST
                    PeaceOut






                    Kommentar


                      #11
                      So 1000 felder zwischen Alt und Neu wären schon nicht schlecht und auch kombinierbar mit meinem Vorschlag.


                      1 BlackNightmare- Warriors of the Night 268/1812 34008 ~ K5 - 23.6.2006
                      1 BlackNightmare- CrEaTiVe 1892/795 41671 ~ K3 - 8.6.2007

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Peace51 Beitrag anzeigen
                        er hat gesprochen

                        ja weiße worte sind es^^

                        Nun ja Hells idee is aber gar net mal so schlecht dort durchzucreepen würd den konti noma spannend machen denn jeder spieler der es im moment in die top 20 schafft hält sich dort maximal 5 tage und er hat nix mehr

                        nja bis auf dich hell^^
                        ich würd eher sagen jeder der es in die top 20 schafft, bekommt von BWA ne gildeneinladung^^

                        BTT: Hells idee finde ich gut

                        Kommentar


                          #13
                          so siehts zwar immernochnicht wirklich gut auf k1 aus da die top 3 in einer Gilde ist aber da kann mann noch was draus machen
                          jetzt sollen noch 100 felderkommen... ab da gibts dann eine Grenze..
                          schon auf den 100 Feldern *Blacks IDee da...* umsetzen... dann ab der grenze meinetwegen mit 2 HDs aber dann auch schnell erweitern und 2000 felder oder so...
                          dann entstehen neue accs mit 200 300 + Minen die dann auch eine chance haben ...
                          ich förder leute die sich jetzt neuanmelden mit gold solange ich noch meine komische gilde da mache ...
                          Zuletzt geändert von Drunk3n-Ghost; 15.08.2007, 03:07.
                          >Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten <
                          -------------------------------------------------

                          Cause I'm a villan ...i'm a grinner.
                          i'm a lover and i'm a sinner....

                          I play my musik in the..sun...

                          I'm a joker , I'm a smoker
                          I'm a mean nightwalker...

                          I kill my lovin on the run..oOo


                          ------------------------------------------------
                          Why am I still waiting...?
                          for this world to stop hating...

                          oOo

                          Kommentar


                            #14
                            Schneller wachsender K und weniger HD´s finde ich gut. Das könnte man nach einem Reset gut einführen. Mitten im K die Einstellungen ändern... ist das möglich? Und vor allem ist das sinnvoll?
                            "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

                            Kommentar


                              #15
                              Möglich bestimmt. Ob's noch sinnvoll ist, ist ne gute Frage.

                              z.B hab ich gestern angefangen Minen zu creepen auf k1, 3 Tage nach meiner Anmeldung.
                              Heute früh hat kik schon 3 Minen von mir geklaut. Das ist echt hart...

                              Selbst diejenigen, die sich jetz noch anmelden werden in wenigen Tagen überrant, auch wenn man meine Idee einführt.
                              Das einzige was jetz noch hilft sind entweder 1000 Felder dazwischen oder ein Reset.
                              Wobei ich glaube, dass zweiteres sinnvoller wäre.


                              1 BlackNightmare- Warriors of the Night 268/1812 34008 ~ K5 - 23.6.2006
                              1 BlackNightmare- CrEaTiVe 1892/795 41671 ~ K3 - 8.6.2007

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X