Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zeit wo der tread geöffnet wurde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zeit wo der tread geöffnet wurde

    wenn ich nich blind bin seh ich hier aufn board keine zeit wo steht wann der tread aufgemacht is ^^ wie ich grad bemerkt hab hab ich in nen 5 monate alten tread was reingeschrieben...wäre super wenn hinter hits oda sonst wo die zeit steht wann der jeweilige tread aufgemacht is ^^
    sigpic

    #2
    wichtiger ist ja eigentlich eher, oder genau so wichtig, wann das letzte mal reingeschrieben wurde. wobei man das schon ziemlich problemlos bei dem letzten post nachgucken kann...

    (außerdem kommen hier ca 10 threads im monat neu dazu, da isses eigentlich nicht schwer die übersicht zu behalten )
    wc3online --> iss nur n game --> play j4f

    -_- ähm, ja, ich bin auch in da_g1Ld3 ^^

    bzw. war... ach diese kekse ;D

    Kommentar


      #3
      also ich kann ohne hack ablesen wann du diesen thread erstellt hast , in dem ich gucke wann dein post gepostet wurde o.o
      und da man normalerweise ja einen thread liest bevor man schreibt ist es ja ausreichend
      Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

      Kommentar


        #4
        ich les mir aba nich die zeiten durch wann die posts geschrieben wurden...es soll ja einfach nur eine vereinfachung sein...so kann man das halt schneller erkennen ohne das man die treads durchgucken muss...
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Aber was hat das denn nun damit zu tun? Ich meine wenn dir gerade zu einem Thema was einfällt, schreibst du es rein. Es gibt nunmal auch Revival von Themen. Wenn keiner mehr was zum Thema dazugeben kann, kann es sein, dass ein neuer Post zu einem alten Thema das ganze neu aufleben lässt. Wenn die Erstellungsdaten dabei stehen kommt nur ein "Ist doch alt lohnt eh nicht, sich das durchzulesen". Dadurch geht vielleicht interessantes Diskusionsmatierial verloren.
          "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

          Kommentar


            #6
            häh? man sieht doch
            a) wann der letzte Beitrag war und
            b) oben links über den Beiträgen steht doch wannn er verfasst wurde


            ...........Thema............................Autor. ...........Letzter Beitrag
            zeit wo der tread geöffnet wurde....skihor.......Heute 06:54 von Seniba



            Gestern, 16:25 wurd dieser hier eröffnet....
            die Katzengöttin wirds euch schon zeigen

            Kommentar


              #7
              Hier geht es darum, dass es wohl gerne gesehen wäre, wenn das in der Themenübersicht schon stehen würde, dass man das Topic nicht öffnen braucht.
              "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

              Kommentar


                #8
                genau so mein ich das ^^ sorry wenn ich das nich so diskret beschrieben hab...
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Tut mir Leid, aber ganz verstehen tu ich das hier nicht so wirklich.

                  Wenn ich einen Bereich anklicke, z. B. Vorschläge Inhalt / Design / Forum
                  dann steht da bei mir: Letzter Beitrag Gestern, Heute, xx.xx.xx

                  Wenn ihr rechts die Liste mit den Themen meint... Ihr wisst frei schon, dass da dransteht : AKTUELLE Themen
                  D.h Themen in die zu letzt gepostet worden ist.

                  Also sorry aber ein bisschen Augenaktivitäten von euch kann man ja wohl verlangen Oo.
                  Helden leben lange - Doch Legenden sterben nie!
                  1980 - 2005

                  Kommentar


                    #10
                    kann man wohl ja ^^ aba es soll einfach aufn ersten blick klar sein wann der tread geöffnet wurde!
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Yakumo Beitrag anzeigen
                      (...) und da man normalerweise ja einen thread liest bevor man schreibt ist es ja ausreichend
                      hahaha, guter witz, guter witz...
                      wc3online --> iss nur n game --> play j4f

                      -_- ähm, ja, ich bin auch in da_g1Ld3 ^^

                      bzw. war... ach diese kekse ;D

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X