Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Für Werbung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Für Werbung

    also ich wärd dafür ,wenn ich jemand sagen würde meld dich mal an und zock mal das game

    bei anmeldung bekommst du auf dein acc 500 gold und holz

    wenn er 3 Wochen oder 1 monat gespielt hat bekommt du 1500gold

    also wenn ihr fragen habt stellt sie


    #2
    das wird nicht gemacht da man sich so ja ziemliche vorteile "verschaffen" könnte

    dieses spiel und die werbung dafür soll freiwillig sein und in keiner weise vorteile bringen da man so zum beispiel die kontinentstarts total verschnellern könnte und das wäre unfair
    Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

    Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


    † 12.12.07 12:12:00 †


    Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



    Kommentar


      #3
      find ich auch eine schlechte idee
      die pg´s in diesem game sin ja schon ziemlich schnell beim minen creepen
      un wenn du denen auch noch bonus gold gibst, da sie sich ja angemeldet ham, werden die noch stärker un die neuanfänger ham dann überhaupt keine chance mehr
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

      Kommentar


        #4
        aber dadurch versinkt dieses game net langsam in den abgrund sondern findet neue spieler... aber trotzdem stimme ich dem auch net zu (ich weiß widerspricht sich alles nen bissl)
        Willst nen Apfel? Apfel sind Vitaminen
        Vitaminen ist Energie
        Energie ist Kraft
        Kraft ist Macht
        Macht ist Geld
        Geld ist Frau
        Frau ist Sex
        Sex ist Krebs
        Willst nen Apfel haben?

        Kommentar


          #5
          Das einzige was "Sinn" machen würde, wäre ein Bouns nach, sagen wir 3 Wochen aktiven spielens des geworben Spielers... Aber nach 3 Wochen brauch der der Wirbt normal keinen Bonus mehr.

          Aber das würd natürlich erstmal neue Leute bringen... aber auch die multies sehr sehr stark fördern!
          Merkt euch eines... Ein Guru sprach zum Volke:
          ...aber Medion wäre nicht Medion, ohne irgendwelche halb durchdachten Super Ideen!

          Kommentar


            #6
            stimmt ihr habt recht darauf kam ich net mit den pg´s

            Kommentar


              #7
              Es gibt nunmal leider immer mehr Browsergames, die auf "Grafik" setzen, was mit Flash 8 und Java ja gut möglich ist. Das macht es einem Flashfreien BG wie WC3o schon schwer. Dennoch denke ich, dass dieses System von vielen ausgenutzt werden würde. Da wird dann ein Multi erstellt und der Spieler erhält dann zusätzliches Gold und schickt sich dann noch das Gold des Multis rüber. Aber wie wäre es, wenn ein Spieler, der andere bewirbt, die mind. 3 Wochen dabei bleiben, Honor Points kriegt. Ab sagen wir 100 Honor Points erhält dieser Spieler dann eine Art gimmik, das zwar keine Vorteile bietet, aber frei zu ersehen ist. Z.B. wäre es doch möglich, die Optick der Einheiten zu verändern. Da könnte man statt Footies dann Waschbären auftreten lassen, die die selben Werte haben. Als Name steht dann Waschbär (Fußsoldat).
              "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

              Kommentar


                #8
                Da ist aber jemand kreativ
                Find ich eigentlich eine gute idee
                sie muesste nur nochmal richtig ueberdacht werden, wegen umsetzen und genauem aussehen!

                gratz eso

                Kommentar


                  #9
                  hmm dann ham irgendwann alle diese honor points und dann spielen wir hier nur noch war - waschbären III oO

                  da hätte ich aber lieber normale Einheiten^^

                  Ne die Idee an sich ist gut und ich finde man sollte sich dann auch irgendwas wie zB n Item für einen Helden ausdenken was Spieler bekommen die Leute werben.

                  Muss ja nichts übermächtiges sein aber diese Krallen mit +6/+12 damage wären doch ganz in ordnung.
                  And I don't give a damn if you don't like me
                  Cause' I don't like you cause you're not like me

                  Kommentar


                    #10
                    man könnte aber auch für jeden 10., den man wirbt, ein buch der erfahrung +500exp bekommen
                    des würd die helden auch aufpeppen
                    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

                    Kommentar


                      #11
                      anfangs übermächtig, später unnütz

                      was will man denn bitte im späteren spiel mit 500exp? ^^
                      und wenn man mehr macht ist es am anfang zu imba

                      okay die +12 damage wahrscheinlich irgendwann auch. aber wenn jeder held ein son teil hat. oder man nimmt +24 damage oder noch mehr.
                      And I don't give a damn if you don't like me
                      Cause' I don't like you cause you're not like me

                      Kommentar


                        #12
                        soll ja nur ne kleine belohnung sein
                        die sollte sich nicht zu sehr im spiel ausprägen
                        deswegen ja nur 500 exp
                        Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

                        Kommentar


                          #13
                          Nun erstmal dachte ich daran, dass man diese Honor Pionts dafür bezahlt. Sprich die sind dann weg und das hält dann auch nur einen Komti lang und wäre auch nur für einen Konti. Wenn man nun für jeden neu geworbenen Spieler zehn Punkte bekommt, 100 jedoch zahlen muss, muss man schonmal 10 Leute anwerben, damit man sich das Feature z.B. für K1 freischalten kann. Möchte man das nun auch auf K6 z.B. haben, kostet das wieder 100 Punkte. Wird K1 dann Resetet und man meldet sich erneut an, ist wieder alles so, wie früher.
                          So hätte man einen netten Anreitz, der nicht in des Spielbetrieb eingreift und daher auch nicht ausgenutzt werden könnte, um sich zu pushen.

                          Was die Waschbären angeht... ich wollte nur etwas als beispiel aufgreifen, das es in WC3 gab. Von mir aus können die Archer auch aussehen, wie Marines, die Footies wie Berserker und die Abos, wie Ultralisken. Es sind zur Zeit einfach nur beispiele.
                          "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

                          Kommentar


                            #14
                            man sollte diesen bonus aber auch erst bekommen, wenn der angeworbene spieler z.B. 500 punkte erreicht hat
                            so weiß man wenigstens, dass der angeworbene spieler auch ein bissel zeit in dieses spiel investiert
                            Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

                            Kommentar


                              #15
                              das mit dem einheiten ändern ist aber ein gute idee
                              am besten starcraft einheiten nehmen xD
                              It's over now... The end is near!

                              God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X